02.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #81 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 Ich glaub langsam das macht sie mit Absicht :lol:
02.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #82 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 lisbonlioness hat ein glückliches Händchen in Sachen verschwundenes Bild *lach
02.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #83 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Komisch, ich seh jetzt auch keins. Aber geastern ging es noch, ich erinner mich genau! Grußies die FLY
Komisch, ich seh jetzt auch keins. Aber geastern ging es noch, ich erinner mich genau! Grußies die FLY
03.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #84 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 mwaaaah.. ich geb's auf! Aufgeben, in den Sack hauen, sein lassen, es nicht mehr tun, Finger weg, Ende, basta, aus, vorbei. Heuuuuuuuuuul! Da traut man sich schonmal, sich zu offenbaren, und dann... Steffi die jetzt freenet bearbeiten geht
mwaaaah.. ich geb's auf! Aufgeben, in den Sack hauen, sein lassen, es nicht mehr tun, Finger weg, Ende, basta, aus, vorbei. Heuuuuuuuuuul! Da traut man sich schonmal, sich zu offenbaren, und dann... Steffi die jetzt freenet bearbeiten geht
03.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #85 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 probier doch zur Not mal Arcor.. Da bin I :wink:
04.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #86 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo, ich schaue gerade diesen Thread an, ich glaube den hatte ich ganz übersehen. Das hier bin ich: und hier auch: und so sollte man eine Siam nicht zeigen... Und tataaa, das ist Scheffe Frank letzte Woche, der gaaanz anders als auf seinem Uralt- Avatar aussieht: Wie man sieht sind wir auch schon ältere Herrschaften über 30 aber noch UHU (unter Hundert)
Hallo, ich schaue gerade diesen Thread an, ich glaube den hatte ich ganz übersehen. Das hier bin ich: und hier auch: und so sollte man eine Siam nicht zeigen... Und tataaa, das ist Scheffe Frank letzte Woche, der gaaanz anders als auf seinem Uralt- Avatar aussieht: Wie man sieht sind wir auch schon ältere Herrschaften über 30 aber noch UHU (unter Hundert)
04.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #87 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 *g* siehste, deswegen hab ich ihn nochmal "hochgeholt". :wink:
04.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #88 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Och- der Frank! Da sieht er irgendwie viel netter aus als auf dem Avatar! Und die Katze... na, da versteh ich doch, warum es Hexentiere heisst- zum Schaudern! LG, Steffi
Och- der Frank! Da sieht er irgendwie viel netter aus als auf dem Avatar! Und die Katze... na, da versteh ich doch, warum es Hexentiere heisst- zum Schaudern! LG, Steffi
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #89 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Irgendwie würde ich ja gerne ein Bild reinstellen - aber das klappt nicht so... hab ja auch keins im I-Net ;-) Also ich versuchs mal so ... bin 1,71 groß - wiege derzeit mind. 10kg zuviel ;-) (eher 15). Hab blau-graue Augen, grad rötliche Haare - z.Zt. mittellang. Kann sich darunter jemand was vorstellen?! *ggg* Greetz
Irgendwie würde ich ja gerne ein Bild reinstellen - aber das klappt nicht so... hab ja auch keins im I-Net ;-) Also ich versuchs mal so ... bin 1,71 groß - wiege derzeit mind. 10kg zuviel ;-) (eher 15). Hab blau-graue Augen, grad rötliche Haare - z.Zt. mittellang. Kann sich darunter jemand was vorstellen?! *ggg* Greetz
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #90 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hey lisbonlioness schick mir mal per email dein foto dann setz ich das gerne für dich hier rein.
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #91 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ich könnts ja jetzt selber, Schatz, aber ich trau mich nicht! *zwinker* Danke für's Angebot, aber ich update gleich den Beitrag, dann kannze sehen, mit wem Du es hier zu tun hast! Steffi
Ich könnts ja jetzt selber, Schatz, aber ich trau mich nicht! *zwinker* Danke für's Angebot, aber ich update gleich den Beitrag, dann kannze sehen, mit wem Du es hier zu tun hast! Steffi
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #92 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Alles klar liebelein. Habe auch noch peinliche bilder z.B. hier. Wenn jemand lacht dann gibbet haue :twisted:
Alles klar liebelein. Habe auch noch peinliche bilder z.B. hier. Wenn jemand lacht dann gibbet haue :twisted:
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #93 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 bisch beklöppt? Watn daran peinlich??? *staun*
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #94 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Weiß nit, aber kann ja sein das jemand lacht :wink: Foto von dir liebelein bin immer so schrecklich neugierig
Weiß nit, aber kann ja sein das jemand lacht :wink: Foto von dir liebelein bin immer so schrecklich neugierig
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #95 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 blätter ne Seite zurück, in meinen alten Beitrag. Verdammt, jetzt hab ich Komplexe. MUSSTEST Du das Starfoto hier posten? :shock: :wink: S
blätter ne Seite zurück, in meinen alten Beitrag. Verdammt, jetzt hab ich Komplexe. MUSSTEST Du das Starfoto hier posten? :shock: :wink: S
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #96 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Dat sind doch keine Starfotos hier noch eins:
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #97 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 pah... Spass beiseite, die Bilder sind wirklich schön, was wohl nicht ganz unerheblich am Model liegt :wink: S
pah... Spass beiseite, die Bilder sind wirklich schön, was wohl nicht ganz unerheblich am Model liegt :wink: S
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #98 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Danke werde noch rot Habe damals 20 bilder in s/w machen lassen für meinen damaligen freund. :wink:
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #99 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Kann mir mal einer verraten wie ich Bilder ins I-Net stellen kann - damit man die auch hier sehen kann? Bisher hab ich in Foren immer die Möglichkeit einer Galerie gehabt - wo man Bilder ganz einfach hochladen kann :wink: Musste also das noch nie nutzen ... :wink:
Kann mir mal einer verraten wie ich Bilder ins I-Net stellen kann - damit man die auch hier sehen kann? Bisher hab ich in Foren immer die Möglichkeit einer Galerie gehabt - wo man Bilder ganz einfach hochladen kann :wink: Musste also das noch nie nutzen ... :wink:
07.03.2005 Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #100 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hey Trollhexe, du lädst die Bilder bei einem Anbieter hoch, habe das momentan bei Arcor, kannst es aber auch bei gmx machen. Dort lädst du dann die Bilder hoch. Wenn sie hochgeladen sind, dann gehst du mit rechtsklich auf das bild, dann die Option Bildeigenschaften und den Bildlink kopieren und den fügst du dann hier ein unter . aber ohne den punkt davor, musst das jetzt so machen, sonst würde der wieder versuchen ein bild darzustellen.
Hey Trollhexe, du lädst die Bilder bei einem Anbieter hoch, habe das momentan bei Arcor, kannst es aber auch bei gmx machen. Dort lädst du dann die Bilder hoch. Wenn sie hochgeladen sind, dann gehst du mit rechtsklich auf das bild, dann die Option Bildeigenschaften und den Bildlink kopieren und den fügst du dann hier ein unter . aber ohne den punkt davor, musst das jetzt so machen, sonst würde der wieder versuchen ein bild darzustellen.