Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde sie auch auf dem Platz liegen lassen den sie sich ausgesucht hat ❤️ auch wenn es verständlicher weise für dich das ganze nicht leichter...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #641
Ich würde sie auch auf dem Platz liegen lassen den sie sich ausgesucht hat ❤️ auch wenn es verständlicher weise für dich das ganze nicht leichter macht 🥹

Drücke die liebe Mote ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #642
Ich glaube, dass sie es am ehesten schafft, zu gehen, wenn sie allein ist. Es ist im Moment ja auch ihre Entscheidung, alleine zu sein.
Alles Gute für euch.💗💗💗
Ich würde sie auch auf dem Platz liegen lassen den sie sich ausgesucht hat ❤️ auch wenn es verständlicher weise für dich das ganze nicht leichter macht 🥹

Drücke die liebe Mote ❤️
Ganz lieben Dank euch beiden. ❤️ ❤️ ❤️
Ich werde Miamaus da liegen lassen. Es ist seit Tagen das erstemal, dass sie wieder zu diesem Platz ist, obwohl sie so schwach ist. Es könnte sein, dass sie sich von da aus auf den Weg machen wird, vieleicht heute Nacht.
Ich wünsche es ihr sehr, dass sie es jetzt schafft und gleichzeitig tut es so weh.:cry:💔

Ich werde mich heute Nacht aber in ihre Nähe legen, vielleicht braucht sie mich dann ja doch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #643
Ich denke auch an euch. ❤️ Viel Kraft wünsche ich euch und versuche trotzdem zu schlafen, möglicherweise kann sie wirklich besser alleine gehen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #644
Ganz lieben Dank euch beiden. ❤️ ❤️ ❤️
Ich werde Miamaus da liegen lassen. Es ist seit Tagen das erstemal, dass sie wieder zu diesem Platz ist, obwohl sie so schwach ist. Es könnte sein, dass sie sich von da aus auf den Weg machen wird, vieleicht heute Nacht.
Ich wünsche es ihr sehr, dass sie es jetzt schafft und gleichzeitig tut es so weh.:cry:💔

Ich werde mich heute Nacht aber in ihre Nähe legen, vielleicht braucht sie mich dann ja doch.
Ich denke so oft an euch und werde heute Nacht ganz besonders an dich und Mia denken. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald ihren Weg geschafft hat. Obwohl es für dich sehr schwer sein wird, wenn sie nicht mehr da ist, ist es auch sehr, sehr schwer, so lange zu erleben, dass ihre Kräfte immer weniger werden. Alles, alles Liebe für euch beide. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #645
Guten Morgen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Meine Gedanken sind bei euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #646
Guten Morgen,
heute gilt mein erster Gedanke euch, ich hoffe, die Nacht hat dir auch etwas Erholung gebracht @mote.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #647
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen ruhigen und friedvollen Tag.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #648
Viel Kraft wünsche ich euch und versuche trotzdem zu schlafen, möglicherweise kann sie wirklich besser alleine gehen.
Ich denke so oft an euch und werde heute Nacht ganz besonders an dich und Mia denken. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald ihren Weg geschafft hat.
Ganz lieben Dank an euch. ❤️ ❤️
Ich hatte mir zum Schlafen einer Gästematratze auf den Boden nahe Miamaus Ecke gelegt. Mia hat sich dann neben die Matratze gelegt (ich habe ihr natürlic eine Decke untergelegt) und da den größten Teil der Nacht verbracht.
Heute morgen bin ich dann noch lange neben ihr liegen geblieben.🥰

Als ich aufgstanden bin, hat sie sich auf die Matratze gelegt und liegt da jetzt.

Ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald ihren Weg geschafft hat. Obwohl es für dich sehr schwer sein wird, wenn sie nicht mehr da ist, ist es auch sehr, sehr schwer, so lange zu erleben, dass ihre Kräfte immer weniger werden. Alles, alles Liebe für euch beide. ❤️
Lieben Dank.❤️
Es ist sehr schwer Miamaus so zu sehen und es wird unendlich schwer werden, wenn sie nicht mehr bei mir ist. Es bricht mir das Herz, 💔mir laufen auch wieder die Tränen.:cry:
.Aber die Kleine kann nicht mehr, daher wünsche ich ihr auch so sehr, dass sie es jetzt schafft zu gehen.
Guten Morgen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Meine Gedanken sind bei euch ❤️
Guten Morgen,
heute gilt mein erster Gedanke euch, ich hoffe, die Nacht hat dir auch etwas Erholung gebracht @mote.
Ganz lieben Dank an euch und an alle❤️❤️, die an uns denken. Das hilft mir so sehr.❤️
Erholen kann ich mich nicht mehr wirklich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit eueren Fellnasen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #649
Ach liebe mote, es bricht mir das Herz, wenn ich Eure Erschöpfung lese. 😞💔
Es tut mir sooo leid, was Du, nun schon so lange, durchmachen musst.

Ich bin weiterhin bei Dir und drücke Dich fest. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #650
Es tut mir sooo leid, was Du, nun schon so lange, durchmachen musst.

Ich bin weiterhin bei Dir und drücke Dich fest. ❤️
Ganz lieben Dank.❤️
Miamaus atmet hörbar, "zieht Luft". Ich versuche jetzt die Tierärztin zu erreichen, dass sie möglichst heute noch kommt und ihr dann "rüber hilft".

Ich möchte nicht, dass Mia erstickt.
Wie es mir geht, brauche ich euch nicht zu schreiben 💔 💔 💔 :cry: :cry: :cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #651
Oh Gott mote, es tut mir so unendlich leid. 😭💔💔💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #652
Da stockt mir direkt auch der Atem, liebe @mote, ich denke ganz fest an Mia und dich.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #653
Es tut mir so leid und ich denke ganz fest an euch. 🖤 🖤 🖤

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #654
Ganz lieben Dank.❤️
Miamaus atmet hörbar, "zieht Luft". Ich versuche jetzt die Tierärztin zu erreichen, dass sie möglichst heute noch kommt und ihr dann "rüber hilft".

Ich möchte nicht, dass Mia erstickt.
Wie es mir geht, brauche ich euch nicht zu schreiben 💔 💔 💔 :cry: :cry: :cry:
Es tut mir so wahnsinnig leid. Irgendwie kommt es dann doch immer unerwartet.😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #655
Ach liebe Mote das tut mir leid das Miamaus es nicht alleine geschafft hat 😢

Aber du tust das richtige sie soll nicht leiden ihr Herzchen ist stärker als der Körper wir können unseren schätz das leiden Gott sei dank ersparen ❤️🥹

Liebe Mote ich denke ganz fest an euch ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #656
Ich denke so sehr an euch 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #657
Liebe mote, hast Du die Tierärztin erreicht?
Ich denke die ganze Zeit an Dich.
Wenn ich irgendwas tun kann, lass es mich wissen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #658
Danke euch so sehr. ❤️ Ich kann gerade nicht mehr schreiben.
Die Tierärztin kommt in ca einer Stunde und entscheidrt dann.

Ganz lieben Dank, dass ihr für uns da seid.
Ich gehe jetzt zu Miamaus, die vielleicht letzte Stunde, die wir zusammen haben.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #659
💔😞💔
Ich bin bei Dir und mache jetzt eine Kerze an.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #660
Danke euch so sehr. ❤️ Ich kann gerade nicht mehr schreiben.
Die Tierärztin kommt in ca einer Stunde und entscheidrt dann.

Ganz lieben Dank, dass ihr für uns da seid.
Ich gehe jetzt zu Miamaus, die vielleicht letzte Stunde, die wir zusammen haben.
Ich denke an euch und bin sicher, dass deine Tierärztin die richtige Entscheidung für Mia treffen wird.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Mia diesmal nicht gestresst reagiert, sondern dass sie spürt, dass ihr ihr helfen wollt, damit sie nicht leiden muss. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten