12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.361 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Stefanie- schrieb: Bei mir war die vorletzte Nacht auch nicht gut, die letzte Nacht war zum Glück besser. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir, dass du die kommende Nacht schlafen kannst Skinny-Minnie schrieb: Bei mir ist fast jede Nacht bescheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid. Hast du Schmerzen? Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir sehr, dass diese Nacht besser wird und du gut schlafen kannst
Stefanie- schrieb: Bei mir war die vorletzte Nacht auch nicht gut, die letzte Nacht war zum Glück besser. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir, dass du die kommende Nacht schlafen kannst Skinny-Minnie schrieb: Bei mir ist fast jede Nacht bescheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid. Hast du Schmerzen? Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir sehr, dass diese Nacht besser wird und du gut schlafen kannst
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.362 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote freut mich das du etwas schlaf gefunden hast und so soll es heute auch wieder sein Schlaf gut
Liebe Mote freut mich das du etwas schlaf gefunden hast und so soll es heute auch wieder sein Schlaf gut
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.363 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote freut mich das du etwas schlaf gefunden hast und so soll es heute auch wieder sein Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich hoffe es. Heute Nachmittag war ich auf dem Balkon, da felte mir Mia sehr Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote freut mich das du etwas schlaf gefunden hast und so soll es heute auch wieder sein Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich hoffe es. Heute Nachmittag war ich auf dem Balkon, da felte mir Mia sehr Ich wünsche dir auch eine gute Nacht
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.364 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Danke du liebe Ja so momente sind dann besonderst schwer aber sie hat sicher mit dir die Sonne genossen
Danke du liebe Ja so momente sind dann besonderst schwer aber sie hat sicher mit dir die Sonne genossen
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.365 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Das tut mir sehr leid. Hast du Schmerzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe ich. Und ich schlafe allgemein sehr schlecht. Das ist oft schwer zu ertragen.
mote schrieb: Das tut mir sehr leid. Hast du Schmerzen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habe ich. Und ich schlafe allgemein sehr schlecht. Das ist oft schwer zu ertragen.
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.366 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Ja so momente sind dann besonderst schwer aber sie hat sicher mit dir die Sonne genossen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Das ist eine so tröstliche Vorstellung Skinny-Minnie schrieb: Ja, habe ich. Und ich schlafe allgemein sehr schlecht. Das ist oft schwer zu ertragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass diese Nacht leichter wird.
KleinerZoo schrieb: Ja so momente sind dann besonderst schwer aber sie hat sicher mit dir die Sonne genossen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Das ist eine so tröstliche Vorstellung Skinny-Minnie schrieb: Ja, habe ich. Und ich schlafe allgemein sehr schlecht. Das ist oft schwer zu ertragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass diese Nacht leichter wird.
12.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.367 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Danke dir. Das ist eine so tröstliche Vorstellung Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass diese Nacht leichter wird. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.
mote schrieb: Danke dir. Das ist eine so tröstliche Vorstellung Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass diese Nacht leichter wird. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir.
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.368 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich bin in Gedanken immer wieder auch bei dir und Mia.
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.369 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.370 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.371 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Ich bin in Gedanken immer wieder auch bei dir und Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von dir. Ich denke an euch und drücke Eddie weiter die Daumen KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und allen anderen Usern und Fellnasen einen schönen Sonntag Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir einen Tag mit weniger Schmerzen Hier summt gerade eine Wespe und ich denke natürlich sofort, ich muß sie raussetzen wegen Mia
Loewenmutter schrieb: Ich bin in Gedanken immer wieder auch bei dir und Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von dir. Ich denke an euch und drücke Eddie weiter die Daumen KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und allen anderen Usern und Fellnasen einen schönen Sonntag Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir einen Tag mit weniger Schmerzen Hier summt gerade eine Wespe und ich denke natürlich sofort, ich muß sie raussetzen wegen Mia
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.372 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.373 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und hoffentlich einen guten Schlaf
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.374 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und hoffentlich einen guten Schlaf Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und hoffentlich einen guten Schlaf Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
13.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.375 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Alles Liebe dir.
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.376 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Ich drücke dich ganz fest
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.377 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Alles Liebe dir. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Heute an einem Montag ist es wieder richtig schwer. Es müsste doch bald mal leichter werden. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag.
Loewenmutter schrieb: Alles Liebe dir. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Heute an einem Montag ist es wieder richtig schwer. Es müsste doch bald mal leichter werden. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag.
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.378 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.379 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Es müsste doch bald mal leichter werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ach du liebe Es wird besser werden wenn die Zeit dafür reif ist jeder braucht seine Zeit Wenn man alleine ist dann hat man nicht viel Ablenkung und kann viel an die Sternchen denken und dann kommt es einen vor das der Schmerz nicht weniger wird aber er wird weniger Ich denke sehr an dich und drücke dich ganz fest
mote schrieb: Es müsste doch bald mal leichter werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ach du liebe Es wird besser werden wenn die Zeit dafür reif ist jeder braucht seine Zeit Wenn man alleine ist dann hat man nicht viel Ablenkung und kann viel an die Sternchen denken und dann kommt es einen vor das der Schmerz nicht weniger wird aber er wird weniger Ich denke sehr an dich und drücke dich ganz fest
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.380 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche dir einen schönen Tag, möglichst ohne Schmerzen KleinerZoo schrieb: Ach du liebe Es wird besser werden wenn die Zeit dafür reif ist jeder braucht seine Zeit Wenn man alleine ist dann hat man nicht viel Ablenkung und kann viel an die Sternchen denken und dann kommt es einen vor das der Schmerz nicht weniger wird aber er wird weniger Ich denke sehr an dich und drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Ja, es braucht seine Zeit und ohne viel Ablenkung ist es wirklich schwierig. Zwischendurch ist es auch besser, aber dann wieder schmerzt es sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche dir einen schönen Tag, möglichst ohne Schmerzen KleinerZoo schrieb: Ach du liebe Es wird besser werden wenn die Zeit dafür reif ist jeder braucht seine Zeit Wenn man alleine ist dann hat man nicht viel Ablenkung und kann viel an die Sternchen denken und dann kommt es einen vor das der Schmerz nicht weniger wird aber er wird weniger Ich denke sehr an dich und drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Ja, es braucht seine Zeit und ohne viel Ablenkung ist es wirklich schwierig. Zwischendurch ist es auch besser, aber dann wieder schmerzt es sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag