Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ….was sollen wir dazu noch sagen…wir wollten dich noch warnen wie schnell genau so etwas passieren kann…Kopf hoch…das Mama da sauer ist,ist doch...
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #121
Heute hat das mit dem Klettern nicht so gut geklappt...

42162722at.jpg

👀:d015:
….was sollen wir dazu noch sagen…wir wollten dich noch warnen wie schnell genau so etwas passieren kann…Kopf hoch…das Mama da sauer ist,ist doch klar…aber die kriegt sich auch wieder ein…!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #123
😱 😲
Liebe Jeannie, war das Essen, das deine Mama für dich kredenzt in letzter Zeit zu viel und zu lecker? 😄
Also wirklich!!! :cautious:

1) Der Vorhang war alt. Und
2) von schlechtee Qualität.
3) Das Essen bei uns ist wirklich gut und hilft mir VIELE MUCKIS ZU HABEEEEEN!!! ES SIND MUUUUUSKEEEEEELN!!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #124
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #125
…hallo Jeannie…du Muskelprotzeline…alles klar bei Dir und den Mädels???Hat Deine Mama sich wieder beruhigt???

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #126
Vorhänge sind sowieso vollkommen unnötig ( findet Rasmus auch ) :giggle:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #127
Hallo Jeannie…wir wünschen Euch eine gute Nacht 😴😘6DD9237E-7FBE-4093-AE33-950316E0157B.jpeg316D90D4-EF5D-4D63-879E-EA6CF7887AAA.jpeg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #128
Deine Mama sich wieder beruhigt???
Ja. Sie war sowieso nicht so wütend, sie hat gesagt sie hat sich Sorgen gemacht, ich hätte mich verletzten können. ICH. MICH VERLETZTEN??? Pfffff...!!! :rolleyes:
Heute Abend war unsere
kleine Leihcousine hier, hat die Palita ausgepowert und ich konnte ein bisschen relaxen. Weil Palita ist echt anstrengend, alter Schwede!!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #131
Gute Nacht und schlaft ihr auch schön 😸🌙

Balu ist auf dem Balkon im Kratzbaum eingeschlafen, den musste ich jetzt leider aufwecken und nach drin bringen, weil wir jetzt auch ins Bett gegangen sind. Bei uns hat es gerade nur noch 8 Grad draußen 🥶
So wie ich ihn auf dem Sofa abgelegt habe ist er auch wieder direkt eingeschlafen, der süße Kerl 🥰

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #132
Bei uns hat es gerade nur noch 8 Grad draußen 🥶
Bei 8 Grad gehe ich nie im Leben raus!! Unter 18 Grad ist unkätzlich und da muss ich mich unter Decken verstecken sonst sterbe ich vor Kälte!!! 👻💀
Dem Pummelding macht Kälte nichts aus, sie hat aber auch 6463648kg Robbenfett am Körper. 😂
Träum schön, Balubär!!! :kiss2:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #133
Hallo Jeannie, Nala hier.
8 grad ist mir definitiv auch zu kalt meiner Freundin Loona und unserer Mama ist das auch viel zu kalt. Ich mach das auch immer und verstecke bzw kuschel mich in solchen Fällen in Decken ein. Vorgestern war es zwar warm, habe mich aber trotzdem in eine Decke gekuschelt. Mama hat mich gesucht, gerufen, ich habe kein Ton von mir gegeben. Das war sooooo lustig🤣🤣🤣🤣. Mama hat alles abgesucht und nicht gemerkt, daß ich auf dem Sofa unter der Decke war. Loona hat mich diesmal nicht verraten, das macht sie ab und zu wenn Mama kurz vor dem durch drehen ist. Ich veräppel Mama gerne. Machst du das bei deiner Mama auch gerne?

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #134
Machst du das bei deiner Mama auch gerne?
Jaaaaaa!!!! Ich und auch die Paula!!! Manchmal ist die Mama dann schon ganz verzweifelt und überlegt sich schon, ob wir es irgendwie geschafft haben könnten aus der Wohnung rauszukommen!!! Und manchmal ruft sie ganz laut: hoffentlich seid ihr weg und nervt jetzt jemand anderen und nicht mich!!!! Und sucht uns gar nicht... Spielverderberin!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #135
Hallo Jeannie! Wie geht es Dir und Deinen Mitbewohnerinnen inklusive Mama???
War die Aufregung wegen der Schlange 🐍 groß???
Liebe Grüße senden Dir 👿 und Herr Cleo!
ps.was macht das online dateting ….???

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #136
Hallo Teufel, Herr Cleo und Mama!!
Bei uns ist es heute so ein blöder grauer Tag, da hab ich nicht so viel angestellt, eigentlich gar nichts, hab nur gepennt und gegessen. Es ist auch Wochenende, da muss man sich von der harten Arbeitswoche erholen!!!
Die Schlange hab ich gar nicht gesehen... :cautious: Sie hätten mich rufen sollen, ICH hätte die Schlange und ihre ganze Familie erledigt!!
Der Mama geht es auch gut, glaub ich, sie hat heute ganz viel geskypet mit unserer Omi und Uromi. Die Uromi mag uns leider nicht so besonders, sie meint Katzen gehören nicht in die Wohnung... Ich laufe trotzdem immer ins Bild, damit sie mich sieht, denn ich weiss, dass ganz tiiieeef im Herzen mag sie mich. :girl-haha:
Wie geht es euch so?
Und was ist eigentlich dein ganzer Name, Cleo? Einfach Cleo oder ist es eine abkürzung?
:f050:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #137
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #138
Der Rasmus hat sich nicht mehr gemeldet... :cautious: :rolleyes: Ich glaube er baggert gerade andere Katzen an, die ihm ein bisschen näher wohnen. 🤬😤

Rasmus näht sich gerade Sommerzeug. Im Moment arbeitet er an einem sexy Tanga :giggle:
Und er will noch ein wenig Diät machen, damit er auch eine gute Figur abgibt. Erst dann wird der Flug gebucht. Und er würde natürlich nie andere Katzen anbaggern o_O

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #139
Hallo Teufel, Herr Cleo und Mama!!
Bei uns ist es heute so ein blöder grauer Tag, da hab ich nicht so viel angestellt, eigentlich gar nichts, hab nur gepennt und gegessen. Es ist auch Wochenende, da muss man sich von der harten Arbeitswoche erholen!!!
Die Schlange hab ich gar nicht gesehen... :cautious: Sie hätten mich rufen sollen, ICH hätte die Schlange und ihre ganze Familie erledigt!!
Der Mama geht es auch gut, glaub ich, sie hat heute ganz viel geskypet mit unserer Omi und Uromi. Die Uromi mag uns leider nicht so besonders, sie meint Katzen gehören nicht in die Wohnung... Ich laufe trotzdem immer ins Bild, damit sie mich sieht, denn ich weiss, dass ganz tiiieeef im Herzen mag sie mich. :girl-haha:
Wie geht es euch so?
Und was ist eigentlich dein ganzer Name, Cleo? Einfach Cleo oder ist es eine abkürzung?
:f050:
Liebe Jeannie,
ich heiße Herr Cleo,weil ich eigentlich als Katze verkauft wurde und der Tierarzt dann festgestellt hat,das ich ein Kater 🐈‍⬛ bin….🥳🥳🥳da ich mich aber schon an den Namen gewöhnt habe,blieb es dann dabei….ist ja nicht schlimm….und mein Bruder Teufel ist auch mein bester Kumpel….manchmal…denn ich bin ja größer und dann gehts hier richtig ab…wir jagen uns durch die ganze Wohnung…😻😻😻aber der Teufel kann auch richtig teuflisch sein und fällt mich hinterhältig an…dann laufe ich gaaaaanz schnell weg….🥳…schön dass du immer ins Bild gelaufen bist…Du Schöne 😊…nun gibt es gleich noch das Mitternächtliche Snäckie( die Dosis waren heute Nachmittag unterwegs,und der Snack ist natürlich schon weg…es gab noch die Zwischenzwischen Mahlzeit) und ich habe jetzt richtig Hunger drauf!Schlaft alle schön…!!! Liebe Grüße,Herr Cleo

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten