Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Appetit!! Sowas gibt es bei uns nie 😞 Ich werde mal der Mama sagen, dass eure Mama soooo toll ist, und dass sie das jetzt auch machen soll...
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #141
nun gibt es gleich noch das Mitternächtliche Snäckie
Guten Appetit!! Sowas gibt es bei uns nie 😞 Ich werde mal der Mama sagen, dass eure Mama soooo toll ist, und dass sie das jetzt auch machen soll!!
Schlaft schön!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #143
Guuuuuuten Morgen!!! Wir wünschen Euch einen wunderbaren Sonntag!! Was macht ihr so sonntags? Bei uns ist es so:

Das Pummelding pennt und will kuscheln... :rolleyes: :rolleyes: Was für eine Abwechslung... :rolleyes::cautious:
42177100zb.jpg

42177099ig.jpg

Palita guckt Bake Off Brasil mit der Mama:
42177098ij.jpg

Die ist gestern abend eingeschlafen, und musste es jetzt nachgucken. Ich hoffe sie lernt da was und backt für uns was leeeeeckeres!! Aber ehrlich gesagt sehe ich da schwarz. Sie kann nicht mal einen Kuchen aus Fertigmischung backen. 😂 Sie sagt immer das liegt am Backofen, aber komischerweise werden ihre Brote immer im selben Backofen gemacht und die sind immer superlecker!

Und ich gucke, wie ich die blöden Vögel runterholen kann, die lachen mich immer aus!!!
42177101hm.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #144
Klingt für mich nach einem tollen Sonntag 😉

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #145
Guten Appetit!! Sowas gibt es bei uns nie 😞 Ich werde mal der Mama sagen, dass eure Mama soooo toll ist, und dass sie das jetzt auch machen soll!!
Schlaft schön!!!
Hallo Jeannie! Wir haben gut geschlafen und heute den ganzen Tag nur gechillt 😻😻😻…das Wetter war mega schlecht: 💨 und ☔️…dann wollen die Dosis einen Film schauen 👀 und dann habe ich mich ganz schnell verstecken wollen…aber Sie haben mich gefunden 👿

Anhänge

• 96F5C7E5-E623-4FFE-BEEE-A7FE77644361.jpeg
    96F5C7E5-E623-4FFE-BEEE-A7FE77644361.jpeg
    308,4 KB · Aufrufe: 19
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #146
Guuuuuuten Morgen!!! Wir wünschen Euch einen wunderbaren Sonntag!! Was macht ihr so sonntags? Bei uns ist es so:

Das Pummelding pennt und will kuscheln... :rolleyes: :rolleyes: Was für eine Abwechslung... :rolleyes::cautious:
42177100zb.jpg

42177099ig.jpg

Palita guckt Bake Off Brasil mit der Mama:
42177098ij.jpg

Die ist gestern abend eingeschlafen, und musste es jetzt nachgucken. Ich hoffe sie lernt da was und backt für uns was leeeeeckeres!! Aber ehrlich gesagt sehe ich da schwarz. Sie kann nicht mal einen Kuchen aus Fertigmischung backen. 😂 Sie sagt immer das liegt am Backofen, aber komischerweise werden ihre Brote immer im selben Backofen gemacht und die sind immer superlecker!

Und ich gucke, wie ich die blöden Vögel runterholen kann, die lachen mich immer aus!!!
42177101hm.jpg
…jede von Euch macht Ihr Ding😸😸😸…Kuchen wird überbewertet…🥳🥳🥳

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #147
Hallo Jeannie! Wir haben gut geschlafen und heute den ganzen Tag nur gechillt 😻😻😻…das Wetter war mega schlecht: 💨 und ☔…dann wollen die Dosis einen Film schauen 👀 und dann habe ich mich ganz schnell verstecken wollen…aber Sie haben mich gefunden 👿
Ich hab Dich!!!! 👀
Aber deine Farbe hilft Dir auch... Mama wollte immer schwarze oder rote KATER haben... Aber sie sagt für Siammixe sind wir ganz Ok... 🤨😒

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #148
Ich hab Dich!!!! 👀
Aber deine Farbe hilft Dir auch... Mama wollte immer schwarze oder rote KATER haben... Aber sie sagt für Siammixe sind wir ganz Ok... 🤨😒
….halloooo….Ihr seid echt super schöne Mädels ( auch mit Euren Macken- DIE machen Euch ja auch einzigartig 😻😻😻)…😸😸😊

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #149
Also Du meinst die Macken vom Pummelding und von der Palita, oder??!! 🧐 ICH hab ja keine!!! :spruce-up:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #150
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #151
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #152
GENAU 😘

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #153
Hallo Jeannie! Wir haben gut geschlafen und heute den ganzen Tag nur gechillt 😻😻😻…das Wetter war mega schlecht: 💨 und ☔…dann wollen die Dosis einen Film schauen 👀 und dann habe ich mich ganz schnell verstecken wollen…aber Sie haben mich gefunden 👿
OT: 😲 Du hast einen Lufthansa Trolley?

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #154
Ich hab Dich!!!! 👀
…ja,ja, meine Farbe kann manchmal auch echt gefährlich werden…weil die Dosis mich gar nicht immer sehen 🙀🙀🙀🙀🙀

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #157
😈😈
IMG_20211003_190548978.jpg
😈:d015::d015:

IMG_20211003_190821702.jpg
Hey, Jeannie!!!! Das Fenster ist zuuuuu!!! 🥺🥺
Jeanniiiieeee!!! Bitte!!! Jeannie!! 🥺🥺😞

IMG_20211003_190943845.jpg
Bitte-bitte!! Ich ärgere Dich auch nicht mehr!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #158
Jeannie, glaubst du das?

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #159
Das ist aber auch spannend bei euch 😁

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten