Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche dir, dass du die kommende Nacht schlafen kannst 😴 Das tut mir sehr leid. Hast du Schmerzen? Lieben Dank. ❤️Ich wünsche dir sehr...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.361
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.362
Liebe Mote freut mich das du etwas schlaf gefunden hast und so soll es heute auch wieder sein ❤️🍀❤️
Schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.363
Liebe Mote freut mich das du etwas schlaf gefunden hast und so soll es heute auch wieder sein ❤️🍀❤️
Schlaf gut ❤️
Lieben Dank. ❤️ Ich hoffe es.
Heute Nachmittag war ich auf dem Balkon, da felte mir Mia sehr😢
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht🌜

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.364
Danke du liebe ❤️

Ja so momente sind dann besonderst schwer😢 aber sie hat sicher mit dir die Sonne genossen ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.366
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.367
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.368
Ich bin in Gedanken immer wieder auch bei dir und Mia. 💓

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.369
Guten Morgen 🌞 Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.370
Guten Morgen 💖🔆🌟

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.371
Ich bin in Gedanken immer wieder auch bei dir und Mia. 💓
Das ist so lieb von dir. ❤️ Ich denke an euch ❤️und drücke Eddie weiter die Daumen🍀🍀🍀
Guten Morgen 🌞 Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag ❤️
Lieben Dank. ❤️Ich wünsche dir und allen anderen Usern und Fellnasen einen schönen Sonntag ❤️☀️😻
Lieben Dank.❤️ Ich wünsche dir einen Tag mit weniger Schmerzen❤️

Hier summt gerade eine Wespe und ich denke natürlich sofort, ich muß sie raussetzen wegen Mia:cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.372
Gute Nacht 🌠🌌✨🌗💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.373
Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht ❤️ und hoffentlich einen guten Schlaf ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.375
Alles Liebe dir. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.376
Guten Morgen ❤️
Ich drücke dich ganz fest ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.378
Guten Morgen 💝☀️🌅

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.379
Es müsste doch bald mal leichter werden.
Ach du liebe 🥺
Es wird besser werden wenn die Zeit dafür reif ist jeder braucht seine Zeit ❤️
Wenn man alleine ist dann hat man nicht viel Ablenkung und kann viel an die Sternchen denken und dann kommt es einen vor das der Schmerz nicht weniger wird aber er wird weniger ❤️❤️
Ich denke sehr an dich und drücke dich ganz fest ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.380
Danke dir. ❤️ Ich wünsche dir einen schönen Tag, möglichst ohne Schmerzen🍀
Ach du liebe 🥺
Es wird besser werden wenn die Zeit dafür reif ist jeder braucht seine Zeit ❤️
Wenn man alleine ist dann hat man nicht viel Ablenkung und kann viel an die Sternchen denken und dann kommt es einen vor das der Schmerz nicht weniger wird aber er wird weniger ❤️❤️
Ich denke sehr an dich und drücke dich ganz fest ❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank. ❤️❤️❤️Ja, es braucht seine Zeit und ohne viel Ablenkung ist es wirklich schwierig. Zwischendurch ist es auch besser, aber dann wieder schmerzt es sehr.:cry:
Ich wünsche dir einen schönen Tag ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten