Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; Superschöne Fotos sind das tigerlily!
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #101
Superschöne Fotos sind das tigerlily!

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #102
Danke ihr seid echt lieb :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #103

Jetzt hab ich sie zwar im Fotoalbum von GMX - aber wenn ich diese öffne bekomme ich immer noch keinen Link - ich bin wohl auch zu blond dafür :cry:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #104
Öffne das Bild. Dann darauf mit der rechten Maustaste klicken und die Eigenschaften anzeigen lassen.
Dort die URL markieren, kopieren und hier einfügen.
Oder mir schicken, bis morgen früh warten und bewundern :wink:

Steffi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #105
OK, von meinen Jungs habe ich erst nächste Woche Digi-Fotos, aber ich kann ja schon mal Hallo sagen :wink:

me.jpg

Das Hotte heißt Lady, steht im Tierschutzverein Stuttgart und hat keinen Gleichgewichtssinn 8) Nur durch meine Masse hält sie sich gerade *totlach*

Die arme... :oops:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #106
@tigerlily

sind echt spitze fotos.. Hab auch mal solche für meinen Freund machen lassen.. Hab auch so Bilder bei binichsexy drin :oops:

@cikobi

der Gaul fetzt ja... Ich find das übrigens total witzig mal zu sehen mit wem man es zu tun hat!!!!!

Ich steh auf den thread :wink:

MEHR MEHR MEHR

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #107
der gaul fetzt echt. das arme viehch ist früher in einem höllen zirkus als gebärmaschine missbraucht worden, weswegen der tierschutz es auch rausgekauft hat und kennt halt weder ne vernünftige gymnastizierung noch irgendwelche hilfen, ausser bremsen und beschleunigen.

beim aufsitzen schwankt sie trotz inzwischen 2 jahren bodentraining immernoch ganz gewaltig. aber sie hat spaß draussen und der reiter stört sie - einmal oben - nicht mehr :p

durch den umzug musste ich sie leider in stuttgart zurücklassen *heulkrampf*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #108
thumbnail

Das bin ich - ist allerdings schon ca. 3 Jahre alt das Bild.

thumbnail

Das war ich letztes Jahr an Karneval ;-) ... hatte das ja alles zu Hause *hrr hrr hrr*

thumbnail

Und so sah ich mal aus *gnihi*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #109
Hey Trollhexe man sieht leider mal wieder nichts

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #110
seh auch nix- jetzt merk ich erstmal, wie das ist! Sonst sehen alle meine Foddos nicht :wink:
Wennze magst, mach ich das für Dich, schreibst Du pn bei Bedarf.

Steffi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #111
seh auch nix- jetzt merk ich erstmal, wie das ist! Sonst sehen alle meine Foddos nicht :wink:
Wennze magst, mach ich das für Dich, schreibst Du pn bei Bedarf.

Steffi
haha... aber wie du doch schon selber geschrieben hast... sieht die doch dann auch keiner!!! :lol:

Damit es hier mal wieder was zu sehen gibt,...werde ich mich hier jetzt auch mal outen...

ACHTUNG... nicht erschrecken, das der Kleine:
kleiner.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #112
Was gibt es denn daran zu erschrecken? :roll: :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #113
Trollhexe als Kind:

400_6364313838313238.jpg

als Hexe

400_3464363662326233.jpg

und das letzte:

400_6664393537386631.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #114
Mann, bin ich jetzt erschrocken... Kleiner, Du spinnsch! :roll: :wink:

Oh, Hexle, das hat sich ja richtig gelohnt! Auf dem schwarzweissen lachst Du richtig lieb! Nix mit Hexe, eher kleine Fee, hm? :wink:

S

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #115
Tjaja ... wer weiß :twisted: :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #116
Die Antwort ist irgenwo da draussen :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #117
Ich sag da nur eins zu :twisted: :p

400_3836333435303664.jpg

Übrigens wurde aufm Spectaculum in DO aufgenommen :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #118
Fresch wird die Trollhexe :D

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #119
pah! Böse, kleine Fee! Ich komm mitte Fliegenklatsche, schön artig sein!!! :twisted: :D
Steffi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #120
OK, dann auch mal zwei gar fürchterliche Bilder von mir :oops:

Sandraneu2.jpg

Sandraneu3.jpg

...ganz frisch von eben gerade... Eigentlich sehe ich gar nicht so schlimm aus wie auf dem Foto :oops: ...Sowas kommt wohl dabei raus wenn man sich selbst fotografiert ^^...

Ausserdem bin ich ja gerade krank *hüstel*, das wird die Erklärung für diese gar ungesunde Farbe sein...

Ich glaub, ich bleib doch lieber beim Katzenknipsen :lol:

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten