24.08.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #621 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ach das ist doch blöd :-( ich kann's ihm aber auch nachfühlen.. spritzen sind nicht schön wir haben hier ständig den kamp bei augentropfen! camillo presst so sehr seine augen zu, dass ich ihm schon fast weh tun muss :-(
ach das ist doch blöd :-( ich kann's ihm aber auch nachfühlen.. spritzen sind nicht schön wir haben hier ständig den kamp bei augentropfen! camillo presst so sehr seine augen zu, dass ich ihm schon fast weh tun muss :-(
14.04.2011 Spock und das eosinophile Granulom Anzeige Schau mal hier:eosinophiles granulom katze geschwollene unterlippe .
31.08.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #622 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gaaaanz langsam sieht es so aus, als würde die Pfote endlich abheilen... Die Wunde ist zumindest schon deutlich kleiner geworden. Das wäre ein gutes Timing, weil wir am nächsten Wochenende für ein paar Tage in Urlaub fahren...
Gaaaanz langsam sieht es so aus, als würde die Pfote endlich abheilen... Die Wunde ist zumindest schon deutlich kleiner geworden. Das wäre ein gutes Timing, weil wir am nächsten Wochenende für ein paar Tage in Urlaub fahren...
03.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #623 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich drücke weiter die Daumen!
03.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #624 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke, danke. Aber im Moment siehts echt gut aus.
20.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #625 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Es war wieder ein Kampf, aber Spock hat die nächste Spritze bekommen. An der Problempfote ist immer noch eine Zehe etwas wund, aber das ist nicht weiter schlimm. Jetzt bitte mal ein paar Wochen Ruhe!
Es war wieder ein Kampf, aber Spock hat die nächste Spritze bekommen. An der Problempfote ist immer noch eine Zehe etwas wund, aber das ist nicht weiter schlimm. Jetzt bitte mal ein paar Wochen Ruhe!
20.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #626 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja die wünsche ich euch auch. Wir haben auch keine Ruhe. Wollte das Cortison mal wieder ausschleichen. Ergebnis: blöde Krusten am Hals und Nacken :-(
Ja die wünsche ich euch auch. Wir haben auch keine Ruhe. Wollte das Cortison mal wieder ausschleichen. Ergebnis: blöde Krusten am Hals und Nacken :-(
21.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #627 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Na so ein Murks... Ich hoffe ja mal, dass bei Spock irgendwelche Pollen das Problem sind und wir jetzt im nahenden Winter wirklich Ruhe haben.
Na so ein Murks... Ich hoffe ja mal, dass bei Spock irgendwelche Pollen das Problem sind und wir jetzt im nahenden Winter wirklich Ruhe haben.
22.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #628 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wir haben im Moment auch ständig die krustigen knubbel am Hals :-( Ich glaube wir müssen wirklich mal 'ne AD machen!
Wir haben im Moment auch ständig die krustigen knubbel am Hals :-( Ich glaube wir müssen wirklich mal 'ne AD machen!
22.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #629 N nea Gast Ich dachte das hättet ihr schon? Denke das wird allerhöchste Zeit
22.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #630 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 NinaMarleen schrieb: Wir haben im Moment auch ständig die krustigen knubbel am Hals :-( Ich glaube wir müssen wirklich mal 'ne AD machen! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch... Schaden kann es jedenfalls nicht.
NinaMarleen schrieb: Wir haben im Moment auch ständig die krustigen knubbel am Hals :-( Ich glaube wir müssen wirklich mal 'ne AD machen! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch... Schaden kann es jedenfalls nicht.
22.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #631 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nea schrieb: Ich dachte das hättet ihr schon? Denke das wird allerhöchste Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Bisher war es ja nur das Trockenfutter und der Stress - aber mittlerweile wird's schlimmer und immer öfter! Obwohl es kaum mehr Leckerlis mehr gibt :-(
nea schrieb: Ich dachte das hättet ihr schon? Denke das wird allerhöchste Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Bisher war es ja nur das Trockenfutter und der Stress - aber mittlerweile wird's schlimmer und immer öfter! Obwohl es kaum mehr Leckerlis mehr gibt :-(
22.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #632 N nea Gast Ich glaube da muss dringend gehandelt werden. Wirklich, starte mit ner AD und halte die streng ein. Bei uns ist nix mehr! *aufHolzklopf* seit dem letzten Mal kam nix mehr vor, keine Knubbel, kein kratzen, nix! Was immer das auch war... aber ein Ansatz muss her.
Ich glaube da muss dringend gehandelt werden. Wirklich, starte mit ner AD und halte die streng ein. Bei uns ist nix mehr! *aufHolzklopf* seit dem letzten Mal kam nix mehr vor, keine Knubbel, kein kratzen, nix! Was immer das auch war... aber ein Ansatz muss her.
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #633 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Nun denn. Spock bekommt wieder Knubbel an den Hinterbeinen. :evil:
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #634 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach man. Was ein bescheidenes Jahr...du weißt ja: schnelle Besserung wünsche ich!
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #635 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke Isi. Die Knubbel sind mir immer noch lieber, als die entzündeten Pfoten.
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #636 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja definitiv. Bei Nala hat sich das Hauptzentrum jetzt auf Hals und Nacken verlagert. Hinterläufe ist nicht mehr wirklich was. Hast du für die Krusten/Knubbel auch was homöopathisches?
Ja definitiv. Bei Nala hat sich das Hauptzentrum jetzt auf Hals und Nacken verlagert. Hinterläufe ist nicht mehr wirklich was. Hast du für die Krusten/Knubbel auch was homöopathisches?
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #637 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Da hat leider nie ein Mittel so richtig angeschlagen, wobei die Knubbel in letzter Zeit auch nie so schlimm waren, wie ganz am Anfang - früher war ja immer dann das ganze Beinchen kahl geknabbert.
Da hat leider nie ein Mittel so richtig angeschlagen, wobei die Knubbel in letzter Zeit auch nie so schlimm waren, wie ganz am Anfang - früher war ja immer dann das ganze Beinchen kahl geknabbert.
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #638 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schade. Ich hab am Hals mal wieder die Silberwassercreme probiert. Hat sie völlig aus der Bahn geworfen und Ruhe war erst als sie alles weggeschleckt hatte. Dachte gar nicht, dass sie da hin kommt. So sah es danach aus:
Schade. Ich hab am Hals mal wieder die Silberwassercreme probiert. Hat sie völlig aus der Bahn geworfen und Ruhe war erst als sie alles weggeschleckt hatte. Dachte gar nicht, dass sie da hin kommt. So sah es danach aus:
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #639 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Salben etc. kannst du bei Spock auch total vergessen... :roll:
25.09.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #640 I Indy-2011 Gast ach menno, dann drück ich wieder extrafeste!