Hallo Liebe Jo Fans, gestern Abend kam sein neuer Katzenbaum, hat mich ein halbes Vermögen gekostet aber alles für die Katz, haha.

Ich muss mit meinem 1.80 springen damit ich oben in den Korb schauen kann.
Er hat ihn aber direkt angenommen. Habe oh. Abends aufgebaut, bin einkaufen gegangen und wo ich wieder kam hat er nicht al gepeilt das ich gekommen bin weil er drinnen gepennt hat. Direkt für sich beschlagnahmt.

Morgen oder Dienstag Fahren wir erst zum Impfen. Ich hoffe er steckt das gut weg. Oder wird gar Krank.
Trockenfutter kriegt er nicht viel, Nassfutter Bei Nassfutter Fülle ich immer direkt nach wenn es leer ist, er teilt sich das aber gut ein. Kein Schlingen oder hastiges essen. Er frisst auf ganz entspannt und wechselt sogar mittendrin zu trockenfutter und zurück haha.
Letztens hat er von mir einen Ball mit einer feder bekommen. Auf das Ding steht er richtig. Er hat es letztens in seinen fressnapf gelegt wo er fressen gegangen ist. Ich musste so lachen. Er kommt auch immer mit dem Ding im Maul zu mir um es mir zu zeigen und haut dann wieder ab.
Ab und an versteckt er es auch in meinem Bett oder legt es neben mich wenn ich schlafe.
Ich Liebe ihn einfach jetzt schon so doll. Er ist auch so groß geworden. Ich freue mich ihn zu haben.
Wenn es dann noch mit seinem Kumpel klappt ist alles geschafft und er hat auch noch einen Kumpel.
Es ist nur ziemlich schwer einen Kater in seinem Alter zu bekommen da wo ich wohne und eine reinrassige Katze kann ich und will ich mir auch nicht leisten. Da investiere ich es liebe IN das Tier und nicht Für das Tier. Zumal Jo mein erstes Haustier ist und Reinrassige Tiere in den meisten Fällen eine anspruchsvollere und erfahrener Erziehung benötigen.
Nichts desto Trotz bin ich guter Dinge das alles klappt.
Jo geht's auf jedenfall gut. Manchmal denke ich sogar zu gut.