Unterernährte Kitten mit rundem Bauch

Diskutiere Unterernährte Kitten mit rundem Bauch im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich habe heute aus Interesse nochmal nach der Dame geschaut, nun bietet sie scheinbar Kitten über meine-Tierwelt an, angeblich reinrassige Kitten...
  • Unterernährte Kitten mit rundem Bauch Beitrag #41
Woher willst du denn wissen, ob sie das nicht tun?
Bzw, dass es weiter geht, wie bisher?
Ich habe heute aus Interesse nochmal nach der Dame geschaut, nun bietet sie scheinbar Kitten über meine-Tierwelt an, angeblich reinrassige Kitten für 100 Euro. Solche wie in der Anzeige habe ich da damals aber nicht gesehen und auch keine Mama die für solche infrage käme.

Ob ich das Tierheim informieren sollte?

• Unterernährte Kitten mit rundem Bauch

Anzeige

• Unterernährte Kitten mit rundem Bauch Beitrag #42
Tierheim und Vetamt, wenn ich an deine Beschreibung der Zustände denke. Sonst landen die irgendwann im Karton irgendwo...

• Unterernährte Kitten mit rundem Bauch Beitrag #43
Tierheim und Vetamt, wenn ich an deine Beschreibung der Zustände denke. Sonst landen die irgendwann im Karton irgendwo...
ich denke auch, aber irgendwie ist mein Vertrauen in das Tierheim hier vor Ort nicht mehr so top. Ich bin immer noch über unsere Vermittlungsgeschichte nicht drüber hinweg und so im Nachhinein etwas sauer.
Aber melden könnte ich es ja zumindest dem Amt

• Unterernährte Kitten mit rundem Bauch Beitrag #44
Direkt Amt ist eh besser, Tierheim kann nicht wirklich eingreifen, Amt schon (zumindest in der Schweiz).

• Unterernährte Kitten mit rundem Bauch Beitrag #45
Das Tierheim hat bei sowas leider keine rechtliche Handhabe.
Am besten direkt das Vet.-Amt informieren.

Thema:

Unterernährte Kitten mit rundem Bauch

Unterernährte Kitten mit rundem Bauch - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Kitten hat extrem dicken Bauch: Hallo ihr Lieben! Ich lese schon lange in allen möglichen Foren mit da mir mein Kleiner echt Sorgen macht. Aber ich kam bisher zu keinem...
Hilfe Katze 67 Tage trächtig: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen hat mit der Trächtigkeit bei einer...
HILFE! Kitten wurde vor meinen Augen verspeist.: Hallo.... ich bin gerade echt verheult und verzweifelt weil meine 1 1/2 Jahre alte Katze gerade ein Baby (von 3) geworfen hat und es vor meinen...
Kitte frisst nicht: Hi, erhoffe mir auf diesem Weg einem Rat, Erfahrungen oder ein paar Worte der Beruhigung. Habe in den letzten Jahren bereits einige Erfahrungen...
Oben Unten