Joey und Jamie

Diskutiere Joey und Jamie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab es hier einfach schon zu oft gelesen, dass Katzen nach Inhalationsnarkose tagelang Probleme hatten. Mit normaler Narkose hüpfen mir die...
  • Joey und Jamie Beitrag #101
Ich hab es hier einfach schon zu oft gelesen, dass Katzen nach Inhalationsnarkose tagelang Probleme hatten. Mit normaler Narkose hüpfen mir die Katzen immer sofort wieder durch die Gegend. Ich weiß ja nur, was die TÄ gesagt hat. Und das war ein super eindeutiges: er kann sich nicht zuverlässig koordinieren wenn ich ihn nachmittags abhole.
Die Pferdedosis war ne Scheumiez. Die brauchen immer das doppelte. Weil normale Mengen null gegen das Adrenalin ausrichten können. Und es war auch keine OP, sondern nur Röntgen. Sprich ich hab sie sofort wieder mitgenommen.
Zoe ist mir mal nen Tag lang rumgetaumelt. Die war aber halt auch totkrank.
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Urlaub schon vorbei wäre (auf den ich mich so sehr gefreut hatte)...

• Joey und Jamie Beitrag #103
Und hast sie dann direkt wieder mitgenommen? Jamie kann ich frühestens nach 4 h wieder holen.

Das Paradoxe ist: bei Joey bräuchte ich mir die ganzen Gedanken gar nicht machen. Der ist nicht einsperrbar. Punkt.
Bei Jamie hab ich ne kleine Hoffnung, wenn ich mir genug Kopf mache wie dass er sich vielleicht 24 h zusammennimmt.

• Joey und Jamie Beitrag #104
Und hast sie dann direkt wieder mitgenommen?
Ja, aber erst als sie wieder stehen und laufen konnte, hat gut eine Stunde gedauert.
In unserer Praxis ist ein Aufwachraum, da wartet man zusammen mit seinem Patient bis er abmarschbereit ist.
Für mich perfekt, besser als zweimal fahren.
Um neun war der Termin, und gegen halb zwei waren wir zu Hause.

• Joey und Jamie Beitrag #105
Das ist natürlich Luxus 🙂

• Joey und Jamie Beitrag #106
  • Joey und Jamie Beitrag #107
Eine Praxis der man vertraut ist Gold wert.

• Joey und Jamie Beitrag #109
Ich hab gerade nur noch Fragezeichen im Gesicht. Bis vor wenigen Tagen hätte ich nichts, aber absolut nichts auf die neue TÄ in meiner Praxis kommen lassen. :cry: Und in der wo ich mit Jamie hingehe hab ich vor Jahren ganz, ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Das Team hat aber komplett gewechselt.

Was ich jetzt mit Joey machen soll hab ich absolut keine Ahnung. Die Asthma-diagnose überzeugt mich immer weniger. Und seine Zähne wären vermutlich auch fällig.

• Joey und Jamie Beitrag #110
Ich hab gerade nur noch Fragezeichen im Gesicht. Bis vor wenigen Tagen hätte ich nichts, aber absolut nichts auf die neue TÄ in meiner Praxis kommen lassen. :cry: Und in der wo ich mit Jamie hingehe hab ich vor Jahren ganz, ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Das Team hat aber komplett gewechselt.

Was ich jetzt mit Joey machen soll hab ich absolut keine Ahnung. Die Asthma-diagnose überzeugt mich immer weniger. Und seine Zähne wären vermutlich auch fällig.
Das kann natürlich alles ändern, wenn das komplette Team gewechselt hat.

• Joey und Jamie Beitrag #111
Ich hoffe es so sehr. Ich werd mit der TÄ menschlich überhaupt nicht warm, vieles was sie sagt widerspricht allem was ich seit 10 Jahren gehört und "gelebt" hab. Aber sie hat def. die bei Weitem "richtigere" Diagnose gestellt. Das konnte ich ja zum Glück selbst sehen. Und auch alles andere klang sehr überzeugend. Ob sie deswegen ihr Handwerk versteht lässt sich nun mal leider null überprüfen.

• Joey und Jamie Beitrag #112
  • Joey und Jamie Beitrag #113
Ich sollte es vermutlich nicht "laut schreiben".... aber Jamie ist seit ca. 10 Tagen wieder fast der Alte. Keine Schmerzattacken, alter Kuschelbär.... vermutlich hat er wohl gerade eine schmerzfreie Phase.
Just im Moment ist er allerdings höchst indigniert. Er wollte auf SEINEN Kratzbaum. Da liegt aber schon jemand. Er saß bestimmt ne Minute da und hat gehofft, Anton würde verschwinden. Tat der aber nicht (und zu zweit auf der riesigen Fläche geht nat. auf keinen fall). Dann wollte er in MEINE (!) Wäschebox im Regal. Da lag aber auch schon jemand. Das Leben kann so hart sein.

• Joey und Jamie Beitrag #114
Das ist natürlich eine Unverschämtheit, armer Jamie! 😂

• Joey und Jamie Beitrag #115
Ja, ich hab ihn gaaanz arg bedauert (lustig machen ist doch das selbe wie bedauern, oder? :LOL:)

Ich ringe mit mir, ob ich vorsichtshalber meinen Urlaub verschiebe. So wie es jetzt ist hätte ich nur knapp drei Tage zu Hause. Ohne Komplikationen sollte er dann ja hoffentlich wieder raus können. Wenn nicht schau ich aber ziemlich ratlos aus.

• Joey und Jamie Beitrag #116
Habe nen neuen Schal unterm Kinn 😁
20231126_142451.jpg

• Joey und Jamie Beitrag #117
Ich ringe mit mir, ob ich vorsichtshalber meinen Urlaub verschiebe. So wie es jetzt ist hätte ich nur knapp drei Tage zu Hause. Ohne Komplikationen sollte er dann ja hoffentlich wieder raus können. Wenn nicht schau ich aber ziemlich ratlos aus.
Bei Mia gab es bei beiden Zahn OPs Komplikationen und es musste nachoperiert werden. Das muß natürlich nicht so sein.

Auch für Schmerzmittel und ggfs. ein Antibiotikum reichen 3 Tage eher nicht, das müsste dann jemand verabreichen können.

• Joey und Jamie Beitrag #118
O.k. JETZT sag ich die OP ab oder krieg einfach nen Herzinfarkt. Was auch immer zuerst kommt!
Schon die drei geplanten Termine werden mir körperlich absolut den Rest geben. NAch-OP wäre mein Ende. Mehr als noch den Montag dran hängen ginge nicht.
Naja, ich "will" ja nur arbeiten gehen. Medis geben ist ja nicht das Thema. Eingesperrte Katze alleine lassen geht halt nicht. Das wäre viel zu gefährlich.

• Joey und Jamie Beitrag #119
Es muß ja nicht so sein, dass es Komplikationen gibt. Ich wollte nur berichten, dass es vorkommen kann.

• Joey und Jamie Beitrag #120
Das weiß ich doch ;)
Darüber darf ich aber absolut nicht nachdenken. Ich kann nicht so kurz vor Weihnachten blau machen wegen Katze krank.

Thema:

Joey und Jamie

Joey und Jamie - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten