Nummer 3 ja oder nein?

Diskutiere Nummer 3 ja oder nein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann ich gut nachvollziehen, als die Geduld verteilt wurde war ich auch gerade eine rauchen. :d038:
  • Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #61
Das kann ich gut nachvollziehen, als die Geduld verteilt wurde war ich auch gerade eine rauchen. :d038:

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #63
Also mir gings auch nicht schnell genug und dachte immer schon wenn ich nach zwei Stunde keine Antwort bekommen hab das wird nixmehr 😅 🙈

Aber letztlich muss ich sagen das war tatsächlich die schönste zeit. Die Aufregung und Vorfreude 😍
Also genieße es ruhig auch soweit es geht;)

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #64
Huhu
also mal ein kurzes Update. Ich steht per E-Mail immer noch in Kontakt mit der Dame vom Verein.
Leider hat sich in unserer Region noch niemand gefunden, der die Vorkontrolle machen kann. :(

Ich kann es kaum ERWARTEEEEEEEEEN :girl-cray2:

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #65
Ach wie blöd.
So abgelegen wohnt ihr doch auch nicht.....

Also weiter Popcorn essen, magst du auch? :c010:

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #66
animiertes-essen-smilies-bild-0120.gifIch warte mit Euch

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #67
Ach wie blöd.
So abgelegen wohnt ihr doch auch nicht.....

Also weiter Popcorn essen, magst du auch? :c010:
Lieber Nachos mit Käsedipp :sneaky:

Ne verstehe ich auch nicht. Wir sind ja auch ziemlich dicht an Berlin. Bin auch mal gespannt an welchem Flughafen er dann ankommt. Berlin wird wohl gerade nicht so oft von Flugpaten genutzt :cry:

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #68
Hm verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn die versuchen schöne Zuhause für ihre Schützlinge zu finden und dann gute und passende Interessenten wochenlang hinhalten, springen die Leute doch (verständlicherweise) wieder ab

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #69
Hm verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn die versuchen schöne Zuhause für ihre Schützlinge zu finden und dann gute und passende Interessenten wochenlang hinhalten, springen die Leute doch (verständlicherweise) wieder ab
Also ich werde auf keinen Fall abspringen. 🙈
Aber ja vielleicht hätte man ja doch irgendwie etwas per video machen können oder so. Ich mag es auch lieber persönlich aber wenn es nicht anders geht.

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #70
Wir haben damals bei Rufus und Samu 6 Wochen auf die Vorkontrolle gewartet. Erst fand sich niemand,dann sagte die Frau die die VK machen wollte,immer wieder ab oder blieb ohne Absage weg. Am Ende verbreitete die Gute auch noch Lügen über uns -.-
Ich stand zum Glück die ganze Zeit mit der Pflegestelle in Kontakt. Hab dann zwischendrin Videos und Fotos geschickt von unserem Haus/Wohnung,Momo und Merle. Bis sich dann endlich jemand zuverlässiges für die VK fand ....
Die PS-Frau fragte schon zwischendrin ob wir überhaupt noch die beiden wollten,weil es eben so ewig dauerte. Aber manchmal muss man hartnäckig bleiben ;)

Ich drück die Däumchen weiterhin :)

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #71
Wir haben damals bei Rufus und Samu 6 Wochen auf die Vorkontrolle gewartet. Erst fand sich niemand,dann sagte die Frau die die VK machen wollte,immer wieder ab oder blieb ohne Absage weg. Am Ende verbreitete die Gute auch noch Lügen über uns -.-
Ich stand zum Glück die ganze Zeit mit der Pflegestelle in Kontakt. Hab dann zwischendrin Videos und Fotos geschickt von unserem Haus/Wohnung,Momo und Merle. Bis sich dann endlich jemand zuverlässiges für die VK fand ....
Die PS-Frau fragte schon zwischendrin ob wir überhaupt noch die beiden wollten,weil es eben so ewig dauerte. Aber manchmal muss man hartnäckig bleiben ;)

Ich drück die Däumchen weiterhin :)
Ja genau ich bleibe hartnäckig.
Anfangs musste ich ja einen riiiiiesigen Fragebogen ausfüllen, habe ich natürlich wahrheitsgetreu getan, verstehe aber natürlich, dass man da ja auch viel schreiben kann und nicht darauf vertraut. Ich habe jedoch mittlerweile auch ganz viele Fotos per Mail geschickt von unseren Tieren, Haus etc.

Naja egal ich warte ab :)

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #72
Bei mir ging es zum glück sehr rasch. Musste nur 2 Woche warten zwischen anzeige gesehen und katze zuhause haben.
Der verein transportiert einmal im monat über land und hatte noch einen platz frei. Vorkontrolle fand über videotelefonie statt. Was ich praktisch fand da sonst jemand hätte stundenlang lang extra anreisen müssen.

Aber hätte auch gewartet wenns hätte sein müssen wie nun leider bei dir.

