Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Diskutiere Ein ungleiches Paar, Eric und Emma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Beiden lieben es đŸ„°
  • Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #81
Die Beiden lieben es đŸ„°

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Anzeige

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #82
Sieht man deutlich 😁

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #83
Eric hat die 7kg-Marke geknackt, heute brachte er 7.970g auf die Waage.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #84
Wow das ist ordentlich 😼

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #85
  • Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #86
Erich goes DiÀt
Herrlich 😊👍

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #87
Mal sehen, ob das auch so weitergeht.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #89
Emma - he du

Eric - was gibts

48748123jl.jpg

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #90
SĂŒĂŸ die Zwei 💞

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #91
Es wird mal wieder Zeit fĂŒr ein Updata, es ist einiges passiert in der Zwischenzeit.

Da es bei meinem Tierarzt weder vor noch zurĂŒck geht, lt. den geriatrischen Profil und auch den SchilddrĂŒsenprofil ist alles okay obwohl sein ganzes verhalten auf eine SDU hinweißt. Der SchilddrĂŒsenwert ist am Ende des Mittelfeldes und ich bekomme immer wieder gesagt, egal wo er im mittleren Feld steht, es sei nicht behandlungsbedĂŒrftig. Ich bin dann kurzerhand in die ganzheitliche Tierarzt-Praxis, die es nun auch bei uns gibt.

Eric wurde grĂŒndlich untersucht, Blutproben genommen, ne Stuhlprobe hab ich ans Labor geschickt und heute kam der Befund der Kotuntersuchung, im Mikrobiom ist leider einiges im Argen.

E. coli ist stark vermindert

E. coli-Variante vermehrt

Clostridien liegen im oberen Grenzbereich

Bifidobakterien vermindert

Lactobacillen vermindert

Indestinale Ökobilanz erhöht

Zonulin (Darmbariere) fast nicht mehr vorhanden

Eric hat ne Menge Medikamente mitbekommen, hoffe nur, der nimmt die auch.

Ansonsten ist Eric jetzt sehr gerne draußen, nich mal der Regen stört ihn mehr, aber immer wenn er reinkommt hat er einen eisig kalten Bauch, da hat er ja kein Fell mehr und sobald etwas nach wĂ€chst, knabbert er es wieder ab.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #92
Wir halten die Daumen, dass er brav die Medikamente nimmt und bald wieder topfit ist. 🍀🍀🍀🍀

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #93
Dass ihr eine ganzheitliche Tierarzt-Praxis habt, finde ich klasse. Davon gibt es bestimmt nicht allzu viele.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #94
Nein, die nÀchste war in Weida, das is zwar nich weit weg, aber ohne Auto nicht zu erreichen und mein Mann kann mich leider auch nich fahren, na und ich könnte den 8kg Brocken nicht tragen, das macht meine WirbelsÀule nicht mit.

Die Praxis ist auch noch recht neu, aber bin froh das sie fĂŒr mich so gut zu erreichen ist, fahre da notfalls mit der Straßenbahn von HaustĂŒr zu HaustĂŒr.

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #95
Hoffentlich kann ihm nun geholfen werden 🍀🍀🍀

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #96
Wunderschön die 2😍

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #98
Gute Besserung fĂŒr Eric. đŸ™â€ïž

• Ein ungleiches Paar, Eric und Emma Beitrag #100
Hier mal weder ein Lebenszeichen von uns, den Miezis geht es gut, Emma ist die Giardien schon lÀnger los und Eric Medis haben auch sehr gut angeschlagen, er bekommt jetzt nochmal Colosum und danach gehn wir wieder zu Kontrolle zum Doc. Ich bin leider etwas angeschlagen und verbringe meine Zeit in diversen Tierarzt-Praxen.

...da schwimmt was drinne rum

49043859mi.jpg

...interessant

49043861ws.jpg

...Mama, kann man damit spielen

49043862mb.jpg

...fangen

49043863gr.jpg

...fressen

49043864fo.jpg

...nein Emma, kann man nicht

49043865um.jpg

...Spielverderber

49043867xh.jpg

Eric bleibt am Boden und beschÀftigt sich da

49043868pk.jpg

Thema:

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde ĂŒberfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hÀtte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr ĂŒber die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Oben Unten