Mein Joschi

Diskutiere Mein Joschi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, in den ersten Tagen hab ich da manchmal wie früher gesessen und versucht ihn zu spüren :cry:
  • Mein Joschi Beitrag #81
Ja, in den ersten Tagen hab ich da manchmal wie früher gesessen und versucht ihn zu spüren :cry:

• Mein Joschi Beitrag #82
Mein großer Bub. Es ist unverändert schwer. Urlaub ist fast nicht auszuhalten. Mir ist vorhin das Fläschchen Metacam in die Hände gefallen das ich so dringend mal wegwerfen müsste. Das letzte, das ich je für Dich aufgemacht habe. Auch wenn es Dir nicht mehr helfen konnte hat es Dir doch hoffentlich Deine letzten Wochen erträglich gemacht.
Für immer in meinem Herzen 💔

• Mein Joschi Beitrag #83
Es tut so weh, ich verstehe dich so gut.
Ich drück dich mal virtuell. ❤️

• Mein Joschi Beitrag #84
Es fühlt sich an wie gestern. Und wie in einem anderen Leben.

• Mein Joschi Beitrag #85
  • Mein Joschi Beitrag #86
Ich würde alles dafür gebe könnte ich mich von Dir verabschieden, alles dafür dass der Tag anders gelaufen wäre, Du nicht so sehr hättest leiden müssen. Ich vermisse Dich jeden Tag so sehr mein Großer. :cry:

• Mein Joschi Beitrag #87
Es tut mir so leid :d042:

• Mein Joschi Beitrag #88
Sonntage sind kaum zu ertragen 😪
Wir sehen uns wieder mein Hübscher sobald meine Aufgabe hier erledigt ist.

• Mein Joschi Beitrag #89
  • Mein Joschi Beitrag #90
  • Mein Joschi Beitrag #91
💔:cry:
Joschi wartet auf dich und bis dahin wohnt er in deinem Herzen

• Mein Joschi Beitrag #92
Ja. In dem was noch davon übrig ist. Ich will und muss für die anderen Katzen noch durchhalten. Es fällt mir aber unendlich schwer. Zoe und Oskar haben schon ein großes Stück meines Herzens mitgenommen. Seit Joschi gegangen ist macht nichts mehr wirklich Sinn, außer funktionieren.

• Mein Joschi Beitrag #93
Bei mir nichtmal das mehr wirklich Sinn...

• Mein Joschi Beitrag #95
Heute vor einem Jahr habe ich noch so verzweifelt gehofft, Du würdest nur Streunen. Um 11.36 Uhr kam der Anruf von Tasso, um 13.04 Uhr die schreckliche Gewissheit.
Mein Großer, ich vermisse Dich immer noch so sehr dass es kaum auszuhalten ist. Es tut mir immer noch so unendlich weh, dass ich mich nicht verabschieden konnte.
Wir sehen uns wieder in der Ewigkeit.

Das letzte Foto :cry:
20230904_170041.jpg

• Mein Joschi Beitrag #96
Tut mir leid Sylvia 😔

• Mein Joschi Beitrag #97
  • Mein Joschi Beitrag #98
Mein geliebter Bub,
heute vor zwei Jahren habe ich Dich zum letzten mal gesehen. Ich wünschte so sehr ich hätte es gewusst, Dich nicht gehen lassen.... es tut unverändert unfassbar weh. Ich warte auf den Tag an dem wir uns wiedersehen.

• Mein Joschi Beitrag #99
Liebe Sylvia, es tut mir so leid. 💗 :cry:
2 Jahre sind für die Trauer wie ein Wimpernschlag ..

• Mein Joschi Beitrag #100
Danke, ja leider.
Ich kann bis heute keine Fotos anschauen, diesen unfassbar schlimmen letzten Tag nicht vergessen.
Joschi war so ein Ausbund an Energie und Lebensfreude. Alles musste schnell gehen, man könnte ja was verpassen. Der Blick wenn er seine kleine Frechnase gehoben und mich angeschaut hat..... ich bin dankbar dass ich - im Gegensatz zu allen anderen Sternchen - auch an diese Erinnerungen dran komme.

Thema:

Mein Joschi

Mein Joschi - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Magic-Monster-Bande- eine Ära ist zu Ende...: Geliebter Magic, mir fehlen gerade die Worte, ich bin so traurig, dass diese sch*** Krankheit es dir verwehrt hat, deinen 15. Geburstatg im...
mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Oben Unten