Meine Maus bekommt Babies!
Diskutiere Meine Maus bekommt Babies! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Denke auch, dass kann sie für diese Saison vergessen :D ! Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht und hoffe, dass klappt nun mit dem einstellen...
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #81
Denke auch, dass kann sie für diese Saison vergessen

! Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht und hoffe, dass klappt nun mit dem einstellen:
[/img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/5347983/400_3731346263383734.jpg[/img]
-
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #82
Au weia! Wie ein gestrandeter Pottwal! Ich ruf gleich mal bei Green Peace an! :mrgreen:
Aber eine bildschöne Miezelkatze!
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #83
Irgendwie hats nur eins genommen. Neuer Versuch:
[/img]
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #84
@mbberlin: jetzt bist Du mit tippen dran :wink:
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #85
Bei Mausi tippe ich auf etwa 17!
Nein, keine blasse Ahnung! Ist ja auch schnurz. Hauptsache die kleinen Pfotentiere sind gesund und alles andere läuft auch wie geschmiert.
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #86
17? :shock:
Ich denke auch, dass die Anzahl nicht das Wichtigste ist. Hauptsache gesund. Bei 17 Kitten wäre ich dann aber doch leicht geschockt :wink:
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #87
also ich tip auf meine Lieblingszahl...7!
Und wenn ichs richtig hab,mag ich ein Eis

-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #88
Und wann kommen die 7 (auf einen Streich

)?
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #89
und sie kommen am 2.6,oder 30.5...ich bin noch unschlüssig :lol:
LG,Simone
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #90
Mein Sohn tippt auf 3 und die sollen unbedingt am 07.06. kommen (da hat er nämlich Geburtstag). Und ratet mal, was er sich unbedingt zum Geburtstag wünscht? 8)
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #91
Mein Sohn tippt auf 3 und die sollen unbedingt am 07.06. kommen (da hat er nämlich Geburtstag). Und ratet mal, was er sich unbedingt zum Geburtstag wünscht? 8)
Hund?
Oder'n Kleiderschrank mit Türen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #92
Katzenbabies vielleicht? 8) :lol: :lol: :lol:
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #93
hmm also ich tippe 4 und am pfingstwochenende kommen die :-D mal sehen ob ich richtig liege
könnte gut sein, Katzen haben oft ein hervorragendes Timing für Anlässe am Wochende oder in der Nacht :lol:
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #94
Hund?
Oder'n Kleiderschrank mit Türen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #95
jupp der 7.06 ist ein toller tag da habe ich nämlich auf geburtstag
deine katze sieht genau so dick aus wie meine *lach* das mit den fotos so bekomm ich aber irgendwie nicht hin
jaaaa da könnte ich ja drauf wetten das die zu pfingsten kommen , aber soll mir recht sein da habe ich ja viel zeit . ist ja nicht mher lange hin *freu*
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #96
7. 6.? Schließ ich mich an, toller Tag, da hat mein Liebster auch Geburtstag

Und ich tippe auf 5!
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #97
Lt. TÄ sollen die Kleinen ja eher Anfang Juni kommen. Ich denke, der 7.6. wäre schon fast ein wenig spät. Genau kann man das allerdings auch nicht sagen. Die TÄ hat anhand der Größe der Kitten den ungefähren Zeugungstermin errechnet und der wäre der 31.05. . Wenn ich von 63 Tagen Tragezeit ausgehe, käme ich auf den 02.06. .
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #98
Die Kleine kugelt sich so von Tag zu Tag

!
Heute hat sich noch ein Abnehmer für mindestens ein Kitten gefunden

. Für Wurfkisten u.Ä. interessiert sie sich noch nicht so richtig. Aber ich denke, dass kommt noch früh genug :wink: . Ansonsten ist bei uns bisher noch alles ruhig und ich denke, dass sich daran in den nächsten Tagen auch nichts ändern wird.
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #99
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, Wurfgeschwister abzugeben oder das zumindestens "schmackhaft" zu machen.
-
-
Meine Maus bekommt Babies! Beitrag #100
Hab ich mir auch schon gedacht, aber leider sind die meisten davon nicht angetan :roll: . Werde am Ball bleiben, sehe aber eher weniger Chancen.
Thema: