12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #101 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Meine Frau kann schlafen ohne Ende, wenn die nicht genug Schlaf bekommt ist sie oft launisch. Ich bin aber auch der einzigste in der Familie der so früh aufsteht und mit wenig Schlaf auskommt.
Meine Frau kann schlafen ohne Ende, wenn die nicht genug Schlaf bekommt ist sie oft launisch. Ich bin aber auch der einzigste in der Familie der so früh aufsteht und mit wenig Schlaf auskommt.
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #102 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Kommt mir irgendwie bekannt vor Dir noch einen schönen Tag ( Advent). Ich geh gleich ins Bett
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #103 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Wünsche ich dir auch, gute Nacht.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #104 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Jungs, da würde ich tot umfallen. Ich bin zwar auch eine Nachteule brauche danach aber mind. meine 8-9 Stunden Schlaf. Schön dass er schon frisst. Über weitere Berichte von heute (und vielleicht noch ein Foto) würde ich mich sehr freuen.
Jungs, da würde ich tot umfallen. Ich bin zwar auch eine Nachteule brauche danach aber mind. meine 8-9 Stunden Schlaf. Schön dass er schon frisst. Über weitere Berichte von heute (und vielleicht noch ein Foto) würde ich mich sehr freuen.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #105 G Gast50574 Gast Angelofmoon schrieb: Yokou hat das ganze Nassfutter gefressen Zum Vergrößern anklicken.... ..ich sag doch, Appetit hat der Junge..
Angelofmoon schrieb: Yokou hat das ganze Nassfutter gefressen Zum Vergrößern anklicken.... ..ich sag doch, Appetit hat der Junge..
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #106 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Wir ( ich) wollen Bilder sehen und Berichte lesen wie läuft's?
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #107 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Moin, zur Zeit liegt Yokou auf dem Schrank, besser gesagt auf die Wäschebeutel welche auf dem Schrank sind. Das kleine Zimmer hat er auf jeden Fall schon mal erkundet. Ich werde jetzt gleich noch einmal schauen ob ich ihn mit Leckerly vorlocken kann.
Moin, zur Zeit liegt Yokou auf dem Schrank, besser gesagt auf die Wäschebeutel welche auf dem Schrank sind. Das kleine Zimmer hat er auf jeden Fall schon mal erkundet. Ich werde jetzt gleich noch einmal schauen ob ich ihn mit Leckerly vorlocken kann.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #108 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass er erkundet. Mach dir keinen Stress.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #109 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Ich mache mir da auch kein Stress, jedes Lebewesen brauch unterschiedliche Zeit um sich irgendwo einzugewöhnen. Auch Simba muss sich an seinen neuen Kumpel Yokou gewöhnen, das wird auch etwas Zeit brauchen.
Ich mache mir da auch kein Stress, jedes Lebewesen brauch unterschiedliche Zeit um sich irgendwo einzugewöhnen. Auch Simba muss sich an seinen neuen Kumpel Yokou gewöhnen, das wird auch etwas Zeit brauchen.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #110 G Gast50574 Gast Yepp. Gut Ding braucht Weile..
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #111 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das wird schon. Der Anfang ist ja schonmal gemacht.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #112 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 So die ersten Bilder von Yokou sind da.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #113 G Gast50574 Gast ..sieht ja schon entspannter aus. nimmt er schon Leckerlies von Dir?
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #114 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Gast50574 schrieb: nimmt er schon Leckerlies von Dir? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, noch nimmt er keine Leckerlies aus der Hand. Yokou ist aber nicht mehr so angespannt wie gestern. Ich habe jetzt noch frisches Nassfutter für Yokou reingestellt und lasse ihn erstmal in Ruhe. Yokou muss den Zeitpunkt bestimmen wann er was möchte. Ich kann mich zumindest im Zimmer aufhalten ohne das er sich gleich versteckt.
Gast50574 schrieb: nimmt er schon Leckerlies von Dir? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, noch nimmt er keine Leckerlies aus der Hand. Yokou ist aber nicht mehr so angespannt wie gestern. Ich habe jetzt noch frisches Nassfutter für Yokou reingestellt und lasse ihn erstmal in Ruhe. Yokou muss den Zeitpunkt bestimmen wann er was möchte. Ich kann mich zumindest im Zimmer aufhalten ohne das er sich gleich versteckt.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #115 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Setz dich einfach in eine Zimmerecke auf den Boden und lies ein Buch und beachte ihn nicht. Nur das du da bist. Der kommt dann von ganz alleine
Setz dich einfach in eine Zimmerecke auf den Boden und lies ein Buch und beachte ihn nicht. Nur das du da bist. Der kommt dann von ganz alleine
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #116 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 241405Anhang anzeigen 241406 So die ersten Bilder von Yokou sind da. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön. Danke dir
Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 241405Anhang anzeigen 241406 So die ersten Bilder von Yokou sind da. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön. Danke dir
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #117 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Knödel schrieb: Setz dich einfach in eine Zimmerecke auf den Boden und lies ein Buch und beachte ihn nicht. Nur das du da bist. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich heute ein paar mal gemacht und einfach immer nur mit Yokou geredet.
Knödel schrieb: Setz dich einfach in eine Zimmerecke auf den Boden und lies ein Buch und beachte ihn nicht. Nur das du da bist. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich heute ein paar mal gemacht und einfach immer nur mit Yokou geredet.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #118 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Moin, heute morgen ist das Eis gebrochen und Yokou liess sich streicheln.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #119 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Anhang anzeigen IMG_3688.MOV
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #120 G Gast52125 Gast Angelofmoon schrieb: Habe das gerade mal gegooglet: Yuma kommt aus dem Indianischen und Japanischen, bei dem Indianischen ist es der Name von Indianerstämme und im Japanischen bedeutet es "die Ehrlichkeit und das Glück und kann sowohl als Mädchen oder Jungen Name verwendet werden. Yashira ist ein Arabischer/ Muslemischer Mädchenname. Nachtrag zu Yashira, wird auch im Japanischen als Mädchenname verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich heißt es im arabischen Yassir....und für weiblich Yassira....wie daraus Yashira entsteht ist mir nicht bekannt. Übersetzen kann man dies mit Leichtigkeit.
Angelofmoon schrieb: Habe das gerade mal gegooglet: Yuma kommt aus dem Indianischen und Japanischen, bei dem Indianischen ist es der Name von Indianerstämme und im Japanischen bedeutet es "die Ehrlichkeit und das Glück und kann sowohl als Mädchen oder Jungen Name verwendet werden. Yashira ist ein Arabischer/ Muslemischer Mädchenname. Nachtrag zu Yashira, wird auch im Japanischen als Mädchenname verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich heißt es im arabischen Yassir....und für weiblich Yassira....wie daraus Yashira entsteht ist mir nicht bekannt. Übersetzen kann man dies mit Leichtigkeit.