Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; @ Sinchen, die Party schwarze Nacht ist bestimmt auch was für dich. In Hamburg gibts eigentlich jedes Wochenende irgendwo eine "schwarze"...
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #141
@ Sinchen, die Party schwarze Nacht ist bestimmt auch was für dich. In Hamburg gibts eigentlich jedes Wochenende irgendwo eine "schwarze" Veranstaltung. Wenn denn der Geldbeutel mitspielt. :D

Achja, ich mag auch sehr genne Männer in Röcken, als das mein Freund damal vor fast zwei Jahren von mir hörte, kaufte er sich ganz schnell einen. :p

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #142
Ja leider ist aber Hamburg ein wenig weit weg :cry: Naja, du kannst ja mal berichten ;-)

Mein Mann findet Männer in Röcken "schwul". Naja ich weiß auch nicht.... :roll:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #143
Hehe,

ich glaub da besteht derzeit keine "Gefahr" bin doch eher klar Hetero ausgerichtet;-)

LG Frank

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #144
Ja, immer diese Vorurteile, was??? :evil:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #146
Und das bin ich. Leider nur ein selbstportait mit dem Handy. Also nicht sehr toll :)

Jessie.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #147
Mal ne doofe Frage.
Wie bekommt ihr die Bilder so groß ins Forum? Auch über Imageshack.de??

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #151
Naja ich will ja nicht feige sein.

Allerdings ist das bild schon etwas über ein jahr alt :oops:

400_6637383334633463.jpg

Ich bin 22 jahre alt

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #152
na dann werde ich auch einmal :wink:

5C37E47003E211DABD5D0C9455B2CD54.jpg

ist aber auch schon 1 Jahr alt das Foto :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #153
Und das bin ich :roll:

ichvertrumt6ig.th.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #154
Na dann will ich mich auch mal outen und zwei Bilder von mir reinstellen, stammen vom letzten Jahr...:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #155
Das bin dann wohl ich...
400_6233316461313236.jpg

vor 3 Jahren, damals, als ich noch jung war :cry:
400_3833323734333734.jpg

...und ein relativ aktuelles mit Ti'amo

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #156
Und das hier is die kleene weebee (etwas müde)... :D

bild0101id.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #157
toll, wie sich der Beitrag in den letzten Wochen bzw Monaten gefüllt hat. Wenn Ihr Eure Bilder hier rein stellt, dann könntet Ihr doch auch die Passbildfunktion auf Euren Nickpages nutzen?!

Ich habe auch ein aktuelles drin:

16701125999905.jpg

Ich finde die Idee mit den Nickpages gar nicht so schlecht!

Gruß
Jessie

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #158
die idee ist sogar richtig toll, find ich :)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #159
aye, find ich auch. Hab erstmal ein ur- uraltes Babyfoto eingestellt, aber sobald ich ein vorzeigbares, neueres Bild habe (bin grauenhaft fotoscheu...), werde ich das ersetzen!

LG,
Steffi

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten