Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin mit den Gedanken bei euch ❤️❤️❤️❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #661
Bin mit den Gedanken bei euch ❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #662
Ich denke an dich und umarme dich.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #663
Danke euch so sehr. ❤️
Mia hat die Spritze gar nicht mehr gemerkt. Sie wae dann sofort weg.
Ich habe sie noch auf meinem Schoß, sie ist noch warm und weich. :cry::cry::cry::cry:
Die TÄ sagte gleich, als sie Mia so liegen sah und Mia keine Reaktion auf sie zeigte, dass der Zeitpunkt grkommen sei und Mia definitiv im Sterben liegt.

Ich kann jetzt nicht auf euere Antworten alle eingehen, bin euch aber so dankbar für euere Begleitung.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich kuschele jetzt weiter Miamaus

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #664
Danke euch so sehr. ❤️
Ich habe sie noch auf meinem Schoß, sie ist noch warm und weich. :cry::cry::cry::cry:
Die TÄ sagte gleich, als sie Mia so liegen sah und Mia keine Reaktion auf sie zeigte, dass der Zeitpunkt grkommen sei und Mia definitiv im Sterben liegt.

Ich kann jetzt nicht auf euere Antworten alle eingehen, bin euch aber so dankbar für euere Begleitung.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Es tut mir so wahnsinnig leid, obwohl es für Mia bestimmt das Beste ist. Wenn sie nichts mehr bemerkt hat, war es der richtige Zeitpunkt.😢😢😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #665
Puh...ich weine mit Dir. 😭

Miamaus, Du hast uns Alle hier sehr berührt und bist etwas ganz besonders.❤️
Ich schicke Dir ein Licht mit auf die Reise.
Anhang anzeigen VID-20250128-WA0153.mp4

Komm gut hinter dem Regenbogen an.
Mein Feivi erwartet Dich sicher freundlich.

Liebe mote,
Du warst so tapfer und hast Mia so herzlich und achtsam begleitet.
Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #666
In Gedanken bei dir!🖤

20250210_172848.jpg

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #667
Liebe Mote ich weine mit dir um die süße Miamaus 😢🥹❤️
Du warst bis zum Schluss an ihrer Seite und bist den ganzen schweren Weg mit ihr gegangen ❤️
Mia durfte mit deiner ganzen Liebe sich auf den Weg machen 🥹❤️
Dafür war sie dir sicher dankbar ❤️❤️❤️

Süße Miamaus komm gut auf der immer grünen Wiese an auf dich warten alle Sternchen die vor dir gehen mussten und passen jetzt auf dich auf 🌈❤️🕯hab keine Angst die liebe von der lieben Mote wird dich tragen ❤️🌈

Liebe Mote es tut mir so leid 😭
Ich drücke dich ganz fest ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #668
Liebe @mote, ich habe gerade keine Worte für das, was ich dir jetzt gerne sagen würde, von daher schicke ich dir nur eine stille und sehr liebe und ganz feste Umarmung.
Ich bin sehr traurig mit dir.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #669
Liebe @mote,
ich weine mit dir um deine süße Mia und ich bin (wie du sicherlich auch) erleichtert, dass ihr letzter Weg dann doch so friedlich war und sie schnell einschlafen durfte, obwohl oder eher weil die Tierärztin ihr dabei geholfen hat.

Halte deine geliebte Mia noch eine Weile im Arm und verabschiede dich. Ihr habt beide gemeinsam diese schwere Zeit ganz intensiv und liebevoll zusammen erlebt. Nimm dir Zeit für den Abschied und für deine Tränen. Du kannst jetzt trauern, aber du kannst auch zur Ruhe kommen, denn du weißt, dass Mias Weg am Ende friedlich war.

Komm gut an, kleine Mia und gib deinem geliebten Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #670
Liebe Miamaus,du Starke!
Nun hast du mit deiner geliebten Menschenfreundin noch intensive Lebenszeit haben können- und jetzt,wo deine Kraft wirklich erschöpft war,konntest du,von ganz viel Liebe begleitet -einschlafen und dorthin gehen,wo es wieder leicht ist.
Gute Reise,liebe Mia!
Schick deiner Menschin ein Zeichen und das gute Gefühl,dass nun alles gut ist für dich!
Liebe @mote,ihr habt Beide so viel Kraft füreinander gehabt - es muss eine sehr große Verbindung sein zwischen euch- und deshalb bleibt sie auch bestehen.
Viel Kraft dir und sehr mitfühlende Grüße,

Maja

1000165585.jpg

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #671
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #672
Liebe Mia, du durftest ganz sanft von so viel Liebe umgeben die Reise auf dem Regenbogen antreten. 🌈
Liebe Mote, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.
Du hast Mia so unglaublich toll begleitet, ich bewundere dich sehr. Mia hatte großes Glück eine so wunderbare Mama zu haben.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #673
Ganz herzlichen Dank an euch alle, ihr habt wieder so liebevollte, tröstende Worte und Bilder für Mia und mich gefunden. Das wird Miamaus auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke bestimmt helfen und auf der anderen Seite warten all die Sternchen auf sie.

Ich bin ganz überwältigt von euerem Zuspruch und euerer liebevollen Begleitung in dieser ganzen schweren Zeit
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Es tut mir so wahnsinnig leid, obwohl es für Mia bestimmt das Beste ist. Wenn sie nichts mehr bemerkt hat, war es der richtige Zeitpunkt.
Lieben Dank ❤️ Ja, ich glaube auch, dass der Zeitpunkt passte. Die Tierärztin meinte das auch
Miamaus, Du hast uns Alle hier sehr berührt und bist etwas ganz besonders.❤️
Ich schicke Dir ein Licht mit auf die Reise.
Ja, Miamaus ist was ganz besonderes. Danke dir, das Licht wird ihr bestimmt helfen.❤️
Komm gut hinter dem Regenbogen an.
Mein Feivi erwartet Dich sicher freundlich.
Feivi 🥰und die anderen werden Mia bestimmt freundlich in Empfang nehmen. Allen voran Lissy🥰, die beiden haben ja die meiste Zeit ihres Lebens zusammen verbracht.
Liebe mote,
Du warst so tapfer und hast Mia so herzlich und achtsam begleitet.
Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.
Lieben Dank❤️
In Gedanken bei dir!🖤
Lieben Dank❤️
Liebe Mote ich weine mit dir um die süße Miamaus 😢🥹❤️
Du warst bis zum Schluss an ihrer Seite und bist den ganzen schweren Weg mit ihr gegangen ❤️
Mia durfte mit deiner ganzen Liebe sich auf den Weg machen 🥹❤️
Dafür war sie dir sicher dankbar ❤️❤️❤️
Lieben Dank, dir. ❤️Ich bin so froh, dass ich bis zum Schluß bei ihr sein durfte und ihr alle meine Liebe mitgeben konnte.
Süße Miamaus komm gut auf der immer grünen Wiese an auf dich warten alle Sternchen die vor dir gehen mussten und passen jetzt auf dich auf 🌈❤️🕯hab keine Angst die liebe von der lieben Mote wird dich tragen ❤️🌈
Lieben Dank❤️
Liebe @mote, ich habe gerade keine Worte für das, was ich dir jetzt gerne sagen würde, von daher schicke ich dir nur eine stille und sehr liebe und ganz feste Umarmung.
Ich bin sehr traurig mit dir.
Lieben Dank❤️
Liebe @mote,
ich weine mit dir um deine süße Mia und ich bin (wie du sicherlich auch) erleichtert, dass ihr letzter Weg dann doch so friedlich war und sie schnell einschlafen durfte, obwohl oder eher weil die Tierärztin ihr dabei geholfen hat.
Lieben Dank.❤️ Ja, ich bin sehr erleichtert, dass Mia so friedlich einschlafen durfte. Das hatte ich ihr so sehr gewünscht. Es war genau richtig, dass die Tierärztin ihr ganz zuletzt rüber geholfen hat.
Halte deine geliebte Mia noch eine Weile im Arm und verabschiede dich. Ihr habt beide gemeinsam diese schwere Zeit ganz intensiv und liebevoll zusammen erlebt. Nimm dir Zeit für den Abschied und für deine Tränen. Du kannst jetzt trauern, aber du kannst auch zur Ruhe kommen, denn du weißt, dass Mias Weg am Ende friedlich war.
Ich habe sie noch eine ganze Zeit gehalten und jetzt liegt sie hier neben mir. Es tut sehr weh und ich bin erleichtert, dass es so friedlich war.
Liebe Miamaus,du Starke!
Nun hast du mit deiner geliebten Menschenfreundin noch intensive Lebenszeit haben können- und jetzt,wo deine Kraft wirklich erschöpft war,konntest du,von ganz viel Liebe begleitet -einschlafen und dorthin gehen,wo es wieder leicht ist.
Gute Reise,liebe Mia!
Lieben Dank.❤️ Wir hatten eine noch wirklich intensive Zeit. Miamaus hat ihre Lebenzeit bis zuletzt ausgeschöpft.
Liebe @mote,ihr habt Beide so viel Kraft füreinander gehabt - es muss eine sehr große Verbindung sein zwischen euch- und deshalb bleibt sie auch bestehen.
Viel Kraft dir und sehr mitfühlende Grüße,
Ich denke auch, dass wir eine sehr starke Verbindung haben und dass diese bestehen bleiben wird, wenn auch in einer anderen Form. Dennoch wird die nächste Zeit schwer werden.:cry:
Danke dir für den schönen Regenbogen.
Liebe Mote, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.
Du hast Mia so unglaublich toll begleitet, ich bewundere dich sehr. Mia hatte großes Glück eine so wunderbare Mama zu haben.❤️
Lieben Dank.❤️ Ich hoffe, dass ich Mia geben konnte, was sie sich gewünscht und gebraucht hat.

Ich werde wahrscheinlich für Miamaus noch einen thread in der Regenbogenbrücke aufmachen, wenn ich die Kraft dazu habe.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #674
Du hast euch beiden noch so viel wertvolle Zeit geschenkt.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #675
Danke euch so sehr. ❤️

Gute Reise Miamaus, die Liebe von @mote begleitet und trägt dich sanft über den Regenbogen 🌈 💫⭐🌟✨

Liebe Mote, ich weine mit dir :cry: umarme dich :d038: und wünsche dir viel Kraft ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #676
Guten Morgen sage ich heute nicht den es ist nicht wirklich ein guter Morgen 😢❤️
Ich hoffe das du wenigstens etwas schlaf finden konntest ❤️

Ich hoffe, dass ich Mia geben konnte, was sie sich gewünscht und gebraucht hat.
Du hast alles für die Maus gegeben und noch viel mehr ❤️
Mia wurde über alles geliebt und du hast sie mit soviel würde gehen lassen
auch wenn es dir dein herz zerreißt und der der Schmerz unendlich ist
sie musste nicht leiden und durfte in Frieden gehen ❤️❤️❤️
Ich schicke dir viel Kraft und das du bald mit einem Lächeln auf den Lippen an Miamaus denken kannst 😘❤️

Halte dich ganz fest in meinen Armen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #677
Liebe @mote
ich weiß, dass es dir heute schlecht geht. Ich denke ganz fest an dich.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #678
Ganz lieben Dank an euch. ❤️ ❤️ ❤️
Es ist so schwer heute morgen. :cry::cry::cry:Minen kleine Miamaus liegt neben mir und ich streichle ihr das Köpfchen.❤️💔
ich bin euch allen so dankbar.❤️❤️❤️
Du hast euch beiden noch so viel wertvolle Zeit geschenkt.❤️❤️❤️
ich weiß, dass es dir heute schlecht geht. Ich denke ganz fest an dich.
Danke dir so sehr, dass du an mich denkst❤️
Gute Reise Miamaus, die Liebe von @mote begleitet und trägt dich sanft über den Regenbogen 🌈 💫⭐🌟✨

Liebe Mote, ich weine mit dir :cry: umarme dich :d038: und wünsche dir viel Kraft ❤️
Ganz lieben Dank. ❤️
Ich hoffe so, daass Miamaus gut über die Regebbogenbrücke kommt und es ihr dort, wo sie jetzt ist wirklich wieder gut geht, so wie ich es ihr versprochen habe.
Guten Morgen sage ich heute nicht den es ist nicht wirklich ein guter Morgen 😢❤️
Ich hoffe das du wenigstens etwas schlaf finden konntest ❤️
Ja, es ist ein sehr schwerer Morgen.:cry: Es hilft mir so, hier euere liebe Anteilnahme zu lesen
Du hast alles für die Maus gegeben und noch viel mehr ❤️
Mia wurde über alles geliebt und du hast sie mit soviel würde gehen lassen
auch wenn es dir dein herz zerreißt und der der Schmerz unendlich ist
sie musste nicht leiden und durfte in Frieden gehen ❤️❤️❤️
❤️
Ganz lieben Dank.❤️ Ja, ich habe Mia über alles geliebt und jetzt ist mein Schmerz unendlich und es zerreist mein Herz.💔💔💔
Ich weiß es wird leichter werden, aber sie wird mir immer fehlen.
Ich schicke dir viel Kraft und das du bald mit einem Lächeln auf den Lippen an Miamaus denken kannst 😘❤️

Halte dich ganz fest in meinen Armen ❤️
Ich danke dir so sehr.❤️

Meine liebe kleine Miamaus, ich hab dich so unendlich lieb
🥰🥰🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #679
Liebe @mote,

wie gut ich dir nachempfinden kann, wie du dich gerade fühlst, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #680
Sie wird dir immer fehlen, aber das ist normal.❤️❤️❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten