11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #681 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ja es wird irgendwann leichter werden und soll es auch Jetzt darfst du traurig sein und um eine wundervolle Katze weinen und gleichzeitig dich glücklichschätzen das sie in deinem Leben war und ihr eine tolle Zeit miteinander gehabt habt Miamaus ist mit Sicherheit gut über die Regenbogenbrücke gekommen und sitzt jetzt oben und sieht auf dich herunter und ist dir für deine liebe dankbar Am Abend wenn du in Himmel schaust der hellste Stern ist die süße Miamaus Drücke dich ganz fest
Liebe Mote ja es wird irgendwann leichter werden und soll es auch Jetzt darfst du traurig sein und um eine wundervolle Katze weinen und gleichzeitig dich glücklichschätzen das sie in deinem Leben war und ihr eine tolle Zeit miteinander gehabt habt Miamaus ist mit Sicherheit gut über die Regenbogenbrücke gekommen und sitzt jetzt oben und sieht auf dich herunter und ist dir für deine liebe dankbar Am Abend wenn du in Himmel schaust der hellste Stern ist die süße Miamaus Drücke dich ganz fest
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #682 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Liebe mote, mein erster Gedanke heute morgen, galt Dir. Ich wünschte, dass die Kraft, die wir Dir Alle senden, irgendwie bei Dir ankommen könnte. Ich drücke Dich herzlich.
Liebe mote, mein erster Gedanke heute morgen, galt Dir. Ich wünschte, dass die Kraft, die wir Dir Alle senden, irgendwie bei Dir ankommen könnte. Ich drücke Dich herzlich.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #683 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Ich glaube uns allen hier geht es genauso, wir haben dich immer in unseren Gedanken.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #684 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Lieben Dank an euch. Jetzt habe ich den Bestatter angerufen, Miamaus wird gegen 16.30 Uhr abgeholt. Das macht es so endgültig, aber es muß ja sein. Jetzt haben wir nur noch wenige Stunden zusammen, mein Herz ist so schwer. Ich hatte Miamaus schon vor Wochen eine schöne Urne ausgesucht. Sie findet dann ihren Platz bei meinen anderen Sternchen. Loewenmutter schrieb: wie gut ich dir nachempfinden kann, wie du dich gerade fühlst, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Für dich ist es ja bestimmt schwer, weil euch das bevorsteht. KleinerZoo schrieb: Jetzt darfst du traurig sein und um eine wundervolle Katze weinen und gleichzeitig dich glücklichschätzen das sie in deinem Leben war und ihr eine tolle Zeit miteinander gehabt habt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist beides da. Ich bin Mia so dankbar, dass sie zu mir gekommen ist und mir ihre Zuneigung und ihr Vertrauen geschenkt hat Und es tut so weh KleinerZoo schrieb: Miamaus ist mit Sicherheit gut über die Regenbogenbrücke gekommen und sitzt jetzt oben und sieht auf dich herunter und ist dir für deine liebe dankbar Am Abend wenn du in Himmel schaust der hellste Stern ist die süße Miamaus Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde nach ihr Ausschau halten. KleinerZoo schrieb: Drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank yodetta schrieb: Liebe mote, mein erster Gedanke heute morgen, galt Dir. Ich wünschte, dass die Kraft, die wir Dir Alle senden, irgendwie bei Dir ankommen könnte. Ich drücke Dich herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, dir Die Kraft, die ihr mir sendet, kommt an. Ohne euch wäre es noch unerträglicher. Stefanie- schrieb: Ich glaube uns allen hier geht es genauso, wir haben dich immer in unseren Gedanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, dass ihr bei uns seid.. Ich fühle mich von euch so sehr unterstützt. Ich weiß nicht, wie ich das ohne euch geschafft hätte/ schaffen würde. Jetzt habe ich Angst vor der Abholung und dem endgültigen Abschied. Ich weiß von Ellchen und Lissy, wie schwer das für mich ist.
Lieben Dank an euch. Jetzt habe ich den Bestatter angerufen, Miamaus wird gegen 16.30 Uhr abgeholt. Das macht es so endgültig, aber es muß ja sein. Jetzt haben wir nur noch wenige Stunden zusammen, mein Herz ist so schwer. Ich hatte Miamaus schon vor Wochen eine schöne Urne ausgesucht. Sie findet dann ihren Platz bei meinen anderen Sternchen. Loewenmutter schrieb: wie gut ich dir nachempfinden kann, wie du dich gerade fühlst, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Für dich ist es ja bestimmt schwer, weil euch das bevorsteht. KleinerZoo schrieb: Jetzt darfst du traurig sein und um eine wundervolle Katze weinen und gleichzeitig dich glücklichschätzen das sie in deinem Leben war und ihr eine tolle Zeit miteinander gehabt habt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist beides da. Ich bin Mia so dankbar, dass sie zu mir gekommen ist und mir ihre Zuneigung und ihr Vertrauen geschenkt hat Und es tut so weh KleinerZoo schrieb: Miamaus ist mit Sicherheit gut über die Regenbogenbrücke gekommen und sitzt jetzt oben und sieht auf dich herunter und ist dir für deine liebe dankbar Am Abend wenn du in Himmel schaust der hellste Stern ist die süße Miamaus Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde nach ihr Ausschau halten. KleinerZoo schrieb: Drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank yodetta schrieb: Liebe mote, mein erster Gedanke heute morgen, galt Dir. Ich wünschte, dass die Kraft, die wir Dir Alle senden, irgendwie bei Dir ankommen könnte. Ich drücke Dich herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, dir Die Kraft, die ihr mir sendet, kommt an. Ohne euch wäre es noch unerträglicher. Stefanie- schrieb: Ich glaube uns allen hier geht es genauso, wir haben dich immer in unseren Gedanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, dass ihr bei uns seid.. Ich fühle mich von euch so sehr unterstützt. Ich weiß nicht, wie ich das ohne euch geschafft hätte/ schaffen würde. Jetzt habe ich Angst vor der Abholung und dem endgültigen Abschied. Ich weiß von Ellchen und Lissy, wie schwer das für mich ist.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #685 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 mote schrieb: Jetzt haben wir nur noch wenige Stunden zusammen, mein Herz ist so schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Mia und du werdet immer verbunden sein, sie ist ein Teil von dir.
mote schrieb: Jetzt haben wir nur noch wenige Stunden zusammen, mein Herz ist so schwer. Zum Vergrößern anklicken.... Mia und du werdet immer verbunden sein, sie ist ein Teil von dir.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #686 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ihr Körper wird nicht mehr bei dir sein, sie selbst bleibt für immer.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #687 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ja es wird sehr weh tun wenn sie die Maus abholen in ein paar Tage kommt die Miamaus wieder zurück zu dir dann ist sie wieder zuhause Schicke dir viel viel Kraft hast du vielleicht jemanden der wenn Mia geholt wird einfach bei dir ist das du das nicht alleine durchstehen musst
Ja es wird sehr weh tun wenn sie die Maus abholen in ein paar Tage kommt die Miamaus wieder zurück zu dir dann ist sie wieder zuhause Schicke dir viel viel Kraft hast du vielleicht jemanden der wenn Mia geholt wird einfach bei dir ist das du das nicht alleine durchstehen musst
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #688 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Stefanie- schrieb: Mia und du werdet immer verbunden sein, sie ist ein Teil von dir. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ihr Körper wird nicht mehr bei dir sein, sie selbst bleibt für immer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch. Ja, Miamaus wohnt für immer in meinem Herzen. Und doch, ihre körperliche Präsenz wird mir sehr fehlen. KleinerZoo schrieb: Ja es wird sehr weh tun wenn sie die Maus abholen in ein paar Tage kommt die Miamaus wieder zurück zu dir dann ist sie wieder zuhause Zum Vergrößern anklicken.... Damit versuche ich mich etwas zu trösten, dass die wieder nachhause kommen wird. KleinerZoo schrieb: Schicke dir viel viel Kraft hast du vielleicht jemanden der wenn Mia geholt wird einfach bei dir ist das du das nicht alleine durchstehen musst Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Bei der Abholung wird niemand sonst dabei sein, aber ich kann später mit einer lieben Freundin telefonieren. Und andere sind in Gedanken und mit guten Wünschen bei uns. Ich habe jetzt Miamaus ein paar Kleinigkeiten für ihre Reise gepackt, was zum Spielen, was sie gerne mochte und ein paar Leckerchen. Noch liegt meine süße Mia neben mir, als ob sie schlafen würde.
Stefanie- schrieb: Mia und du werdet immer verbunden sein, sie ist ein Teil von dir. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ihr Körper wird nicht mehr bei dir sein, sie selbst bleibt für immer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch. Ja, Miamaus wohnt für immer in meinem Herzen. Und doch, ihre körperliche Präsenz wird mir sehr fehlen. KleinerZoo schrieb: Ja es wird sehr weh tun wenn sie die Maus abholen in ein paar Tage kommt die Miamaus wieder zurück zu dir dann ist sie wieder zuhause Zum Vergrößern anklicken.... Damit versuche ich mich etwas zu trösten, dass die wieder nachhause kommen wird. KleinerZoo schrieb: Schicke dir viel viel Kraft hast du vielleicht jemanden der wenn Mia geholt wird einfach bei dir ist das du das nicht alleine durchstehen musst Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Bei der Abholung wird niemand sonst dabei sein, aber ich kann später mit einer lieben Freundin telefonieren. Und andere sind in Gedanken und mit guten Wünschen bei uns. Ich habe jetzt Miamaus ein paar Kleinigkeiten für ihre Reise gepackt, was zum Spielen, was sie gerne mochte und ein paar Leckerchen. Noch liegt meine süße Mia neben mir, als ob sie schlafen würde.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #689 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Sie ist auch danach noch da, du wirst sie spüren.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #690 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Und doch, ihre körperliche Präsenz wird mir sehr fehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich sehr schmerzhaft. Für mich hat sich damals unser Zuhause gar nicht mehr richtig angefühlt, weil Feivis Persönlichkeit so entsetzlich gefehlt hat. Ich sende Dir viel Kraft liebe mote und finde sehr lieb, dass Du Mia etwas mitgibst, auf ihre letzte Reise.
mote schrieb: Und doch, ihre körperliche Präsenz wird mir sehr fehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich sehr schmerzhaft. Für mich hat sich damals unser Zuhause gar nicht mehr richtig angefühlt, weil Feivis Persönlichkeit so entsetzlich gefehlt hat. Ich sende Dir viel Kraft liebe mote und finde sehr lieb, dass Du Mia etwas mitgibst, auf ihre letzte Reise.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #691 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Denke an euch
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #692 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Am Anfang, und später immer wieder mal, tut die Abwesenheit richtig physisch weh.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #693 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Danke euch, dass ihr an uns gedacht habt. Miamaus wurde gerade abgeholt, von einer lieben Frau. In ca 2 Wochen kommt sie zurück. Es tut so unendlich weh. Das Sofa und alle Plätze sind so leer Danke euch so sehr für eueren Beistand. Skinny-Minnie schrieb: Sie ist auch danach noch da, du wirst sie spüren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich hoffe, ich kann sie noch spüren yodetta schrieb: Für mich hat sich damals unser Zuhause gar nicht mehr richtig angefühlt, weil Feivis Persönlichkeit so entsetzlich gefehlt hat. Zum Vergrößern anklicken.... So wird das bei Mia auch sein. yodetta schrieb: Ich sende Dir viel Kraft liebe mote und finde sehr lieb, dass Du Mia etwas mitgibst, auf ihre letzte Reise. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Miamaus hat auch ihr Bettchen und eine Decke mitbekommen. KleinerZoo schrieb: Denke an euch Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Skinny-Minnie schrieb: Am Anfang, und später immer wieder mal, tut die Abwesenheit richtig physisch weh. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es.
Danke euch, dass ihr an uns gedacht habt. Miamaus wurde gerade abgeholt, von einer lieben Frau. In ca 2 Wochen kommt sie zurück. Es tut so unendlich weh. Das Sofa und alle Plätze sind so leer Danke euch so sehr für eueren Beistand. Skinny-Minnie schrieb: Sie ist auch danach noch da, du wirst sie spüren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ich hoffe, ich kann sie noch spüren yodetta schrieb: Für mich hat sich damals unser Zuhause gar nicht mehr richtig angefühlt, weil Feivis Persönlichkeit so entsetzlich gefehlt hat. Zum Vergrößern anklicken.... So wird das bei Mia auch sein. yodetta schrieb: Ich sende Dir viel Kraft liebe mote und finde sehr lieb, dass Du Mia etwas mitgibst, auf ihre letzte Reise. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Miamaus hat auch ihr Bettchen und eine Decke mitbekommen. KleinerZoo schrieb: Denke an euch Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Skinny-Minnie schrieb: Am Anfang, und später immer wieder mal, tut die Abwesenheit richtig physisch weh. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #694 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 mote schrieb: Ganz lieben Dank. Ja, ich habe Mia über alles geliebt und jetzt ist mein Schmerz unendlich und es zerreist mein Herz. Ich weiß es wird leichter werden, aber sie wird mir immer fehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss leider zu gut, wie sich das anfühlt Irgendwann sehen wir sie wieder
mote schrieb: Ganz lieben Dank. Ja, ich habe Mia über alles geliebt und jetzt ist mein Schmerz unendlich und es zerreist mein Herz. Ich weiß es wird leichter werden, aber sie wird mir immer fehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss leider zu gut, wie sich das anfühlt Irgendwann sehen wir sie wieder
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #695 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ach liebe Mote Ich denke sehr an dich und weine mit dir um die Maus Drücke dich
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #696 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich kann die Leere um dich herum förmlich spüren. Ich weiß, dass nichts dich trösten kann. Ich nehme dich aber nochmal in den Arm.
