14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.381 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 mote schrieb: Lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Heute an einem Montag ist es wieder richtig schwer. Es müsste doch bald mal leichter werden. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Mote, die letzten zwei Wochen waren bei uns geprägt von der großen Sorge um Eddie. Ich fühle mich, seit das passiert ist, wie einmal auf links und wieder zurückgedreht. Es war eine harte Lektion in Sachen Demut. Es fühlt sich daher immer noch alles ganz fremd und surreal an und wir sind auch noch weit weg von Normalität und ich kann es gar nicht benennen, welchen Anteil der Verlust von Kitty, die große Sorge um Eddie und die weniger große um Maggie dabei hat. Im Grunde ist es auch egal, ich denke manchmal, ich werde nie wieder so unbekümmert mit unseren Katzen zusammenleben, wie früher. Ich lasse dir ganz -liche Grüße hier.
mote schrieb: Lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Heute an einem Montag ist es wieder richtig schwer. Es müsste doch bald mal leichter werden. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Mote, die letzten zwei Wochen waren bei uns geprägt von der großen Sorge um Eddie. Ich fühle mich, seit das passiert ist, wie einmal auf links und wieder zurückgedreht. Es war eine harte Lektion in Sachen Demut. Es fühlt sich daher immer noch alles ganz fremd und surreal an und wir sind auch noch weit weg von Normalität und ich kann es gar nicht benennen, welchen Anteil der Verlust von Kitty, die große Sorge um Eddie und die weniger große um Maggie dabei hat. Im Grunde ist es auch egal, ich denke manchmal, ich werde nie wieder so unbekümmert mit unseren Katzen zusammenleben, wie früher. Ich lasse dir ganz -liche Grüße hier.
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.382 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Liebe Mote, ja an den Tagen an denen sie gehen mussten ist immer besonders schwer. Ich hab meine geliebte Mia am zweiten Weihnachtstag durch einen schrecklichen Unfall verloren und vermisse sie schrecklich. Aber es gibt auch Tage wo es besser ist und dann kommt wieder eine Erinnerung und man versinkt wieder im Tal der Tränen und denkt der Schmerz vergeht nie. Es wird leichter, irgendwann sicher.. LG Lisamarie
Liebe Mote, ja an den Tagen an denen sie gehen mussten ist immer besonders schwer. Ich hab meine geliebte Mia am zweiten Weihnachtstag durch einen schrecklichen Unfall verloren und vermisse sie schrecklich. Aber es gibt auch Tage wo es besser ist und dann kommt wieder eine Erinnerung und man versinkt wieder im Tal der Tränen und denkt der Schmerz vergeht nie. Es wird leichter, irgendwann sicher.. LG Lisamarie
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.383 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: die letzten zwei Wochen waren bei uns geprägt von der großen Sorge um Eddie. Ich fühle mich, seit das passiert ist, wie einmal auf links und wieder zurückgedreht. Es war eine harte Lektion in Sachen Demut. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, was du zurzeit alles durchmachst Loewenmutter schrieb: Es fühlt sich daher immer noch alles ganz fremd und surreal an und wir sind auch noch weit weg von Normalität und ich kann es gar nicht benennen, welchen Anteil der Verlust von Kitty, die große Sorge um Eddie und die weniger große um Maggie dabei hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das alles zusammen ist sicher kaum auszuhalten Loewenmutter schrieb: Im Grunde ist es auch egal, ich denke manchmal, ich werde nie wieder so unbekümmert mit unseren Katzen zusammenleben, wie früher. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir sehr, dass mit der Zeit wieder die Unbekümmertheit zurück kommt Loewenmutter schrieb: Ich lasse dir ganz -liche Grüße hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank Lisa01marie schrieb: Liebe Mote, ja an den Tagen an denen sie gehen mussten ist immer besonders schwer. Ich hab meine geliebte Mia am zweiten Weihnachtstag durch einen schrecklichen Unfall verloren und vermisse sie schrecklich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Es tut mir so leid, dass du deine geliebte Mai durch einen schrecklichen Unfall verloren hast und du sie so sehr vermisst.Ein Unfall ist noch schwerer zu verkraften Alles Gute dir
Loewenmutter schrieb: die letzten zwei Wochen waren bei uns geprägt von der großen Sorge um Eddie. Ich fühle mich, seit das passiert ist, wie einmal auf links und wieder zurückgedreht. Es war eine harte Lektion in Sachen Demut. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, was du zurzeit alles durchmachst Loewenmutter schrieb: Es fühlt sich daher immer noch alles ganz fremd und surreal an und wir sind auch noch weit weg von Normalität und ich kann es gar nicht benennen, welchen Anteil der Verlust von Kitty, die große Sorge um Eddie und die weniger große um Maggie dabei hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das alles zusammen ist sicher kaum auszuhalten Loewenmutter schrieb: Im Grunde ist es auch egal, ich denke manchmal, ich werde nie wieder so unbekümmert mit unseren Katzen zusammenleben, wie früher. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir sehr, dass mit der Zeit wieder die Unbekümmertheit zurück kommt Loewenmutter schrieb: Ich lasse dir ganz -liche Grüße hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank Lisa01marie schrieb: Liebe Mote, ja an den Tagen an denen sie gehen mussten ist immer besonders schwer. Ich hab meine geliebte Mia am zweiten Weihnachtstag durch einen schrecklichen Unfall verloren und vermisse sie schrecklich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Es tut mir so leid, dass du deine geliebte Mai durch einen schrecklichen Unfall verloren hast und du sie so sehr vermisst.Ein Unfall ist noch schwerer zu verkraften Alles Gute dir
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.384 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.385 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote schlaf gut
14.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.386 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich werde mir vorstellen, dass Miamaus bei mir ist Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich werde mir vorstellen, dass Miamaus bei mir ist Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
15.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.387 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen
15.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.388 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen
15.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.389 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag
15.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.390 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume
15.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.391 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht an alle.
15.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.392 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht an alle. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank an euch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit eueren Fellnasen. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht an alle. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank an euch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit eueren Fellnasen. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht
16.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.393 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Hoffe du hast heute einen schönen Tag und die Sonne scheint
16.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.394 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Guten Morgen, liebe KleineZoo, herzlichen Dank. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen, sonnigen Tag
Guten Morgen, liebe KleineZoo, herzlichen Dank. Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen, sonnigen Tag
16.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.396 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen
16.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.397 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht
16.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.398 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht
16.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.399 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Auch von mir alles Liebe und eine erholsame Nacht.
16.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.400 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Auch von mir alles Liebe und eine erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht. Schlaft gut, vielleicht mit dem Schnurren einer Fellnase am Ohr
Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Auch von mir alles Liebe und eine erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht. Schlaft gut, vielleicht mit dem Schnurren einer Fellnase am Ohr