Was genau hat die TÄ denn zu den Zähnen gesagt?
Wie gehts ihr inzwischen?
Ich würde jetzt auch erstmal eines nach dem anderen machen bzw. abwarten was die jetzige Behandlung bringt. Endoskopie wäre jetzt ja erstmal nur weiterer Stress.
Hast Du mit der Versicherung telefoniert?
Sie meinte es wäre eine leichte Entzündung zu sehen, aber das wäre aktuell nicht die Ursache ihrer Probleme. Ich hatte ja alles beschrieben wie es seit Mittwoch verlaufen ist. Sie hat enorm viel Zeit genommen und hatte auch zum ersten Mal das Gefühl das jmd weiter denkt.
Die Symptome bzw die veränderten Symptome seither passen daher wohl nicht zum typischen Bild von Forl was das Einstellen von Fressen etc. betrifft. Ich erklärte ihr dann das Versicherungsproblem und sie meinte es ist absolut kein Problem bis dahin damit zu warten, da sie ja eh erst mal wieder fit werden muss.
Ihr geht es leider trotz der Schmerzmittel und dem Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen nicht gut. Sie nimmt mittlerweile riesen Abstand von mir, passt gar nicht zu ihr. Ich wollte sie dann wie von der Ärztin besprochen mit der Spritze mit diesem Spezialfutter füttern. Sie lässt es direkt auf den Boden plumpsen und nimmt es nicht an. Sie hatte zumindest ein klitzklein bisschen Wasser getrunken. Jetzt liegt sie unten am Treppeneingang (hab einen eigenen Hauseingang) auf der Fußmatte. Hat sie auch noch nie gemacht. Ich glaub sie richtig traumatisiert von den ganzen "Ausflügen"
... und es ist immer noch nicht vorbei. Hab irgendwie auch nicht den Eindruck das diese ganzen Mittel irgendwie wirken. Keine Ahnung...
Die Verdachtsdiagnose der Ärztin ist auch, wie bisher
Laryngitis, dieses Mal mit der Ergänzung um
Gastritis.
Mit welcher Versicherung soll ich telefonieren?

Die neue kann ich ja, wegen Wartezeit eh erst ab September in Anspruch nehmen. Die Alte läuft noch bis 31.07. Aber es gibt einfach null Chance da noch was rauszuholen. Also liebe Leute: Agria Tierversicherung würde ich von abraten...