Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo @mote ich wünsche euch einen schönen Abend und eine friedliche Nacht.❤️❤️❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #621
Hallo @mote
ich wünsche euch einen schönen Abend und eine friedliche Nacht.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #622
Ich spreche einfach mal in der Mehrzahl: Wir denken an dich und halten dich ganz fest im Arm.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #623
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #625
Danke euch. ❤️ ❤️ ❤️

Mia hatte jetzt vorhin ein Atemgeräusch, lag aber auch mit dem Köpfchen halb in ihrem flachen Trinkschälchen. Da ist nur sehr wenig Wasser drin, sie hat jetzt zuletzt hauptsächlich daraus im Liegen getrunken.
Ich wollte es ihr bisher nicht wegnehmen, da sie offensichtlich Durst hat, aber jetzt ist mir die Aspirationsgefahr zu groß und ich habe es ein wenig höher gestellt. Da müsste sie sich hinsetzen um zu trinken.

Mia hat sich jetzt auf ihr Kissen gelegt, kein Atemgeräusch mehr.

Ich denke, ich werde ihr zwischendurch was zu trinken anbieten, aber zumindest halbsitzend sollte sie sein.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #626
Gut, dass Du das Näpfchen etwas höher gestellt hast.❤️👍
Das kann wirklich gefährlich sein und da reicht eine kleine Menge Wasser aus.

Ach liebe mote, Du machst das alles ganz achtsam. ❤️

Wir sind bei Dir. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #627
Das ist eine gute Idee mit dem Wassernapf. Es war einfach zu gefährlich für Mia.💕

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #628
Gut, dass Du das Näpfchen etwas höher gestellt hast.❤️👍
Das kann wirklich gefährlich sein und da reicht eine kleine Menge Wasser aus.
Das ist eine gute Idee mit dem Wassernapf. Es war einfach zu gefährlich für Mia.💕
Danke euch. Ja, es ist leider zu gefährlich. Sie wird jetzt nicht mehr so viel trinken können, da sie fast nur noch im Liegen getrunken hatte, Köpfchen immer so halb im Wasser. Ich hatte da schön länger Sorge wegen, aber Durst ist auch nicht schön.
Ich hoffe, Miamaus hat nicht zu sehr Durst. Ich werde ihr das Wassernäpfchen gleich nochmal hinhalten
Ach liebe mote, Du machst das alles ganz achtsam. ❤️

Wir sind bei Dir. ❤️
Ganz lieben Dank ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #629
Wenn du ihr den Napf immer wieder hinhältst, kann sie bestimmt genug trinken.🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #630
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Ich möchte dir einmal sagen wie toll du das alles machst ❤️❤️
Denke an dich und Miamaus ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #631
Liebe @mote,
ich hoffe, eure Nacht war ruhig und du und Mia konntet schlafen.
Euch beiden einen möglichst angenehmen Sonntag.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #632
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Ich möchte dir einmal sagen wie toll du das alles machst ❤️❤️
Denke an dich und Miamaus ❤️❤️
ich hoffe, eure Nacht war ruhig und du und Mia konntet schlafen.
Euch beiden einen möglichst angenehmen Sonntag.
Lieben Dank. ❤️ ❤️
Die Nacht war ruhig, Miamaus hat aber teilweise in ihrem Kaklo gelegen. Vielleicht fühlt sie sich da sicher. Ich stelle ihr gleich noch ein anderes Bettchen hin.
Sie ist so schwach, wenn sie es nicht bald schafft loszulassen, muß ich vielleicht doch noch die Tierärztin rufen.:cry:

Wenn du ihr den Napf immer wieder hinhältst, kann sie bestimmt genug trinken.🍀🍀🍀
Danke dir. Sie kann nicht mehr gut sitzen, :cry:nur noch kurz und ich möchte sie auch nicht hochnehmen. Das möchte Mia weiterhin nicht.
Vielleicht geht es mehr darum, dass sie sich ein wenig das Mäulchen befeuchten kann.

Es wäre jetzt wirklich wichtig, dass sie von selbst sanft einschlafen kann.💔💔💔

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #633
Guten Morgen,
ich wünsche euch beiden, dass Miamaus bald loslassen kann.
Trotzdem wünsche ich euch einen friedvollen Sonntag.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #634
Sie ist so schwach, wenn sie es nicht bald schafft loszulassen, muß ich vielleicht doch noch die Tierärztin rufen.:cry:
Ich hoffe sehr für die Maus das sie es bald schafft zum loslassen 🥹❤️
Liebe Mote dir schicke ich viel Kraft 🥹❤️❤️

Denke sehr an euch 😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #635
Liebe mote,
ich bin bei Dir. ❤️
Die Situation bzw Mias Zustand klingt wirklich schlimm.
Wenn sie es jetzt nicht schafft und auch, wenn ich es Euch anders gewünscht hätte, ❤️ würde ich auch den Tierarzt kommen lassen. 💔

Ich drück Dich ganz lieb. ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #636
Alles Liebe für euch und ganz viel Kraft für dich ❤️
Kleine Mia, du kannst loslassen und ganz ruhig, von Liebe umgeben gehen. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #637
Hallo liebe Mote
Wie geht es euch ❤️
Wünsche euch eine ruhige Nacht und etwas schlaf 🍀❤️
Denke an euch ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #638
Ich wünsche euch auch wieder eine ruhige Nacht. Ich denke an euch.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #639
Miamaus liegt wieder in ihrer Schlafzimmerecke. :cry: Als ich einen Moment abgelenkt war, ist sie rüber. Sie registriert genau, wenn ich den Raum verlasse oder nicht "aufpasse" und sie weiß offensichlich, dass ich sie lieber im Wohnzimmer haben möchte.
Also soweit ist sie klar und hat einen klaren Willen. Das spricht dafür weiter abzuwarten.

Wenn ich sie immer so liegen sehe, habe ich das Gefühl, dass sie kaum noch da ist, aber das täuscht wohl.

Bevor Mia ins Schlafzimmer ist, hat sie sich auf einen anderen Platz zu einem Wassernapf gelegt, der da auf dem Boden steht. Das wusste sie also auch ganz genau. Und sie ist da hin, als ich gerade nicht aufgepasst habe.

Trinken ist schwierig, ich versuche aufzupassen.

Ich weiß nicht, was jetzt das Beste wäre. Ich lasse sie jetzt erstmal im Schlafzimmer liegen, da sie das so will.
Vielleicht schafft sie es da eher zu "gehen"?
Wünsche euch eine ruhige Nacht und etwas schlaf 🍀❤️
Denke an euch ❤️❤️
Ich wünsche euch auch wieder eine ruhige Nacht. Ich denke an euch.
Lieben Dank euch, dass ihr an uns denkt. ❤️❤️❤️Ich wünsche euch und allen die mitlesen auch eine gute Nacht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #640
Ich glaube, dass sie es am ehesten schafft, zu gehen, wenn sie allein ist. Es ist im Moment ja auch ihre Entscheidung, alleine zu sein.
Alles Gute für euch.💗💗💗

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten