02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #141 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 M4_Kitz schrieb: Hast du mal ein Video machen können? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht denn immer wenn ich zuhause war und es machen wollte hat sie geschlafen hab es zig mal versucht. im Schlaf niest sie eher selten...
M4_Kitz schrieb: Hast du mal ein Video machen können? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht denn immer wenn ich zuhause war und es machen wollte hat sie geschlafen hab es zig mal versucht. im Schlaf niest sie eher selten...
30.11.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Anzeige Schau mal hier:katze niest erkältung .
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #142 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Aber dann scheint das mit dem Niesen glücklicherweise auch nicht so schlimm zu sein.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #143 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 M4_Kitz schrieb: Aber dann scheint das mit dem Niesen glücklicherweise auch nicht so schlimm zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Doch ist es aber sie schläft fast den ganzen Tag.. sobald sie wach ist niest sie permanent
M4_Kitz schrieb: Aber dann scheint das mit dem Niesen glücklicherweise auch nicht so schlimm zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Doch ist es aber sie schläft fast den ganzen Tag.. sobald sie wach ist niest sie permanent
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #144 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 AnetteH schrieb: Doch ist es aber sie schläft fast den ganzen Tag.. sobald sie wach ist niest sie permanent Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann kannst du sie ja für ein Video mal kurz aufwecken?
AnetteH schrieb: Doch ist es aber sie schläft fast den ganzen Tag.. sobald sie wach ist niest sie permanent Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann kannst du sie ja für ein Video mal kurz aufwecken?
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #145 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Ahso,... hmpf,... alles merkwürdig...^^ Selbst meine Rentner verschlafen nicht den kompletten Tag. Zumindest zum Essen müsste sie ja mal wach werden und aufstehen oder um auf's Klo zu gehen. Oder bist du Ü18std aus dem Haus?!
Ahso,... hmpf,... alles merkwürdig...^^ Selbst meine Rentner verschlafen nicht den kompletten Tag. Zumindest zum Essen müsste sie ja mal wach werden und aufstehen oder um auf's Klo zu gehen. Oder bist du Ü18std aus dem Haus?!
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #146 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 Linvita schrieb: Aber dann kannst du sie ja für ein Video mal kurz aufwecken? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist auf dem Schrank...weil sie Angst hat ich gebe ihr Medikamente
Linvita schrieb: Aber dann kannst du sie ja für ein Video mal kurz aufwecken? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist auf dem Schrank...weil sie Angst hat ich gebe ihr Medikamente
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #147 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 M4_Kitz schrieb: Ahso,... hmpf,... alles merkwürdig...^^ Selbst meine Rentner verschlafen nicht den kompletten Tag. Zumindest zum Essen müsste sie ja mal wach werden und aufstehen oder um auf's Klo zu gehen. Oder bist du Ü18std aus dem Haus?! Zum Vergrößern anklicken.... Doch sie schläft sowieso den ganzen Tag auch wenn sie fit ist und jetzt wo sie krank ist und misstrauisch (Tierarzt) sowieso ganzen Tag auf dem Schrank warum sollte das komisch sein- zudem bin ich auch in der Arbeit wenn auch nicht Vollzeit, Einkaufen usw.. aufs klo geht sie früh morgens und nachts,und da bin ich entweder noch am schlafen oder nicht zuhause..tagsüber geht sie nicht aufs klo
M4_Kitz schrieb: Ahso,... hmpf,... alles merkwürdig...^^ Selbst meine Rentner verschlafen nicht den kompletten Tag. Zumindest zum Essen müsste sie ja mal wach werden und aufstehen oder um auf's Klo zu gehen. Oder bist du Ü18std aus dem Haus?! Zum Vergrößern anklicken.... Doch sie schläft sowieso den ganzen Tag auch wenn sie fit ist und jetzt wo sie krank ist und misstrauisch (Tierarzt) sowieso ganzen Tag auf dem Schrank warum sollte das komisch sein- zudem bin ich auch in der Arbeit wenn auch nicht Vollzeit, Einkaufen usw.. aufs klo geht sie früh morgens und nachts,und da bin ich entweder noch am schlafen oder nicht zuhause..tagsüber geht sie nicht aufs klo
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #148 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Und da niest sie nicht? Essen tut sie auch auf dem Schrank? Und wenn sie den Tag auf dem Schrank verbringt schläft sie komplett und ist Anteilnahmslos?
Und da niest sie nicht? Essen tut sie auch auf dem Schrank? Und wenn sie den Tag auf dem Schrank verbringt schläft sie komplett und ist Anteilnahmslos?
