Danke für eure Tips
Leider gibt es einen großen Rückschritt bei Lucy. Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe sie 2x nicht gesehen... Beim ersten Mal wollte ich das Klo oben säubern. Ich ging die Treppe nach oben und kurz vor Oben schießt sie an mir vorbei aus der Transportbox und verkriecht sich hinter dem Sofa. Maus, ich hab dich nicht gesehen, es tut mir schrecklich leid!
Man sieht nicht, ob die Box belegt ist oder nicht. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie in der Box sitzt!

Anbei das Bild der Box, oben ist irgendwie mein Transportbox-Friedhof...
Das zweite Mal war heute früh, da kam ich vom Schlafzimmer und hab sie nirgendwo gesehen. Ich nahm also an dass sie wieder oben hinter der Couch sitzt. Tja. Plötzlich schießt sie an mir vorbei ins Schlafzimmer. Ich weiß nicht wo sie war, ich hab sie nicht gesehen...
Und jetzt traut sie sich gar nicht mehr runter. Im Schlafzimmer steht kein KaKlo, d.h. sie hat den Kratzbaum für ihr Geschäft benutzt...
Ich hoffe sie kommt heute Nacht zum Fressen... gestern hat sie schon schlecht gefressen... Hilft nix, dann muss sie auch noch zum Tierarzt...