Kurze Antwort am PC in meiner Mittagspause.. Vielen lieben Dank für all die lieben Worte, dass mich das so hart trifft, hätte ich mal wieder nicht erwartet.. ich hatte sie ja erst so kurz. Aber wenn man sich schier krumm macht, und das Tierchen immer weniger wird und das Miauen immer leiser, das ist schon echt krass. Ich bin natürlich auch komplett übernächtigt, das kommt dazu und muss mich andauernd im Büro zusammenreisen, damit ich nicht in Tränen ausbreche. Ich musste auch die ganze Fahrt nach Hause total heulen, von Feuchtwangen nach Rothenburg. Dann hat man schonmal keinen Sekundenschlaf.
Reell war ich zu spät dran. Ich habe um 22 Uhr oben noch schnell was gegessen, als ich runter kam, lag sie schon wieder vor ihrem Katzenklo. Da hätte ich fahren sollen. Stattdessen habe ich sie bis irgendwas drei Uhr auf meinem Schoß gehalten und versucht, ihr Wasser zu geben, und Revonvales. Naja.
Emil: Klemens und Kaspar geht es wirklich gut, denen ist langsam in ihrer Einraumwohnung total langweilig und sie stellen allerhand an. Demnächst soll geimpft werden. Am liebsten würd ich sie behalten aber das ist wider jegliche Vernunft. Wie Verena mir mal geschrieben hat: ich bin die Brücke.
Verena: Hoffentlich verliert das den Schrecken, ich nehme es an, denn sonst wird ja jeder Tierarzt verrückt.
Dass ich weiter mache, habe ich schon lange entschieden. Meine Freundin und ich arbeiten als Pflegestellen da schon sehr eng zusammen. Hier hat man trotzdem gesehen, dass man es wenigstens versuchen muss, wenigstens war der Tod würdevoll und schnell und sie sind nicht irgenwo draußen jämmerlich krepiert.
Danke fürs Lesen des Romans... war doch nicht kurz, bin aber einfach durcheinander.
Noch eine Frage habe ich: Ich achte ja pingeligst auf Hygiene und Desinfektion. Die Tierarzt meinte gestern, Klemens und Kaspar hätten den Virus eigentlich nun überstanden. Ansich sollte ich mal den Raum reinigen, allerdings müsste da auch ein Ozon-Gerät rein (hat meine Freundin), was mit Katzen nicht geht. Wie macht ihr das? Oder einfach mal wieder die Klos ganz neu, die Kratzbäume lassen, den Boden auch?
Und wie schafft ihr die Desinfektion im Auto? Alles auswischen?
Weiter gehts.