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #73
Schlechte Nachrichten. Endlich hatte der Verein jemanden für die Vorkontrolle in meiner Nähe gefunden, unsere Quarantäne ist vorbei und es hätte los gehen können. Nun hat sich die pflegestelle nach so langer Zeit entschieden ginchan zu behalten:cry:

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #74
Ach das kann doch alles nicht wahr sein.........und nund?

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #75
Hatte hier auch ab und zu mitgelesen... schade, daß es nun doch nicht sein sollte

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #76
Ich weiß jetzt nicht, ob dir schon Taskali mit ihren Pflegis empfohlen wurde.
Vielleicht magst du ja mal schauen?

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #77
Endlich hatte der Verein jemanden für die Vorkontrolle in meiner Nähe gefunden, unsere Quarantäne ist vorbei und es hätte los gehen können. Nun hat sich die pflegestelle nach so langer Zeit entschieden ginchan zu behalten:cry:

Ich habe damals auch schlechte Erfahrungen mit dem Regionalen Tierheim gemacht.
Nach dem Tot unserer Katze haben wir uns nach Jungtieren umgesehen und ich hab mich im Tierheim gemeldet.
Da sollte dann auch jemand kommen der meine Wohnung inspiziert und dann entscheidet ob wir Katzen bekommen oder nicht.
Auf Nachfrage meinerseits was denn die Qualifikation ( :ROFLMAO:) der Kontrollierenden Person sei um Entscheide zu treffen konnte man mir keine Auskunft geben.
Sprich,die wollten mir ne gelangweilte Hausfrau schicken welche wohl ehrenamtlich 2Stunden die Woche im Tierheim arbeitet und welche mir dann sagen kann ob ich Tiere aufnehmen könnte oder nicht...lol
Hab das dann abgebrochen und von einer Familie übernommen.

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #78
Ach das kann doch alles nicht wahr sein.........und nund?
Ja oder? Wir haben uns so in ginchan verliebt und uns auf ihn gefreut :cry:
Aber es ist jetzt nun mal so :(
Müssen wir weiter suchen. Ich habe gerade
entdeckt. Sieht fast aus wie happy und kennt Hunde. Klingt auch gut :unsure:

Aber ginchan war schon die typische liebe auf den ersten blick:cry:

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #79
Siam sieht auch niedlich aus und die Beschreibung klingt gut.
Schade dass es mit Ginchan nicht geklappt hat, an deiner Stelle wäre ich auch enttäuscht.

• Nummer 3 ja oder nein? Beitrag #80
Och das ist doch ein Schei...ß -.- Da wär ich wohl auch super enttäuscht.
Glaub ich würd das jetzt nen Moment sacken lassen und dann weiter gucken. Vllt kommt dann jemand vorbei der dich sofort "anspringt"

Erinnert mich ein wenig an Grommit *schmunzel* Der Kater geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und ich frag mich ob er es damals gut getroffen hat. Das war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. Er saß hier in der Nähe im Tierheim,war so ein wirklich typischer großer,roter Kater. Damals lag der Tod unseres ersten Katers etwa ein halbes Jahr zurück und ich schlenderte ein wenig ohne Absicht und Ziel durch Tierschutzanzeigen. Da stach dieser Kater mir ins Auge. Einziger Haken,er war Freigänger. Stand aber nicht bei ob er Hardcorefreigänger war oder ob er auch mit einer sicheren Dachterrasse zufrieden gewesen wäre. Denn wir wohnten damals mitten in der Stadt. Da stand Freigang nicht zur Debatte. Die Terrasse hätten wir einnetzen dürfen,das war mit der Vermietung schon abgesprochen gewesen.
Ich zeigte den Kater meinem Mann,der wohl auch ganz angetan war. Er meinte,ich solle doch mal anrufen und fragen wegen dem Freigang.
Am anderen Tag kam er enttäuscht und mit einer leeren Transportbox von der Arbeit wieder. Ich guckte etwas doof,da ich das Fehlen der Box nicht bemerkt hatte. Und meinte so "was hast du denn vor ?" Er meinte so "Grommit will richtigen Freigang. Ich war eben beim Tierheim und wollt ihn dir mitbringen"
Da konnte man halt nichts machen. Enttäuschung war bei uns beiden groß,aber einen Hardcorefreigänger in der Wohnung einsperren,kann man auf Dauer auch nicht machen. Wird ja keine glücklich bei.
Zwei Monate später zog Ian ein. Den wir auch durch Zufall im Tierheim gefunden haben bzw. er uns. Er sprang im Katzenhaus meinem Mann auf den Arm und wollte ganz ganz gaaaaanz dringen mit.

Thema:

Nummer 3 ja oder nein?

Nummer 3 ja oder nein? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze versteht kein Nein, ist frech und lernt nicht dazu.: Hi, brauche mal eure Hilfe. Habe seit einem Monat zwei Neva Masquarade Kitten (Yuki und Yoru, beide 4 Monate alt). Yoru ist wirklich ein Engel und...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Oben Unten