Ich bin wieder ein bisschen ratlos. Auch wenn ich mir vorstellen kann das meine Sorgen für viele eher albern oder nicht nachvollziehbar erscheinen kann.
Aber ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Gerade wollte ich den Mädels ihr essen geben und meine große hat auch gegessen und die kleine wollte zwar nicht deshalb habe ich ihr ein paar leckerlis gegeben damit die irgendwie zusammen essen.
natürlich wurde dann gefaucht von meiner großen nachdem sie fertig war. Dann ging sie fauchend und knurrend die Treppen herunter

Da wusste ich schon ok die muss raus und sich ein bisschen abregen. Aber sie hat mich unten angefaucht und gemotzt.
Und das hat sie die ganzen 2 1/2 nicht gemacht seit dem die Mädels zusammen sind. Sie war nur ein bisschen gekränkt aber sowas hat sie nicht gemacht. Das nimmt mich wieder total mit
Wenn sie noch vor einer Woche gespielt haben oder sich einen nasenküsschen gegeben haben, so ist davon gar nichts mehr zu sehen.
Die kleine wird nur angefaucht, verjagt und gehauen.
Kann es daran liegen das sie vielleicht Geschlechtreif geworden ist? Die keine ist im mai geborgen (Findelkind). Also ist sie 6 Monate oder wird bald 6 Monate alt.
ich habe diese Nacht kaum geschlafen weil die Katzen mich auf Trapp gehalten haben. Irgendwann sind sie in unterschiedlichen Zimmern eingeschlafen.
ich bin ein sehr sensibler Mensch sodass mir diese Situation schon zu schaffen macht. Mir tut die kleine leid aber auch meine große, weil sie viel aufgeschlossener war als die kleine noch nicht da war. Sie wirkte glücklicher? Einfach gelassener und jetzt ist sie so unter Stress das sie sogar mich anfaucht und mich auch nicht in ihrer Nähe will.
normalerweise schlief sie immer auf meinem Bett aber seit die kleine im Bett schläft und dagegen kann ich nichts machen außer sie wieder hinter Gitter zu packen, will sie nicht mehr aufs Bett oder in die Nähe.
ihr müsst wissen meine große ist eine zurückhaltende, Liebe aber auch leicht ängstliche Katze. Und ich glaube sie fühlt sich von der kleinen eingeschüchtert. Und ist gestresst deswegen.
meine einzige Hoffnung liegt es bei der kastration.