Ganz herzlichen Dank an euch alle, ihr habt wieder so liebevollte, tröstende Worte und Bilder für Mia und mich gefunden. Das wird Miamaus auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke bestimmt helfen und auf der anderen Seite warten all die Sternchen auf sie.
Ich bin ganz überwältigt von euerem Zuspruch und euerer liebevollen Begleitung in dieser ganzen schweren Zeit

Es tut mir so wahnsinnig leid, obwohl es für Mia bestimmt das Beste ist. Wenn sie nichts mehr bemerkt hat, war es der richtige Zeitpunkt.
Lieben Dank

Ja, ich glaube auch, dass der Zeitpunkt passte. Die Tierärztin meinte das auch
Miamaus, Du hast uns Alle hier sehr berührt und bist etwas ganz besonders.

Ich schicke Dir ein Licht mit auf die Reise.
Ja, Miamaus ist was ganz besonderes. Danke dir, das Licht wird ihr bestimmt helfen.
Komm gut hinter dem Regenbogen an.
Mein Feivi erwartet Dich sicher freundlich.
Feivi

und die anderen werden Mia bestimmt freundlich in Empfang nehmen. Allen voran Lissy

, die beiden haben ja die meiste Zeit ihres Lebens zusammen verbracht.
Liebe mote,
Du warst so tapfer und hast Mia so herzlich und achtsam begleitet.
Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.
Lieben Dank
In Gedanken bei dir!
Lieben Dank
Lieben Dank, dir.

Ich bin so froh, dass ich bis zum Schluß bei ihr sein durfte und ihr alle meine Liebe mitgeben konnte.
Lieben Dank
Liebe @mote, ich habe gerade keine Worte für das, was ich dir jetzt gerne sagen würde, von daher schicke ich dir nur eine stille und sehr liebe und ganz feste Umarmung.
Ich bin sehr traurig mit dir.
Lieben Dank
Liebe @mote,
ich weine mit dir um deine süße Mia und ich bin (wie du sicherlich auch) erleichtert, dass ihr letzter Weg dann doch so friedlich war und sie schnell einschlafen durfte, obwohl oder eher weil die Tierärztin ihr dabei geholfen hat.
Lieben Dank.

Ja, ich bin sehr erleichtert, dass Mia so friedlich einschlafen durfte. Das hatte ich ihr so sehr gewünscht. Es war genau richtig, dass die Tierärztin ihr ganz zuletzt rüber geholfen hat.
Halte deine geliebte Mia noch eine Weile im Arm und verabschiede dich. Ihr habt beide gemeinsam diese schwere Zeit ganz intensiv und liebevoll zusammen erlebt. Nimm dir Zeit für den Abschied und für deine Tränen. Du kannst jetzt trauern, aber du kannst auch zur Ruhe kommen, denn du weißt, dass Mias Weg am Ende friedlich war.
Ich habe sie noch eine ganze Zeit gehalten und jetzt liegt sie hier neben mir. Es tut sehr weh und ich bin erleichtert, dass es so friedlich war.
Liebe Miamaus,du Starke!
Nun hast du mit deiner geliebten Menschenfreundin noch intensive Lebenszeit haben können- und jetzt,wo deine Kraft wirklich erschöpft war,konntest du,von ganz viel Liebe begleitet -einschlafen und dorthin gehen,wo es wieder leicht ist.
Gute Reise,liebe Mia!
Lieben Dank.

Wir hatten eine noch wirklich intensive Zeit. Miamaus hat ihre Lebenzeit bis zuletzt ausgeschöpft.
Liebe @mote,ihr habt Beide so viel Kraft füreinander gehabt - es muss eine sehr große Verbindung sein zwischen euch- und deshalb bleibt sie auch bestehen.
Viel Kraft dir und sehr mitfühlende Grüße,
Ich denke auch, dass wir eine sehr starke Verbindung haben und dass diese bestehen bleiben wird, wenn auch in einer anderen Form. Dennoch wird die nächste Zeit schwer werden.

Danke dir für den schönen Regenbogen.
Liebe Mote, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer.
Du hast Mia so unglaublich toll begleitet, ich bewundere dich sehr. Mia hatte großes Glück eine so wunderbare Mama zu haben.
Lieben Dank.

Ich hoffe, dass ich Mia geben konnte, was sie sich gewünscht und gebraucht hat.
Ich werde wahrscheinlich für Miamaus noch einen thread in der Regenbogenbrücke aufmachen, wenn ich die Kraft dazu habe.