Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist jetzt unvollständig, aber du siehst bestimmt, was ich zitieren wollte. Er wusste, es geht jetzt in ein neues Leben. Ich wünsche euch eine...
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #61
Larry ist übrigens im Tierheim sofort in
Das ist jetzt unvollständig, aber du siehst bestimmt, was ich zitieren wollte. Er wusste, es geht jetzt in ein neues Leben.
Ich wünsche euch eine ruhige und friedliche Nacht mit dem süßen Neuzugang.😺🧡🌙🌗

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #62
Ooooooh, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Familienmitglied. 😻😻😻
Ist das ein niedlicher Schatz. 🥰

Na dass klingt ja schon super, für die ersten Momente.
Prima!

Möge Larry Euch ganz viel Freude bringen und Eure Herzen erwärmen. ❤️❤️❤️

* Dich fest umarmt *

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #63
Mjammajam frisst er nicht, Macs frisst er auch nicht, das etwas höherwertige Futter von Winston, Winston Nature frisst er auch nicht, aber ein Tütchen Felix hat er soeben förmlich inhaliert. Na gut.

Trockenfutter mag er auch nicht. Das wiederum finde ich gut. (y)

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #65
Hauptsache er frisst überhaupt. :love:
Schlaft alle gut😴

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #67
Es ist doch super, dass er überhaupt gleich Appetit hat.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #68
IMG_20250323_231332.jpg
Müde vom ersten Tag im neuen Zuhause hat Larry den direkten Weg zu uns ins Bett gefunden, wo er fast die ganze Nacht über geschlafen hat.
Zwischendurch war er mal wach und ist durch die Wohnung gesaust.
Maggie hat mit gebührendem Abstand auch im Bett geschlafen und Eddie in seinem Ei.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #69
Na das hört sich ja wirklich stinklangweilig an 😊 freut mich das es so gut klappt 🥰
Wünsche euch einen schönen Tag 🌞

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #70
Langweilig ist nicht unbedingt, der Kleine ist ein sehr unternehmungslustiger Kerl und er stellt so allerhand an. Er ist definitiv noch keine adulte Katze, weder von seiner Statur noch von seinem Verhalten her. Doch es läuft so gut, dass ich den Katzen zutraue, nachher schon einmal für ein paar Stunden alleine zu bleiben.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #71
Wow, das ist so toll! Was für eine prima Vergesellschaftung.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #72
Da ist jemand schon glücklich in seinem neuen Zuhause. :love:
Es freut mich sehr, wie unkompliziert die VG verläuft.
Larry ist so ein Süßer🥰

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #73
Ja, Larry ist sehr süß, doch Eddie ist wirklich auch ganz wundervoll mit ihm, darum habe ich den Thread-Titel auch ändern lassen. Wie konnte ich auch nur ansatzweise denken, dass Eddie in Larry eine Konkurrenz sieht?
Vielleicht hatte ich dabei auch eher Maggie im Hinterkopf, sie sieht in allem und jedem eine Konkurrenz, das ist einfach ihr Wesen. Sie wäre als Einzelkatze vermutlich glücklicher geworden, das Gefühl haben wir schon lange und wir fragen uns schon ebenso lange, ob es egoistisch von uns ist, dass wir sie trotzdem nicht hergeben wollen. Wenn sie bei uns im Bett oder auf dem Sofa liegt und durchgekrault wird, haben wir das Gefühl, dass sie glücklich bei uns ist, aber vielleicht reicht das nicht.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #74
Schön, dass die Nacht so friedlich war. Ich finde auch, dass er noch sehr jugendlich aussieht.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #75
Maggie ist bestimmt glücklich bei euch ❤️❤️❤️

Und Larry hat Kitty euch geschickt, damit ihr wieder lächeln könnt :d038:

Super, dass es schon so gut läuft und Eddie sich über den Kumpel freut 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #76
Larry fühlt sich wohl.jpg

Ich glaube, so seelenruhig eingekringelt kann man als Katze nur dann schlafen, wenn man sich wohl und vor allem sicher fühlt.
Larry hat sich dafür nur ausgerechnet Eddies Stammplatz ausgesucht, doch Eddie, ganz der Eddie, wie ich ihn kenne und liebe, hat sich einfach ein anderes Plätzchen gesucht.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #77
Ja, er sieht wirklich zufrieden aus. Das mit Eddies Lieblingsplatz kann er ja noch nicht wissen. Eddie ist ja so nett, ihm den Platz zu überlassen.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #78
Larry fühlt sich schon richtig wohl. :love: Er ist bestimmt überglücklich nun ein eigenes Zuhause zu haben.❤️
Das ist wirklich lieb von Eddie, dass er Larry seinen Lieblingsplatz gelassen hat

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #79
Ich wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen. ✨💤❤️🌗

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #80
Danke, dass ihr unsere Freude über Larry mit uns teilt.
Ich bin so froh darüber, dass gerade auch einmal etwas gut läuft im Hinblick auf das Thema Katzen.

Leider mag er nichts von dem, was ich ihm zum Fressen anbiete, selbst Felix "So gut, wie es aussieht", lässt er inzwischen stehen.

Ihr könnt euch sicher denken, dass mich das gerade ziemlich triggert.

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten