Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Mote ja es wird irgendwann leichter werden und soll es auch ❤️😢 Jetzt darfst du traurig sein und um eine wundervolle Katze weinen und...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #681
Liebe Mote ja es wird irgendwann leichter werden und soll es auch ❤️😢
Jetzt darfst du traurig sein und um eine wundervolle Katze weinen und gleichzeitig dich glücklichschätzen das sie in deinem Leben war und ihr eine tolle Zeit miteinander gehabt habt ❤️😭❤️

Miamaus ist mit Sicherheit gut über die Regenbogenbrücke 🌈gekommen und sitzt jetzt oben und sieht auf dich herunter und ist dir für deine liebe dankbar ❤️ ❤️❤️
Am Abend wenn du in Himmel schaust der hellste Stern ist die süße Miamaus ❤️❤️❤️

Drücke dich ganz fest ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #682
Liebe mote, mein erster Gedanke heute morgen, galt Dir. ❤️
Ich wünschte, dass die Kraft, die wir Dir Alle senden, irgendwie bei Dir ankommen könnte.❤️

Ich drücke Dich herzlich. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #683
Ich glaube uns allen hier geht es genauso, wir haben dich immer in unseren Gedanken. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #684
Lieben Dank an euch. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Jetzt habe ich den Bestatter angerufen, Miamaus wird gegen 16.30 Uhr abgeholt. :cry:
Das macht es so endgültig, aber es muß ja sein.
Jetzt haben wir nur noch wenige Stunden zusammen, mein Herz ist so schwer.💔💔💔

Ich hatte Miamaus schon vor Wochen eine schöne Urne ausgesucht. Sie findet dann ihren Platz bei meinen anderen Sternchen.
wie gut ich dir nachempfinden kann, wie du dich gerade fühlst, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.
Danke dir sehr.❤️
Für dich ist es ja bestimmt schwer, weil euch das bevorsteht.💔
Jetzt darfst du traurig sein und um eine wundervolle Katze weinen und gleichzeitig dich glücklichschätzen das sie in deinem Leben war und ihr eine tolle Zeit miteinander gehabt habt ❤️😭❤️
Ja, es ist beides da. Ich bin Mia so dankbar, dass sie zu mir gekommen ist und mir ihre Zuneigung und ihr Vertrauen geschenkt hat🥰
Und es tut so weh💔
Miamaus ist mit Sicherheit gut über die Regenbogenbrücke 🌈gekommen und sitzt jetzt oben und sieht auf dich herunter und ist dir für deine liebe dankbar ❤️ ❤️❤️
Am Abend wenn du in Himmel schaust der hellste Stern ist die süße Miamaus ❤️❤️❤️
Ich werde nach ihr Ausschau halten.
Drücke dich ganz fest ❤️❤️
Ganz lieben Dank❤️
Liebe mote, mein erster Gedanke heute morgen, galt Dir. ❤️
Ich wünschte, dass die Kraft, die wir Dir Alle senden, irgendwie bei Dir ankommen könnte.❤️

Ich drücke Dich herzlich. ❤️
Ganz lieben Dank, dir❤️
Die Kraft, die ihr mir sendet, kommt an. Ohne euch wäre es noch unerträglicher.
Ich glaube uns allen hier geht es genauso, wir haben dich immer in unseren Gedanken. ❤️
Ganz lieben Dank, dass ihr bei uns seid..❤️ Ich fühle mich von euch so sehr unterstützt. Ich weiß nicht, wie ich das ohne euch geschafft hätte/ schaffen würde.:d038:

Jetzt habe ich Angst vor der Abholung und dem endgültigen Abschied. Ich weiß von Ellchen und Lissy, wie schwer das für mich ist.💔💔💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #686
Ihr Körper wird nicht mehr bei dir sein, sie selbst bleibt für immer.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #687
Ja es wird sehr weh tun wenn sie die Maus abholen 😭 in ein paar Tage kommt die Miamaus wieder zurück zu dir dann ist sie wieder zuhause ❤️❤️
Schicke dir viel viel Kraft ❤️❤️ hast du vielleicht jemanden der wenn Mia geholt wird einfach bei dir ist das du das nicht alleine durchstehen musst ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #688
Mia und du werdet immer verbunden sein, sie ist ein Teil von dir. ❤️
Ihr Körper wird nicht mehr bei dir sein, sie selbst bleibt für immer.❤️❤️❤️
Danke euch. ❤️ ❤️ Ja, Miamaus wohnt für immer in meinem Herzen.❤️
Und doch, ihre körperliche Präsenz wird mir sehr fehlen.:cry:
Ja es wird sehr weh tun wenn sie die Maus abholen 😭 in ein paar Tage kommt die Miamaus wieder zurück zu dir dann ist sie wieder zuhause ❤️❤️
Damit versuche ich mich etwas zu trösten, dass die wieder nachhause kommen wird.
Schicke dir viel viel Kraft ❤️❤️ hast du vielleicht jemanden der wenn Mia geholt wird einfach bei dir ist das du das nicht alleine durchstehen musst ❤️
Lieben Dank.❤️ Bei der Abholung wird niemand sonst dabei sein, aber ich kann später mit einer lieben Freundin telefonieren. Und andere sind in Gedanken und mit guten Wünschen bei uns.

Ich habe jetzt Miamaus 🥰ein paar Kleinigkeiten für ihre Reise gepackt, was zum Spielen, was sie gerne mochte und ein paar Leckerchen.

Noch liegt meine süße Mia neben mir, als ob sie schlafen würde.💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #689
Sie ist auch danach noch da, du wirst sie spüren.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #690
Und doch, ihre körperliche Präsenz wird mir sehr fehlen.:cry:
Das ist tatsächlich sehr schmerzhaft. 💔😞

Für mich hat sich damals unser Zuhause gar nicht mehr richtig angefühlt, weil Feivis Persönlichkeit so entsetzlich gefehlt hat. 💔

Ich sende Dir viel Kraft liebe mote und finde sehr lieb, dass Du Mia etwas mitgibst, auf ihre letzte Reise. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #691
Denke an euch ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #692
Am Anfang, und später immer wieder mal, tut die Abwesenheit richtig physisch weh.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #693
Danke euch, dass ihr an uns gedacht habt. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Miamaus wurde gerade abgeholt, von einer lieben Frau.
In ca 2 Wochen kommt sie zurück.

Es tut so unendlich weh.💔:cry:💔:cry::cry:💔
Das Sofa und alle Plätze sind so leer
Danke euch so sehr für eueren Beistand.

Sie ist auch danach noch da, du wirst sie spüren.
Danke dir ❤️Ich hoffe, ich kann sie noch spüren
Für mich hat sich damals unser Zuhause gar nicht mehr richtig angefühlt, weil Feivis Persönlichkeit so entsetzlich gefehlt hat. 💔
So wird das bei Mia auch sein.💔
Ich sende Dir viel Kraft liebe mote und finde sehr lieb, dass Du Mia etwas mitgibst, auf ihre letzte Reise. ❤️
Lieben Dank. Miamaus hat auch ihr Bettchen und eine Decke mitbekommen.
Lieben Dank dir❤️
Am Anfang, und später immer wieder mal, tut die Abwesenheit richtig physisch weh.
Ja, so ist es.:cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #694
Ganz lieben Dank.❤️ Ja, ich habe Mia über alles geliebt und jetzt ist mein Schmerz unendlich und es zerreist mein Herz.💔💔💔
Ich weiß es wird leichter werden, aber sie wird mir immer fehlen.
Ich weiss leider zu gut, wie sich das anfühlt :cry:
Irgendwann sehen wir sie wieder :d038:❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #695
Ach liebe Mote Ich denke sehr an dich und weine mit dir um die Maus 😭❤️❤️❤️❤️
Drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #696
Ich kann die Leere um dich herum förmlich spüren. Ich weiß, dass nichts dich trösten kann. Ich nehme dich aber nochmal in den Arm.❤️❤️❤️😢😢😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #697
Ich weiss leider zu gut, wie sich das anfühlt :cry:
Irgendwann sehen wir sie wieder :d038:❤️
Du hast das ja leider schon so oft durchlitten :cry: :d038:
Ach liebe Mote Ich denke sehr an dich und weine mit dir um die Maus 😭❤️❤️❤️❤️
Drücke dich ❤️
Lieben Dank❤️
Ich kann die Leere um dich herum förmlich spüren. Ich weiß, dass nichts dich trösten kann. Ich nehme dich aber nochmal in den Arm.❤️❤️❤️😢😢😢
Lieben Dank dir. ❤️Auch wenn es keinen wirklichen Trost gibt, helft ihr mir doch so sehr. Ich fühle mich von euch so verstanden und gehalten in meinem Schmerz❤️❤️❤️

Geade fühlt es sich gar nicht real an. Ich habe immer das Gefühl, jetzt aufstehen zu wollen und nach Miamaus zu schauen, die ja sicherlich in ihrer Ecke im Schlafzimmer liegt. So war das jetzt ja immer gewesen, wenn sie nicht hier im Wohnzimmer war. Spätestens alle 2 Stunden habe ich nach ihr geschaut.

Ich habe noch nicht wirklich verstanden, dass meine Kleine nicht mehr lebendig wieder kommen wird.💔
Und dann wieder weine ich um sie:cry::cry::cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #698
Die Realität kommt noch, leider. Das ist wohl ein Schutzmechanismus, weil der Schmerz sofort unerträglich wäre.
Es gibt Menschen, die sagen, wenn nach einer langen, schweren Krankheit alles vorbei ist, fühlen sie eine Art Erleichterung. Das hatte ich noch nie, nur diese grenzenlose innere Leere.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #699
Ja es fühlt sich nicht wahr an man spürt sie ja doch noch überall ❤️❤️❤️
Das nicht glauben können verstehe ich total sie war ja immer da auf einmal ist sie weg 😢😢 auch wenn du dich darauf vorbereiten konntest ist der Schmerz und die Leere unendlich 😢 und das Herz ist so schwer 😢

Weine solange du das brauchst und es dir gut tut das muss sein und macht es etwas erträglicher denke sehr an dich ❤️

Mia kommt bald wieder zu dir in ihr geliebtes Zuhause ❤️❤️❤️ drücke dich ganz fest
Und vergiss nicht wir sind für dich da ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #700
Das sind wir auf jeden Fall.❤️❤️❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten