Das tut mir leid. Aber einmal und so kurz muss ja noch nichts bedeuten. Ich hatte mir im letzten Jahr extra so einen Luftbefeuchter gekauft. Im Moment hab ich noch fast keine Heizung an und Joey ist eh fast nur draußen. Was mir eine Beurteilung kaum möglich macht. In den ungefähr drei h die wir gemeinsam in der Wohnung sind hat er zwischen einem und keinem Anfall zur Zeit. Heißt aber halt leider nix.
Vermutlich war es Wunschdenken. Aber ich hatte heute zum ersten mal im zweiten Anlauf das Gefühl, dass Joey aktiv mitmacht und es nicht nur über sich ergehen lässt

. Ich denke, ich werde das zweit Spray, das noch auf dem Rezept stand jetzt bestellen. Ich wollte erst abwarten ob wir überhaupt eine Chance haben.