Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Mote, die letzten zwei Wochen waren bei uns geprägt von der großen Sorge um Eddie. Ich fühle mich, seit das passiert ist, wie einmal auf...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.381
Lieben Dank, dass ihr an mich denkt. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️Heute an einem Montag ist es wieder richtig schwer.:cry:💔:cry:💔:cry:
Es müsste doch bald mal leichter werden.

Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag.

Liebe Mote,
die letzten zwei Wochen waren bei uns geprägt von der großen Sorge um Eddie. Ich fühle mich, seit das passiert ist, wie einmal auf links und wieder zurückgedreht. Es war eine harte Lektion in Sachen Demut.
Es fühlt sich daher immer noch alles ganz fremd und surreal an und wir sind auch noch weit weg von Normalität und ich kann es gar nicht benennen, welchen Anteil der Verlust von Kitty, die große Sorge um Eddie und die weniger große um Maggie dabei hat.
Im Grunde ist es auch egal, ich denke manchmal, ich werde nie wieder so unbekümmert mit unseren Katzen zusammenleben, wie früher.
Ich lasse dir ganz 💕💕💕-liche Grüße hier.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.382
Liebe Mote, ja an den Tagen an denen sie gehen mussten ist immer besonders schwer. Ich hab meine geliebte Mia am zweiten Weihnachtstag durch einen schrecklichen Unfall verloren und vermisse sie schrecklich. Aber es gibt auch Tage wo es besser ist und dann kommt wieder eine Erinnerung und man versinkt wieder im Tal der Tränen und denkt der Schmerz vergeht nie. Es wird leichter, irgendwann sicher..
LG Lisamarie

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.383
die letzten zwei Wochen waren bei uns geprägt von der großen Sorge um Eddie. Ich fühle mich, seit das passiert ist, wie einmal auf links und wieder zurückgedreht. Es war eine harte Lektion in Sachen Demut.
Das tut mir sehr leid, was du zurzeit alles durchmachst :cry:❤️
Es fühlt sich daher immer noch alles ganz fremd und surreal an und wir sind auch noch weit weg von Normalität und ich kann es gar nicht benennen, welchen Anteil der Verlust von Kitty, die große Sorge um Eddie und die weniger große um Maggie dabei hat.
Das alles zusammen ist sicher kaum auszuhalten:cry:❤️🍀
Im Grunde ist es auch egal, ich denke manchmal, ich werde nie wieder so unbekümmert mit unseren Katzen zusammenleben, wie früher.
Ich wünsche dir sehr, dass mit der Zeit wieder die Unbekümmertheit zurück kommt
Ich lasse dir ganz 💕💕💕-liche Grüße hier.
Ganz lieben Dank❤️❤️❤️
Liebe Mote, ja an den Tagen an denen sie gehen mussten ist immer besonders schwer. Ich hab meine geliebte Mia am zweiten Weihnachtstag durch einen schrecklichen Unfall verloren und vermisse sie schrecklich.
Danke dir sehr. ❤️❤️❤️Es tut mir so leid, dass du deine geliebte Mai durch einen schrecklichen Unfall verloren hast und du sie so sehr vermisst.:cry:Ein Unfall ist noch schwerer zu verkraften:cry:💔
Alles Gute dir ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.384
Gute Nacht ✨🌌💗🌜

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.385
Liebe Mote schlaf gut ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.387
Guten Morgen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.388
Guten Morgen 🌅

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.390
Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.391
Gute Nacht an alle.✨🌌⭐❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.393
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Hoffe du hast heute einen schönen Tag und die Sonne scheint 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.394
Guten Morgen, liebe KleineZoo,❤️
herzlichen Dank. ❤️ ❤️❤️ Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen, sonnigen Tag☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.395
🌻☀️💛

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.396
Guten Morgen 💝☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.397
Gute Nacht ❤️⭐✨

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.398
Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht ❤️😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.399
Auch von mir alles Liebe und eine erholsame Nacht. ❤️ 🌜

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.400
Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten