Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Diskutiere Ein ungleiches Paar, Eric und Emma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...meine TÄ Behandeln von Giardia lamblia bei Hunden, Katzen und Meerschweinchen.
  • Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Anzeige

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #62
Danke für die Info:f050:

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #63
Gerne, die Tabletten sind heute angekommen und ich werde es damit versuchen. Heute Abend bekommt sie die Erste.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #64
Viel Erfolg!

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #65
Die erste Tablette ist in der Katze drinnen(y)nun bekommt sie 14 Tage morgens und abends eine Tablette.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #66
Sei vorsichtig damit. Zoe kam es grün an allen Enden wieder raus 😬
Ich drück die Daumen.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #68
Heute gabs schon wieder Stress mit der Tablette, Emma macht aber auch ein Theater:rolleyes: Ich hab die Tablette dann gemörsert und mit etwas Quark verfeinert(y) wer sagts denn, es ging. Mal sehen was sie heute Abend macht;)

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #69
Mag sie Leberwurst, Schleckpaste oder ähnliches?

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #70
Die Schleckpaste mag sie, da bekommt sie dann abends ihre Tablette rein und Pocket Pills hab ich auch bestellt ;)

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #71
  • Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #72
Ich wünsche auch gute Besserung

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #73
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #74
Es macht einfach nur Spaß, den Beiden zuzuschauen

48669477fz.jpg

48669482ud.jpg

48669490lu.jpg

48669491qk.jpg

48669496pj.jpg

48669498mu.jpg

48669500wk.jpg

48669505dw.jpg

48669509ro.jpg

48669513mz.jpg

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #75
Wie schön, dass die beiden zu dir gefunden hatten und dass das Miteinander so gut klappt. Ein tolles, wenn auch ungleiches, Paar. 🥰

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #76
Das muss ein super Spiel sein 😁

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #77
Deine tollen Fotos sehen nach richtig viel Spaß aus.
Ich freue mich sehr dass die Beiden so harmonisch miteinander umgehen 😊

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #78
Das muss ein super Spiel sein 😁
Ja, unter der Plane ist ein Stab mit ner Kugel dran und das dreht sich, läuft mal vorwärts und mal Rückwärts und bleibt auch mal stehen.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #79
Da haben sie natürlich viel Spaß.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #80
Ja, unter der Plane ist ein Stab mit ner Kugel dran und das dreht sich, läuft mal vorwärts und mal Rückwärts und bleibt auch mal stehen.
Habe ich in einem Onlinehandel mal gesehen aber mich nicht getraut zu kaufen

Thema:

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Oben Unten