Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist wirklich sehr berührend und ich habe das erwähnt, weil es mich sehr, für Dich freut. ❤️😘
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #601
Ich fühle mich von euch wirklich getragen in dieser schwierigen Zeit.
Das ist wirklich sehr berührend und ich habe das erwähnt, weil es mich sehr, für Dich freut. ❤️😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #602
Lieben Dank.❤️ Ja, ich bin ruhiger und kann Miamaus immer sofort helfen. Das ist jetzt auch wichtig

Ich bin auch ganz überwältigt von all der Empathie, Fürsorge und Ermutigung, die uns hier entgegen gebracht wird. Immer hat wer ein liebes Wort für uns🥰. Ich fühle mich von euch wirklich getragen in dieser schwierigen Zeit.
Ich bin euch allen so dankbar dafür:d038:

Lieben Dank❤️
Das hast du so schön geschrieben.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #603
Ich hoffe und wünsche dir liebe @mote, dass ihr eine möglicht angenehme und ruhige Nacht habt und gut schlafen könnt!

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #604
Guten Morgen ❤️
Meine Gedanken sind bei euch❤️

Wie geht es dir liebe Mote ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #605
Gutn Morgen KleinerZoo, lieben Dank. ❤️
Mia geht es unverändert. Für mich wird es gefühlt immer schwerer.💔

Ich wünsche dir/allen Mitlesenden einen schönen Tag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #606
Guten Morgen, ich schicke euch Kraft für einen möglichst guten, friedlichen Tag! 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #608
Ich schließe mich gleichmal an, und schicke ganz viel Kraft und alles Liebe für euch.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #609
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #610
Ich wünsche der Maus dass sie loslassen kann, und sich ruhig auf den Weg macht. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #611
Ich wünsche der Maus dass sie loslassen kann, und sich ruhig auf den Weg macht. ❤️
Danke dir.❤️ Das wäre nun wirklich das Beste für Miamaus, wenn sie loslassen könnte. Ich wünsche es ihr auch sehr, auch wenn mein Herz blutet. 💔
Miamaus hat ja keine Chance mehr auf ein längeres Leben.:cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #612
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag, aber auch, dass es langsam vorbei ist.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #613
Liebe mote wir sind alle in den Gedanken bei dir ❤️ und schicken dir ganz viel Kraft ❤️❤️❤️ Miamaus für dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #614
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #615
@mote
Es tut mir sehr leid, dass es für dich immer schwerer wird, ich kann das sehr gut nachempfinden.
Ich habe einen großen Teil deines Threads durchgelesen, doch ein Punkt ist für mich noch offen geblieben - wenn ich das fragen darf: Wann und warum hast du dich dagegen entschieden, Miamaus vom Tierarzt erlösen zu lassen?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #616
Es tut mir sehr leid, dass es für dich immer schwerer wird, ich kann das sehr gut nachempfinden.
Lieben Dank❤️
Wann und warum hast du dich dagegen entschieden, Miamaus vom Tierarzt erlösen zu lassen?
Ich habe mich nicht definitiv dagegen entschieden. Die Tierärztin war vor 2 Wochen hier gewesen, mit der Fragestellung Mia erlösen zu lassen. Ich hatte mich darauf auch eingestellt, mich den ganzen Tag von Miamaus verabschiedet. 💔

Die Tierärztin meinte dann, es wäre nicht soweit, wenn es ihre Katze wäre, würde sie sie nicht einschläfern. Mia hatte sich, als die Tierärztin kam unterm Bett versteckt und die TÄ angefaucht.

Die TÄ meinte, Tiere könnten einen natürlichen Tod sterben, das wäre das normale. Einschläfern müsse man nur, wenn das Tier leiden würde, also Schmerzen hätte oder ähnliches.
Das sah sie bei Mia nicht, sie hatte sie noch kurz untersucht.

Mia hat große Angst vor dem Tierarzt, sogar die Tierklinik hat großen "Respekt" vor ihr. Ihr mit Gewalt die Spritze zu geben, wäre massiver Stress für sie.

Meine Lissy hatte damals unter Atemnot gelitten und wäre erstickt, da war es keine Frage gewesen.
Mein Ellchen wurde immer schwächer und ist ohne Komplikationen einen natürlichen Tod bei mir zuhause gestorben

Ich bin im Kontakt mit der TÄ, wenn es sich zuspitzt, würde sie kommen. Meine Sorge ist natürlich das Wochenende und die Zeiten außerhalb der Öffnungszeiten. Zumal ich seibst nicht mit ihr zu einer Notfallpraxis fahren könnte.
Aktuell schätze ich es aber so ein, dass es wahrscheinlich nicht zu einer Notfallkrise kommen wird, sondern aufgrund ihrer Schwäche ihr Herzchen einfach stehen bleiben wird

Ob dieser Weg der richtige ist, kann ich letzendlich nicht sagen. Leider kann man die Tiere nicht fragen, was sie sich wünschen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #617
Danke für deine ausführliche Antwort @mote.
Du machst das ganz toll, ich mag es sehr, wie du über Miamaus und dich schreibst. Ich finde es schön, dass ich dir hier begegnet bin - auch wenn ich dir und mir naütrlich wünschen würde, dass der Anlass ein anderer gewesen wäre. ❤️

Hast du denn jemanden, der dich im Notfall fahren könnte, einen Plan B, der dir ein wenig Sicherheit gibt?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #618
Ich finde es schön, dass ich dir hier begegnet bin - auch wenn ich dir und mir naütrlich wünschen würde, dass der Anlass ein anderer gewesen wäre. ❤️
Lieben Dank. ❤️ Ich hätte mir auch einen anderen Anlass gewünscht. Wobei es jetzt natürlich hilfreich ist, dass wir in der gleichen Situation sind, so traurig das auch ist🥲
Hast du denn jemanden, der dich im Notfall fahren könnte, einen Plan B, der dir ein wenig Sicherheit gibt?
Ich kann Mias liebe Katzensitterin bitten. Ich könnte allerdings wegen meiner körperlichen Einschränkungen nicht mitkommen. Ich hoffe natürlich sehr, dass das nicht nötig sein wird, es gibt mir aber etwas Sicherheit.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #619
Das finde ich wichtig, diese Sicherheit zu haben, auch wenn ich hoffe und euch sehr wünsche, dass ihr nicht darauf zurückgreifen müsst.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #620
Liebe Mote wünsche euch eine ruhige Nacht ❤️❤️❤️❤️
Drücke dich ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten