01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #41 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 ja ok..aber irgendwie muss man ja was merken - keiner geht ja mal so zum Tierarzt
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #42 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es ist deine Entscheidung , was du tust
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #43 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ja das ist es. Vielen Dank. ich kann ja nur machen was möglich ist. Ich treffe mich nachher noch mit der Züchterin und bespreche es alles
Ja das ist es. Vielen Dank. ich kann ja nur machen was möglich ist. Ich treffe mich nachher noch mit der Züchterin und bespreche es alles
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #44 G Gast50574 Gast Ich habs echt satt mir von solchen Mostköppen meine Zeit klauen zu lassen.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #45 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Was habe ich falsch gemacht? und warum beleidigst du mich
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #46 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 EmmaFussel schrieb: ja ok..aber irgendwie muss man ja was merken - keiner geht ja mal so zum Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... Blut im Urin, schlechtes fressen, fieser Mundgeruch, Abnahme, extrem dicker Bauch, Wesensveränderungen, Wildpinkeln, Speicheln, mattes Fell, stinkiger Kot, breiiger Kot, lehmfarbener Kot, häufiges Erbrechen…. das sind nur einige Hinweise die auf gesundheitliche Probleme deuten können
EmmaFussel schrieb: ja ok..aber irgendwie muss man ja was merken - keiner geht ja mal so zum Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... Blut im Urin, schlechtes fressen, fieser Mundgeruch, Abnahme, extrem dicker Bauch, Wesensveränderungen, Wildpinkeln, Speicheln, mattes Fell, stinkiger Kot, breiiger Kot, lehmfarbener Kot, häufiges Erbrechen…. das sind nur einige Hinweise die auf gesundheitliche Probleme deuten können
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #47 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 ok danke. Erbrechen tun Katzen ja häufig ohne dass was dahinter steckt
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #48 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 definiere "häufig"
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #49 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 EmmaFussel schrieb: Blut nehmen und Ultraschall ist leider absolut unmöglich da ich ihn ja wieder zur Praxis bringen müsste was nicht nochmals geht Zum Vergrößern anklicken.... Gehen tut das alles, außer der Katzenhalter macht es nicht. Dass es nicht geht ist einzig und alleine dein subjektiver Eindruck.
EmmaFussel schrieb: Blut nehmen und Ultraschall ist leider absolut unmöglich da ich ihn ja wieder zur Praxis bringen müsste was nicht nochmals geht Zum Vergrößern anklicken.... Gehen tut das alles, außer der Katzenhalter macht es nicht. Dass es nicht geht ist einzig und alleine dein subjektiver Eindruck.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #50 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 na einmal die Woche kotzen die schon - müssen ja Haarballen usw raus Ich habe geschrieben mit der Züchterin, ich soll Cantharis Globulie sowie Eurologist Tabletten kaufen das soll sehr gut helfen Es geht leider nicht alles, ich habe dir doch geschrieben dass er mir bei einem solchen erneuten Stress versterben würde und das hat die Ärztin gestern auch bestätigt dass die Kollabieren können dadurch es ist nur das immer möglich was machbar ist. Ich könnte es ihm auch nicht mehr antun - ich würde sterben wenn ich sowas nochmal mit ansehen müsste. bin da arg sensibel
na einmal die Woche kotzen die schon - müssen ja Haarballen usw raus Ich habe geschrieben mit der Züchterin, ich soll Cantharis Globulie sowie Eurologist Tabletten kaufen das soll sehr gut helfen Es geht leider nicht alles, ich habe dir doch geschrieben dass er mir bei einem solchen erneuten Stress versterben würde und das hat die Ärztin gestern auch bestätigt dass die Kollabieren können dadurch es ist nur das immer möglich was machbar ist. Ich könnte es ihm auch nicht mehr antun - ich würde sterben wenn ich sowas nochmal mit ansehen müsste. bin da arg sensibel
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #51 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Praxisbericht: Penisamputation beim Kater wegen Harnröhrenverlegung - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
Praxisbericht: Penisamputation beim Kater wegen Harnröhrenverlegung - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #52 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 claudiskatzen bitte unterlasse solche Angstmacherei. Das ist doch nicht Sinn eines Forums. Auf solche Leute kann man getrost verzichten echt. Immer den Teufel an die Wand malen
claudiskatzen bitte unterlasse solche Angstmacherei. Das ist doch nicht Sinn eines Forums. Auf solche Leute kann man getrost verzichten echt. Immer den Teufel an die Wand malen
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #54 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 ich bin hier raus. Solche Leute wie claudiskatzies gehen mal gar nicht. Was wollen solche Leute in Foren? Angst schüren und verbreiten...Dazu brauche ich kein Forum
ich bin hier raus. Solche Leute wie claudiskatzies gehen mal gar nicht. Was wollen solche Leute in Foren? Angst schüren und verbreiten...Dazu brauche ich kein Forum
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #55 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 @claudiskatzis Danke für die Aufklärung durch einen renommierten Tierarzt.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #56 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 jaaj immer das schlimmste gleich und den anderen Leuten Angst machen..tolles Forum Bin raus Habe dich gemeldet solche Leute gehen mal gar nicht mit der Besserwisserei - Ein Tierarzt wird nach seinem langen Studium genau wissen was er tut. Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022
jaaj immer das schlimmste gleich und den anderen Leuten Angst machen..tolles Forum Bin raus Habe dich gemeldet solche Leute gehen mal gar nicht mit der Besserwisserei - Ein Tierarzt wird nach seinem langen Studium genau wissen was er tut.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #57 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nee, eigentlich wollte ich deinem Kater helfen…. mehr nicht . Vielleicht willst du hier gar keine Hilfe? Mal daran gedacht? Erst Fragen und wenn die Antworten nicht gefallen , persönlich werden! Ist die Frage wer hier nicht geht. Tschüss
Nee, eigentlich wollte ich deinem Kater helfen…. mehr nicht . Vielleicht willst du hier gar keine Hilfe? Mal daran gedacht? Erst Fragen und wenn die Antworten nicht gefallen , persönlich werden! Ist die Frage wer hier nicht geht. Tschüss
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #58 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ich habe dich gemeldet Sowas will keiner hier haben sondern Mut und Zuspruch
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #59 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nett von dir
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #60 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 ja sowas geht gar nicht, extra einem User noch Angst zu machen. Der Tierarzt hat dem Tier schon geholfen nicht du mit deiner Panikmacherei.
ja sowas geht gar nicht, extra einem User noch Angst zu machen. Der Tierarzt hat dem Tier schon geholfen nicht du mit deiner Panikmacherei.