Ich kann die Leere um dich herum förmlich spüren. Ich weiß, dass nichts dich trösten kann. Ich nehme dich aber nochmal in den Arm.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #697 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Momo_Lumpi schrieb: Ich weiss leider zu gut, wie sich das anfühlt Irgendwann sehen wir sie wieder Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das ja leider schon so oft durchlitten KleinerZoo schrieb: Ach liebe Mote Ich denke sehr an dich und weine mit dir um die Maus Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Skinny-Minnie schrieb: Ich kann die Leere um dich herum förmlich spüren. Ich weiß, dass nichts dich trösten kann. Ich nehme dich aber nochmal in den Arm. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Auch wenn es keinen wirklichen Trost gibt, helft ihr mir doch so sehr. Ich fühle mich von euch so verstanden und gehalten in meinem Schmerz Geade fühlt es sich gar nicht real an. Ich habe immer das Gefühl, jetzt aufstehen zu wollen und nach Miamaus zu schauen, die ja sicherlich in ihrer Ecke im Schlafzimmer liegt. So war das jetzt ja immer gewesen, wenn sie nicht hier im Wohnzimmer war. Spätestens alle 2 Stunden habe ich nach ihr geschaut. Ich habe noch nicht wirklich verstanden, dass meine Kleine nicht mehr lebendig wieder kommen wird. Und dann wieder weine ich um sie
Momo_Lumpi schrieb: Ich weiss leider zu gut, wie sich das anfühlt Irgendwann sehen wir sie wieder Zum Vergrößern anklicken.... Du hast das ja leider schon so oft durchlitten KleinerZoo schrieb: Ach liebe Mote Ich denke sehr an dich und weine mit dir um die Maus Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Skinny-Minnie schrieb: Ich kann die Leere um dich herum förmlich spüren. Ich weiß, dass nichts dich trösten kann. Ich nehme dich aber nochmal in den Arm. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Auch wenn es keinen wirklichen Trost gibt, helft ihr mir doch so sehr. Ich fühle mich von euch so verstanden und gehalten in meinem Schmerz Geade fühlt es sich gar nicht real an. Ich habe immer das Gefühl, jetzt aufstehen zu wollen und nach Miamaus zu schauen, die ja sicherlich in ihrer Ecke im Schlafzimmer liegt. So war das jetzt ja immer gewesen, wenn sie nicht hier im Wohnzimmer war. Spätestens alle 2 Stunden habe ich nach ihr geschaut. Ich habe noch nicht wirklich verstanden, dass meine Kleine nicht mehr lebendig wieder kommen wird. Und dann wieder weine ich um sie
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #698 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Die Realität kommt noch, leider. Das ist wohl ein Schutzmechanismus, weil der Schmerz sofort unerträglich wäre. Es gibt Menschen, die sagen, wenn nach einer langen, schweren Krankheit alles vorbei ist, fühlen sie eine Art Erleichterung. Das hatte ich noch nie, nur diese grenzenlose innere Leere.
Die Realität kommt noch, leider. Das ist wohl ein Schutzmechanismus, weil der Schmerz sofort unerträglich wäre. Es gibt Menschen, die sagen, wenn nach einer langen, schweren Krankheit alles vorbei ist, fühlen sie eine Art Erleichterung. Das hatte ich noch nie, nur diese grenzenlose innere Leere.
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #699 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ja es fühlt sich nicht wahr an man spürt sie ja doch noch überall Das nicht glauben können verstehe ich total sie war ja immer da auf einmal ist sie weg auch wenn du dich darauf vorbereiten konntest ist der Schmerz und die Leere unendlich und das Herz ist so schwer Weine solange du das brauchst und es dir gut tut das muss sein und macht es etwas erträglicher denke sehr an dich Mia kommt bald wieder zu dir in ihr geliebtes Zuhause drücke dich ganz fest Und vergiss nicht wir sind für dich da
Ja es fühlt sich nicht wahr an man spürt sie ja doch noch überall Das nicht glauben können verstehe ich total sie war ja immer da auf einmal ist sie weg auch wenn du dich darauf vorbereiten konntest ist der Schmerz und die Leere unendlich und das Herz ist so schwer Weine solange du das brauchst und es dir gut tut das muss sein und macht es etwas erträglicher denke sehr an dich Mia kommt bald wieder zu dir in ihr geliebtes Zuhause drücke dich ganz fest Und vergiss nicht wir sind für dich da
11.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #700 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das sind wir auf jeden Fall.