13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #121 G Gast52125 Gast Yokou ist wunderschön!
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #122 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Mensch der ist ja schnell aufgetaut, wie schön. Was sagt Simba dazu? Haben sie sich schon angenähert?
Mensch der ist ja schnell aufgetaut, wie schön. Was sagt Simba dazu? Haben sie sich schon angenähert?
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #123 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Dextro schrieb: Was sagt Simba dazu? Haben sie sich schon angenähert? Zum Vergrößern anklicken.... Simba hat heute morgen gefaucht und geknurrt. Yokou war neugierig auf Simba und hat sich ruhig verhalten. Ich denke es wird etwas Zeit brauchen bis sie sich grün sind. Leider muss ich arbeiten und ich habe Zweifel dass meine Frau damit zurecht kommt.
Dextro schrieb: Was sagt Simba dazu? Haben sie sich schon angenähert? Zum Vergrößern anklicken.... Simba hat heute morgen gefaucht und geknurrt. Yokou war neugierig auf Simba und hat sich ruhig verhalten. Ich denke es wird etwas Zeit brauchen bis sie sich grün sind. Leider muss ich arbeiten und ich habe Zweifel dass meine Frau damit zurecht kommt.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #124 G Gast50574 Gast Oh er läßt sich schon anfassen, wie toll... Simba wird sich schon an den neuen Kumpel gewöhnen.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #125 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das sieht ja schon schön aus, wie er aufgetaut ist. Simba braucht sicher noch Zeit, aber wenn Yokou so gelassen ist, sind das doch prima Bedingungen.
Das sieht ja schon schön aus, wie er aufgetaut ist. Simba braucht sicher noch Zeit, aber wenn Yokou so gelassen ist, sind das doch prima Bedingungen.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #126 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Anhang anzeigen IMG_3689.MOV
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #127 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Ich wollte eigentlich noch das zweite Video hochladen, ist aber zu groß
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #128 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das geht ja super flott bei euch, kaum ist der kleine Kerl angekommen, frisst er, schmust er, versucht er Simba abzuschnuppern. Simba bleibt aber auch erstaunlich ruhig, besser kann es in so kurzer Zeit doch gar nicht laufen. Die beiden werden bestimmt bald die besten Freunde sein. Was dein zweites Video betriff, das kannst du vielleicht vorab ein bisschen kürzen, bei mir klappt es meistens, wenn die Spieldauer unter einer Minute bleibt.
Das geht ja super flott bei euch, kaum ist der kleine Kerl angekommen, frisst er, schmust er, versucht er Simba abzuschnuppern. Simba bleibt aber auch erstaunlich ruhig, besser kann es in so kurzer Zeit doch gar nicht laufen. Die beiden werden bestimmt bald die besten Freunde sein. Was dein zweites Video betriff, das kannst du vielleicht vorab ein bisschen kürzen, bei mir klappt es meistens, wenn die Spieldauer unter einer Minute bleibt.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #129 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Da ich das Video nicht schneiden kann, habe ich es bei YouTube hochgeladen. Hier der Link zum Video: Simba und Yokou
Da ich das Video nicht schneiden kann, habe ich es bei YouTube hochgeladen. Hier der Link zum Video: Simba und Yokou
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #130 G Gast52125 Gast das sieht doch schon super aus.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #131 G Gast50574 Gast Sieht gut aus. Interessiert und vorsichtig. Das läuft richtig gut. Da hatte ich hier schon andere Begegnungen...
Sieht gut aus. Interessiert und vorsichtig. Das läuft richtig gut. Da hatte ich hier schon andere Begegnungen...
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #132 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Na heute Morgen sah das noch ganz anders aus, und Simba ist immer noch vorsichtig. Yokou erkundet erst mal sein neues zu Hause.
Na heute Morgen sah das noch ganz anders aus, und Simba ist immer noch vorsichtig. Yokou erkundet erst mal sein neues zu Hause.
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #133 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das sieht doch schon klasse aus!
13.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #134 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vergesellschaftung ist "durch" würde ich sagen. Das sieht super aus!
14.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #135 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Moin, hier ist jetzt erst einmal Schlafen angesagt. War ein langer und aufregender Tag gestern.
14.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #136 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Glückwunsch! Besser konnte/kann es doch gar nicht laufen.
15.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #137 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gratuliere! Das läuft doch schon prima bei euch nach so kurzer Zeit und Yokou ist auch ein ganz Schöner Gabi
Gratuliere! Das läuft doch schon prima bei euch nach so kurzer Zeit und Yokou ist auch ein ganz Schöner Gabi
16.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #138 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Man Dosi hat doch etwas von Schnee gefaselt, ist nur Nass und Trüb. Lass uns mal die Plätze tauschen, eventuell schneit es dann. Nee auch nicht, okay genießen wir noch etwas die Aussicht.
Man Dosi hat doch etwas von Schnee gefaselt, ist nur Nass und Trüb. Lass uns mal die Plätze tauschen, eventuell schneit es dann. Nee auch nicht, okay genießen wir noch etwas die Aussicht.
16.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #139 G Gast50574 Gast läuft bei Euch!! Top!! Jetzt kann Weihnachten kommen. Die Tiger haben ihr Geschenk ja schon..naja Du ja auch...
läuft bei Euch!! Top!! Jetzt kann Weihnachten kommen. Die Tiger haben ihr Geschenk ja schon..naja Du ja auch...
16.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #140 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 So ein tolles Kumpelpaar, ich freu mich für die Beiden und für euch!