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #149 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 M4_Kitz schrieb: Und da niest sie nicht? Essen tut sie auch auf dem Schrank? Und wenn sie den Tag auf dem Schrank verbringt schläft sie komplett und ist Anteilnahmslos? Zum Vergrößern anklicken.... Sie frisst nur morgens ein bischen außer ich stell was auf den Schrank - frisst generell nicht viel und wenn sie frisst niest sie nicht. auch nicht wenn wir im Auto sind oder beim Tierarzt - da kommt kein einziger Nieser, 2 Std nichtdas ist ja das kuriose ja sie schläft natürlich fest, hier schlafen alle tagsüber ...was heisst teilnahmslos? sie schläft halt... wenn ich schlafe bin ich ja auch teilnahmslos
M4_Kitz schrieb: Und da niest sie nicht? Essen tut sie auch auf dem Schrank? Und wenn sie den Tag auf dem Schrank verbringt schläft sie komplett und ist Anteilnahmslos? Zum Vergrößern anklicken.... Sie frisst nur morgens ein bischen außer ich stell was auf den Schrank - frisst generell nicht viel und wenn sie frisst niest sie nicht. auch nicht wenn wir im Auto sind oder beim Tierarzt - da kommt kein einziger Nieser, 2 Std nichtdas ist ja das kuriose ja sie schläft natürlich fest, hier schlafen alle tagsüber ...was heisst teilnahmslos? sie schläft halt... wenn ich schlafe bin ich ja auch teilnahmslos
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #150 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Es ist wirklich bemerkenswert, wieviel Zeit sich manche Menschen nehmen, quer durch die Foren, immer wieder dasselbe zu schreiben. Hauptsächlich bei fast allen Vorschlägen: geht nicht, hilft nicht, hab ich schon, nützt nichts. Da kommen einem doch sehr trollige Zweifel.
Es ist wirklich bemerkenswert, wieviel Zeit sich manche Menschen nehmen, quer durch die Foren, immer wieder dasselbe zu schreiben. Hauptsächlich bei fast allen Vorschlägen: geht nicht, hilft nicht, hab ich schon, nützt nichts. Da kommen einem doch sehr trollige Zweifel.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #151 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 Wenn ich zuhause bin verzieht sie sich seit den Tierarzt Besuchen..unters Bett oder auf Schrank...hat Angst wieder zum Tierarzt zu müssen oder in Medi zu bekommen
Wenn ich zuhause bin verzieht sie sich seit den Tierarzt Besuchen..unters Bett oder auf Schrank...hat Angst wieder zum Tierarzt zu müssen oder in Medi zu bekommen
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #152 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 Nelly12 schrieb: Es ist wirklich bemerkenswert, wieviel Zeit sich manche Menschen nehmen, quer durch die Foren, immer wieder dasselbe zu schreiben. Hauptsächlich bei fast allen Vorschlägen: geht nicht, hilft nicht, hab ich schon, nützt nichts. Da kommen einem doch sehr trollige Zweifel. Zum Vergrößern anklicken.... ja es ist nun mal wie es ist... und quer durch Foren schreib ich sicher nicht.. was nicht geht geht halt nun mal nicht, das sind Katzen und kein Wunschkonzert, sie ist sowieso schon wegen Tierarzt ängstlich und misstrauisch... und was nicht hilft und was ich schon probiert hab das sag ich ehrlich..punkt
Nelly12 schrieb: Es ist wirklich bemerkenswert, wieviel Zeit sich manche Menschen nehmen, quer durch die Foren, immer wieder dasselbe zu schreiben. Hauptsächlich bei fast allen Vorschlägen: geht nicht, hilft nicht, hab ich schon, nützt nichts. Da kommen einem doch sehr trollige Zweifel. Zum Vergrößern anklicken.... ja es ist nun mal wie es ist... und quer durch Foren schreib ich sicher nicht.. was nicht geht geht halt nun mal nicht, das sind Katzen und kein Wunschkonzert, sie ist sowieso schon wegen Tierarzt ängstlich und misstrauisch... und was nicht hilft und was ich schon probiert hab das sag ich ehrlich..punkt
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #153 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Sehr schade,... es dreht sich nur im Kreis und ist zum Teil auch widersprüchlich. Die Katze niest den ganzen Tag und nun schläft sie den ganzen Tag und niest nicht.
Sehr schade,... es dreht sich nur im Kreis und ist zum Teil auch widersprüchlich. Die Katze niest den ganzen Tag und nun schläft sie den ganzen Tag und niest nicht.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #154 KleinerZoo Beiträge 3.545 Reaktionspunkte 9.009 AnetteH schrieb: Sie ist auf dem Schrank...weil sie Angst hat ich gebe ihr Medikamente Zum Vergrößern anklicken.... Dann stell ihr Futter am Schrank wenn sie soviel Angst hast das sie nicht mal fressen geht ist doch auch nicht gut für die arme Katze Welche Medikamente bekommt sie jetzt eigentlich irgendwie hab ich keinen Durchblick mehr was du wo geschrieben hast
AnetteH schrieb: Sie ist auf dem Schrank...weil sie Angst hat ich gebe ihr Medikamente Zum Vergrößern anklicken.... Dann stell ihr Futter am Schrank wenn sie soviel Angst hast das sie nicht mal fressen geht ist doch auch nicht gut für die arme Katze Welche Medikamente bekommt sie jetzt eigentlich irgendwie hab ich keinen Durchblick mehr was du wo geschrieben hast
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #155 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 AnetteH schrieb: das Euphorbium comp von Heel gestern hat super geholfen nach einmaliger Gabe schon abends war sie fit ist herumgesprungen und heute Nacht nur noch kleinere Nieser, keine schlimmen Attacken .-) bin so froh es erstmal ohne Chemie versucht zu haben und meiner Tierärztin dankbar dass sie erst natürliche Sachen versucht bevor sie die chemische Keule gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein letzter Stand (sorry, dass ich mich einmische). Eigentlich müsste es ja jetzt der Katze wesentlich besser gehen.
AnetteH schrieb: das Euphorbium comp von Heel gestern hat super geholfen nach einmaliger Gabe schon abends war sie fit ist herumgesprungen und heute Nacht nur noch kleinere Nieser, keine schlimmen Attacken .-) bin so froh es erstmal ohne Chemie versucht zu haben und meiner Tierärztin dankbar dass sie erst natürliche Sachen versucht bevor sie die chemische Keule gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein letzter Stand (sorry, dass ich mich einmische). Eigentlich müsste es ja jetzt der Katze wesentlich besser gehen.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #156 KleinerZoo Beiträge 3.545 Reaktionspunkte 9.009 Tinaho schrieb: Das war mein letzter Stand (sorry, dass ich mich einmische). Eigentlich müsste es ja jetzt der Katze wesentlich besser gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh das hab ich überlesen jetzt kapiere ich überhaupt nichts mehr
Tinaho schrieb: Das war mein letzter Stand (sorry, dass ich mich einmische). Eigentlich müsste es ja jetzt der Katze wesentlich besser gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh das hab ich überlesen jetzt kapiere ich überhaupt nichts mehr
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #157 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Macht nichts Bei 90 Beiträgen, die teilweise widersprüchlich sind, kann man schon einmal die Übersicht verlieren.
Macht nichts Bei 90 Beiträgen, die teilweise widersprüchlich sind, kann man schon einmal die Übersicht verlieren.
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #158 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 KleinerZoo schrieb: Dann stell ihr Futter am Schrank wenn sie soviel Angst hast das sie nicht mal fressen geht ist doch auch nicht gut für die arme Katze Welche Medikamente bekommt sie jetzt eigentlich irgendwie hab ich keinen Durchblick mehr was du wo geschrieben hast Zum Vergrößern anklicken.... Doch sie ist sowieso etwas zu pummelig..ich komme nicht auf den Schrank hoch leidr und Futterplatz ist in der Küche. Wenn sie Hunger hat kommt sie schon. sie bekommt Immustim K und Lysin
KleinerZoo schrieb: Dann stell ihr Futter am Schrank wenn sie soviel Angst hast das sie nicht mal fressen geht ist doch auch nicht gut für die arme Katze Welche Medikamente bekommt sie jetzt eigentlich irgendwie hab ich keinen Durchblick mehr was du wo geschrieben hast Zum Vergrößern anklicken.... Doch sie ist sowieso etwas zu pummelig..ich komme nicht auf den Schrank hoch leidr und Futterplatz ist in der Küche. Wenn sie Hunger hat kommt sie schon. sie bekommt Immustim K und Lysin
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #159 A AnetteH Beiträge 123 Reaktionspunkte 5 Tinaho schrieb: Das war mein letzter Stand (sorry, dass ich mich einmische). Eigentlich müsste es ja jetzt der Katze wesentlich besser gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat wieder angefangen zu niesen ab nachmittag
Tinaho schrieb: Das war mein letzter Stand (sorry, dass ich mich einmische). Eigentlich müsste es ja jetzt der Katze wesentlich besser gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat wieder angefangen zu niesen ab nachmittag
02.12.2025 Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika? Beitrag #160 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Gestern bekam sie doch noch andere Kügelchen? Zuletzt bearbeitet: 02.12.2025