• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

Diskutiere Blasenentzündung Kater (?) im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ja ok..aber irgendwie muss man ja was merken - keiner geht ja mal so zum Tierarzt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #41
ja ok..aber irgendwie muss man ja was merken - keiner geht ja mal so zum Tierarzt

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #42
Es ist deine Entscheidung , was du tust

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #43
Ja das ist es. Vielen Dank. ich kann ja nur machen was möglich ist.
Ich treffe mich nachher noch mit der Züchterin und bespreche es alles

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #44
Ich habs echt satt mir von solchen Mostköppen meine Zeit klauen zu lassen.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #45
Was habe ich falsch gemacht? und warum beleidigst du mich

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #46
ja ok..aber irgendwie muss man ja was merken - keiner geht ja mal so zum Tierarzt
Blut im Urin, schlechtes fressen, fieser Mundgeruch, Abnahme, extrem dicker Bauch, Wesensveränderungen, Wildpinkeln, Speicheln, mattes Fell, stinkiger Kot, breiiger Kot, lehmfarbener Kot, häufiges Erbrechen…. das sind nur einige Hinweise die auf gesundheitliche Probleme deuten können

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #47
ok danke.
Erbrechen tun Katzen ja häufig ohne dass was dahinter steckt

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #48
definiere "häufig"

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #49
Blut nehmen und Ultraschall ist leider absolut unmöglich da ich ihn ja wieder zur Praxis bringen müsste was nicht nochmals geht

Gehen tut das alles, außer der Katzenhalter macht es nicht.
Dass es nicht geht ist einzig und alleine dein subjektiver Eindruck.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #50
na einmal die Woche kotzen die schon - müssen ja Haarballen usw raus

Ich habe geschrieben mit der Züchterin, ich soll Cantharis Globulie sowie Eurologist Tabletten kaufen das soll sehr gut helfen

Es geht leider nicht alles, ich habe dir doch geschrieben dass er mir bei einem solchen erneuten Stress versterben würde und das hat die Ärztin gestern auch bestätigt dass die Kollabieren können dadurch

es ist nur das immer möglich was machbar ist. Ich könnte es ihm auch nicht mehr antun - ich würde sterben wenn ich sowas nochmal mit ansehen müsste. bin da arg sensibel

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #52
claudiskatzen bitte unterlasse solche Angstmacherei. Das ist doch nicht Sinn eines Forums.
Auf solche Leute kann man getrost verzichten echt. Immer den Teufel an die Wand malen

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #53
🙄

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #54
ich bin hier raus. Solche Leute wie claudiskatzies gehen mal gar nicht.
Was wollen solche Leute in Foren? Angst schüren und verbreiten...Dazu brauche ich kein Forum

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #55
@claudiskatzis
Danke für die Aufklärung durch einen renommierten Tierarzt.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #56
jaaj immer das schlimmste gleich und den anderen Leuten Angst machen..tolles Forum

Bin raus
Habe dich gemeldet

solche Leute gehen mal gar nicht mit der Besserwisserei - Ein Tierarzt wird nach seinem langen Studium genau wissen was er tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #57
Nee, eigentlich wollte ich deinem Kater helfen…. mehr nicht .
Vielleicht willst du hier gar keine Hilfe? Mal daran gedacht? Erst Fragen und wenn die Antworten nicht gefallen , persönlich werden! Ist die Frage wer hier nicht geht. Tschüss

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #58
Ich habe dich gemeldet

Sowas will keiner hier haben sondern Mut und Zuspruch

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #59
Nett von dir

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #60
ja sowas geht gar nicht, extra einem User noch Angst zu machen.
Der Tierarzt hat dem Tier schon geholfen nicht du mit deiner Panikmacherei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasenentzündung Kater (?)

Blasenentzündung Kater (?) - Ähnliche Themen

Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Blasenentzündung: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bkh Kater (jetzt 10 Monate alt) und zwar hat er vor einer Woche angefangen Blut im Urin zu haben...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten