Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, sie wird noch kommen mit aller Härte. Mir graust es vor dem Aufstehen morgen früh Wir waren in den 10 Jaher, die Mia bei mir lebte nur einmal...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #701
Die Realität kommt noch, leider. Das ist wohl ein Schutzmechanismus, weil der Schmerz sofort unerträglich wäre.
Ja, sie wird noch kommen mit aller Härte. Mir graust es vor dem Aufstehen morgen früh
Ja es fühlt sich nicht wahr an man spürt sie ja doch noch überall ❤️❤️❤️
Das nicht glauben können verstehe ich total sie war ja immer da auf einmal ist sie weg 😢😢 auch wenn du dich darauf vorbereiten konntest ist der Schmerz und die Leere unendlich 😢 und das Herz ist so schwer 😢
Wir waren in den 10 Jaher, die Mia bei mir lebte nur einmal 3 Tage getrennt, als sie in der TK war. Wie kann sie auf einmal weg sein? Der Verstand weiß, aber das Gefühl kommt da nicht mit.
Der Schmerz und die Leere sind wirklich unendlich💔
Mia kommt bald wieder zu dir in ihr geliebtes Zuhause ❤️❤️❤️ drücke dich ganz fest
Und vergiss nicht wir sind für dich da ❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank euch❤️❤️❤️
Das sind wir auf jeden Fall.❤️❤️❤️
Lieben Dank. ❤️

Gerade quält mich die Vorstellung, dass Mia alleine in dieser Filiale im Kühlraum liegt, sie müsste doch hier neben mir sein.
Wenigstens hat sie ihr Bettchen und ihre Decke mit.
Ich weiß natürlich, dass sie nicht mehr lebt, aber das Gefühl ist eben anders.
:cry:💔:cry:💔

Lieben Dank an ech alle, dass ihr mich durch diesen schweren Tag begleitet habt:d038:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #702
Ja, sie wird noch kommen mit aller Härte. Mir graust es vor dem Aufstehen morgen früh

Wir waren in den 10 Jaher, die Mia bei mir lebte nur einmal 3 Tage getrennt, als sie in der TK war. Wie kann sie auf einmal weg sein? Der Verstand weiß, aber das Gefühl kommt da nicht mit.
Der Schmerz und die Leere sind wirklich unendlich💔

Ganz lieben Dank euch❤️❤️❤️

Lieben Dank. ❤️

Gerade quält mich die Vorstellung, dass Mia alleine in dieser Filiale im Kühlraum liegt, sie müsste doch hier neben mir sein.
Wenigstens hat sie ihr Bettchen und ihre Decke mit.
Ich weiß natürlich, dass sie nicht mehr lebt, aber das Gefühl ist eben anders.
:cry:💔:cry:💔

Lieben Dank an ech alle, dass ihr mich durch diesen schweren Tag begleitet habt:d038:
Sie ist bei dir. Es ist nur ihr kranker Körper, der dort liegt, der sie nicht mehr quälen kann. Mia selbst ist schon woanders.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #703
Sie ist bei dir. Es ist nur ihr kranker Körper, der dort liegt, der sie nicht mehr quälen kann. Mia selbst ist schon woanders.❤️❤️❤️
Da hast du natürlich recht. Und trotzdem ist für mich die Vorstellung nicht leicht.

Die Wohnung ist so leer ohne Miamaus :cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #704
Hoffe du konntest wenigstens etwas schlafen und du hast was gegessen ❤️❤️❤️
Bitte liebe Mote pass auf dich auf ❤️❤️

Denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #705
Hoffe du konntest wenigstens etwas schlafen und du hast was gegessen ❤️❤️❤️
Bitte liebe Mote pass auf dich auf ❤️❤️

Denke an dich ❤️
Ganz herzlichen Dank.❤️
Ich versuche auf mich aufzupassen.
Es ist so schwer ohne meine Mia :cry: :cry: :cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #706
Kennst du vielleicht jemanden, der für eine Weile zu dir kommen kann? Oder hilft dir das nicht, möchtest du lieber alleine trauern?
Ich nehme dich nochmal fest in den Arm. Ich denke die ganze Zeit an dich.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #707
Guten Morgen @mote,
dass es mit der Zeit besser wird, brauche ich dir jetzt nicht zu erzählen, das weißt du selbst und das hilft dir im Moment auch nicht weiter.
Du hast die Gabe, deine Trauer zuzulassen, ihr den Raum zu geben, den sie braucht und auch über sie zu sprechen. Viele Menschen können das nicht.
Ich finde dich stark - du warst stark im Umgang mit Mias Krankheit und ihrem Sterben und du bist auch jetzt stark und damit meine ich nicht die Stärke, die keine Schwäche zulassen kann, sondern die Stärke, deine Gefühle zuzulassen.

Von Herzen alles Liebe.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #708
Liebe mote,
diese Tage danach sind wirklich kaum auszuhalten und schmerzen körperlich...💔
Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen, viel Kraft.
Wir sind Alle bei Dir und können so gut mitfühlen, was Du gerade durchmachst.

@Loewenmutter
Das hast Du sooo lieb und richtig geschrieben. ❤️🙏

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #709
Liebe Mote ich drücke dich ganz fest und mit mit den Gedanken bei dir ❤️❤️

Ja der Schmerz wird irgendwann langsam weniger und dann wirst du auch mit einem lächeln aber auch mit Tränen in den Augen an die Miamaus denken ❤️❤️

Ich kann deine Gefühle so gut nachempfinden und weiß wie es dir geht 😢❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #710
Kennst du vielleicht jemanden, der für eine Weile zu dir kommen kann? Oder hilft dir das nicht, möchtest du lieber alleine trauern?
Ich nehme dich nochmal fest in den Arm. Ich denke die ganze Zeit an dich.❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank. ❤️ Zwischendurch kommt jemand zu Besuch, das hilft schon auch.
dass es mit der Zeit besser wird, brauche ich dir jetzt nicht zu erzählen, das weißt du selbst und das hilft dir im Moment auch nicht weiter.
Du hast die Gabe, deine Trauer zuzulassen, ihr den Raum zu geben, den sie braucht und auch über sie zu sprechen. Viele Menschen können das nicht.
Danke dir. ❤️Ich gebe der Trauer den Raum, das tut sehr weh, :cry:aber ich glaube auch, dass das gut ist.
Nur verlieren darf ich mich darin nicht.
Ich finde dich stark - du warst stark im Umgang mit Mias Krankheit und ihrem Sterben und du bist auch jetzt stark und damit meine ich nicht die Stärke, die keine Schwäche zulassen kann, sondern die Stärke, deine Gefühle zuzulassen.

Von Herzen alles Liebe.
Ganz lieben Dank.❤️ Ich habe Mia versprochen tapfer zu sein, damit sie ruhig gehen kann. Dieses Versprechen muß ich halten.
Liebe mote,
diese Tage danach sind wirklich kaum auszuhalten und schmerzen körperlich...💔
Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen, viel Kraft.
Wir sind Alle bei Dir und können so gut mitfühlen, was Du gerade durchmachst.
Ganz lieben Dank. ❤️Es hilft mir sehr, dass ihr alle bei mir seid.:d038:
Liebe Mote ich drücke dich ganz fest und mit mit den Gedanken bei dir ❤️❤️
Ganz lieben Dank dir❤️
Ja der Schmerz wird irgendwann langsam weniger und dann wirst du auch mit einem lächeln aber auch mit Tränen in den Augen an die Miamaus denken ❤️❤️

Ich kann deine Gefühle so gut nachempfinden und weiß wie es dir geht
Danke dir, ❤️Es wird dauern aber ich werde mit einem Lächeln an Miamaus denken.
Noch ist der Schmerz überwältigend💔

Ganz lieben Dank an euch alle❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #711
Da hast du natürlich recht. Und trotzdem ist für mich die Vorstellung nicht leicht.
Für mich war es auch immer schwer die verstorbenen Süßen herzugeben.
Ich habe mich getröstet, indem ich mir sage, der Körper ist wie ein altes Kleid, das man ablegt wenn man stirbt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #712
Ich habe mich getröstet, indem ich mir sage, der Körper ist wie ein altes Kleid, das man ablegt wenn man stirbt.
Ganz genauso sehe ich es auch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #713
Hoffe du kannst heute etwas ruhe finden und etwas schlafen ❤️❤️
Meine Gedanken sind bei dir ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #714
Hallo @mote
wie geht es dir? Wahrscheinlich immer noch nicht besser. Ich denke ganz fest an dich.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #715
@mote: Ich lasse dir liebe Gedanken und sehr herzliche Grüße da.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #716
Danke dir, das ist ein gutes, hilfreiches, Bild ❤️
Hoffe du kannst heute etwas ruhe finden und etwas schlafen ❤️❤️
Meine Gedanken sind bei dir ❤️❤️
Lieben Dank❤️
wie geht es dir? Wahrscheinlich immer noch nicht besser. Ich denke ganz fest an dich.❤️❤️❤️
Lieben Dank.❤️ Ich habe es immer noch nicht wirklich erfasst, dass Miamaus🥰 nicht mehr hier ist, drehe immer den Kopf und erwarte, dass sie neben mir liegt. Oder will aufstehen und nach ihr sehen.
Aber irgendwie ist Miamaus auch noch hier.
Ich lasse dir liebe Gedanken und sehr herzliche Grüße da.
Lieben Dank.❤️

Ich habe für Mia jetzt einen thread im Regenbogenbereich verfasst um ihr nochmal meine Liebe auszudrücken und ihr Leben zu würdigen.

Ich danke euch alles so sehr, dass ihr mich die ganzen Wochen so liebevoll begleitet habt, immer ein liebes, verständnisvolles Wort für mich hattet.
Das empfinde ich als ganz außergewöhnlich, so viel Liebe, Verständnis und Mitgefühl.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #717
Hoffe das es dir heute schon ein bisschen 🤏 besser geht ❤️
Denke sehr an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #718
Hoffe das es dir heute schon ein bisschen 🤏 besser geht ❤️
Denke sehr an dich ❤️
Ganz lieben Dank, dass du an mich denkst.❤️ Es hilft mir so,dass ihr mich weiter so iebevoll begleitet.
Besser ist es noch nicht, das habe ich auch nicht erwartet. Morgens ist es imme besonders schwer
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: 💔 💔 💔 💔 💔 💔

Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag mit eueren Samtpfötchen.🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #719
Guten Morgen und alles Liebe für dich ❤️
Ich kann so gut nachfühlen wie es dir geht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #720
Guten Morgen und alles Liebe für dich ❤️
Ich kann so gut nachfühlen wie es dir geht.
Guten Morgen und ganz lieben Dank dir ❤️ Ja, du/ihr könnt das nachfühlen.
Es ist so schwer und ich bin so froh, dass ihr für mich da seid❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten