Wie seht Ihr eigentlich aus?

Diskutiere Wie seht Ihr eigentlich aus? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich glaub langsam das macht sie mit Absicht :lol:
  • Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #81
Ich glaub langsam das macht sie mit Absicht :lol:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #82
lisbonlioness hat ein glückliches Händchen in Sachen verschwundenes Bild *lach

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #83
Komisch, ich seh jetzt auch keins.
Aber geastern ging es noch, ich erinner mich genau!

Grußies
die FLY

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #84
mwaaaah.. ich geb's auf! Aufgeben, in den Sack hauen, sein lassen, es nicht mehr tun, Finger weg, Ende, basta, aus, vorbei.
Heuuuuuuuuuul!
Da traut man sich schonmal, sich zu offenbaren, und dann... :cry:

Steffi
die jetzt freenet bearbeiten geht

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #85
probier doch zur Not mal Arcor.. Da bin I :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #86
Hallo,

ich schaue gerade diesen Thread an, ich glaube den hatte ich ganz übersehen.

Das hier bin ich:

nina01.jpg

und hier auch:

nina02.jpg

und so sollte man eine Siam nicht zeigen...
normal_ninashane%7E1.jpg

Und tataaa, das ist Scheffe Frank letzte Woche, der gaaanz anders als auf seinem Uralt- Avatar aussieht:

normal_FrankIrmer08.jpg

Wie man sieht sind wir auch schon ältere Herrschaften über 30 aber noch UHU (unter Hundert)

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #87
*g* siehste, deswegen hab ich ihn nochmal "hochgeholt". :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #88
Och- der Frank!
Da sieht er irgendwie viel netter aus als auf dem Avatar!
Und die Katze... na, da versteh ich doch, warum es Hexentiere heisst- zum Schaudern! :D
LG,
Steffi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #89
Irgendwie würde ich ja gerne ein Bild reinstellen - aber das klappt nicht so... hab ja auch keins im I-Net ;-)

Also ich versuchs mal so ... bin 1,71 groß - wiege derzeit mind. 10kg zuviel ;-) (eher 15). Hab blau-graue Augen, grad rötliche Haare - z.Zt. mittellang.

Kann sich darunter jemand was vorstellen?! *ggg*

Greetz

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #90
Hey lisbonlioness schick mir mal per email dein foto dann setz ich das gerne für dich hier rein.

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #91
:oops:
Ich könnts ja jetzt selber, Schatz, aber ich trau mich nicht! *zwinker*

Danke für's Angebot, aber ich update gleich den Beitrag, dann kannze sehen, mit wem Du es hier zu tun hast!

Steffi

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #92
Alles klar liebelein.
Habe auch noch peinliche bilder z.B. hier.
Wenn jemand lacht dann gibbet haue :twisted:

400_6232613234653230.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #93
bisch beklöppt? Watn daran peinlich???
*staun*

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #94
Weiß nit, aber kann ja sein das jemand lacht :wink:
Foto von dir liebelein bin immer so schrecklich neugierig

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #95
blätter ne Seite zurück, in meinen alten Beitrag.
Verdammt, jetzt hab ich Komplexe. MUSSTEST Du das Starfoto hier posten? :shock: :wink: :D
S

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #96
Dat sind doch keine Starfotos hier noch eins:

120_3335373766643139.jpg

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #97
pah...
Spass beiseite, die Bilder sind wirklich schön, was wohl nicht ganz unerheblich am Model liegt :wink:
S

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #98
Danke werde noch rot :oops:

Habe damals 20 bilder in s/w machen lassen für meinen damaligen freund. :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #99
Kann mir mal einer verraten wie ich Bilder ins I-Net stellen kann - damit man die auch hier sehen kann? Bisher hab ich in Foren immer die Möglichkeit einer Galerie gehabt - wo man Bilder ganz einfach hochladen kann :wink:

Musste also das noch nie nutzen ... :wink:

• Wie seht Ihr eigentlich aus? Beitrag #100
Hey Trollhexe, du lädst die Bilder bei einem Anbieter hoch, habe das momentan bei Arcor, kannst es aber auch bei gmx machen. Dort lädst du dann die Bilder hoch. Wenn sie hochgeladen sind, dann gehst du mit rechtsklich auf das bild, dann die Option Bildeigenschaften und den Bildlink kopieren und den fügst du dann hier ein unter

.

aber ohne den punkt davor, musst das jetzt so machen, sonst würde der wieder versuchen ein bild darzustellen.

Thema:

Wie seht Ihr eigentlich aus?

Wie seht Ihr eigentlich aus? - Ähnliche Themen

Katzen und Kinder: Hallo zusammen, ich bin als Userin neu hier im Forum aber ich kenne und schätze euer Forum schon lang, denn hier habe ich auch als Nicht-Userin...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Rassebezeichnungen von Tieren aus dem TS: Leider scheint das mit dem Auskoppeln aus dem anderen Thread technisch nicht geklappt zu haben, daher eröffne ich nun doch einen neuen (hatte...
Das sind Baghira und Gismo: Hi zusammen, so jetzt will ich doch auch mal unsere beiden Rabauken vorstellen =) Das hier ist die Baghira: (Da hat sie grade ihre 5 Minuten...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten