05.02.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #661 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Keine Nachrichten sind die besten Nachrichten! Daumen bleiben gedrückt!
14.04.2011 Spock und das eosinophile Granulom Anzeige Schau mal hier:eosinophiles granulom katze geschwollene unterlippe .
29.03.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #662 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Und weiterhin alles gut bei Spock. Ich habe mich daher auch entschieden, den Zeitraum zwischen den Spritzen zu strecken - von 4 auf 8 Wochen...
Und weiterhin alles gut bei Spock. Ich habe mich daher auch entschieden, den Zeitraum zwischen den Spritzen zu strecken - von 4 auf 8 Wochen...
20.04.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #663 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Zwischenstand: Ein Hinterbein ist wieder knubbelig, aber sonst ist alles gut. Er ist nur morgend momentan sehr unruhig und schiebt Terror bis ich aufstehe. Ich frage mich, ob das evtl. zusammenhängt...
Zwischenstand: Ein Hinterbein ist wieder knubbelig, aber sonst ist alles gut. Er ist nur morgend momentan sehr unruhig und schiebt Terror bis ich aufstehe. Ich frage mich, ob das evtl. zusammenhängt...
20.04.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #664 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 ... seltsam, auch wenn ich es nicht erklären könnte hatte ich den Gedanken auch gerade :?. Trotzdem schön, dass es ihm soweit gut geht.
... seltsam, auch wenn ich es nicht erklären könnte hatte ich den Gedanken auch gerade :?. Trotzdem schön, dass es ihm soweit gut geht.
18.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #665 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gester gab es dann wieder eine Spritze für Spock. Vor ca. einer Woche ist mir aufgefallen, dass er eine Entzündung auf der Zunge hat, aber die haben wir ganz gut im Griff. Bin nicht sicher, ob die vom eG kam...
Gester gab es dann wieder eine Spritze für Spock. Vor ca. einer Woche ist mir aufgefallen, dass er eine Entzündung auf der Zunge hat, aber die haben wir ganz gut im Griff. Bin nicht sicher, ob die vom eG kam...
18.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #666 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Michi, Daumen sind gedrückt! Kuschi hatte auch wieder nen Rückfall :-( aber wir haben es schon wieder unter Kontrolle, ist schon fast wieder weg.
Michi, Daumen sind gedrückt! Kuschi hatte auch wieder nen Rückfall :-( aber wir haben es schon wieder unter Kontrolle, ist schon fast wieder weg.
19.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #667 I Indy-2011 Gast Ja, genau wie Heike, hier wird immer noch alles gedrückt! ;-) LG an euch
20.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #668 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke euch. So richtig gefällt mir die Stelle an der Zunge nicht... Vielleicht war der längere Zeitraum zwischen den Spritzen doch keine gute Idee.
Danke euch. So richtig gefällt mir die Stelle an der Zunge nicht... Vielleicht war der längere Zeitraum zwischen den Spritzen doch keine gute Idee.
29.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #669 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Spocks Zunge sieht wieder deutlich besser aus. Die Globuli haben wieder super gewirkt.
29.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #670 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Daumen bleiben trotzdem gedrückt!
30.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #671 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Freut mich, dass es bei Spock besser aussieht! Hoffe es bleibt so! Ich war heute mit Nala mal wieder bei einem anderen Tierarzt. Wir ziehen nun in Erwägung doch einen Versuch mit Atopica zu starten. Die Ärztin wollte sich nochmal schlau machen. Nalas Beinchen sind mal wieder betroffen. Die Meinungen zwischen den TÄ sind doch so unterschiedlich, grad in Bezug auf Cortison. *seufz*
Freut mich, dass es bei Spock besser aussieht! Hoffe es bleibt so! Ich war heute mit Nala mal wieder bei einem anderen Tierarzt. Wir ziehen nun in Erwägung doch einen Versuch mit Atopica zu starten. Die Ärztin wollte sich nochmal schlau machen. Nalas Beinchen sind mal wieder betroffen. Die Meinungen zwischen den TÄ sind doch so unterschiedlich, grad in Bezug auf Cortison. *seufz*
30.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #672 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke Isi... Nala hat ja immer wieder Probleme und vielleicht ist Atopica dann echt die schonendere Variante...
Danke Isi... Nala hat ja immer wieder Probleme und vielleicht ist Atopica dann echt die schonendere Variante...
30.05.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #673 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nachdem diese TÄ so wehement gegen Dauergabe von Cortison gesprochen hat, denke ich das auch. Wobei die ersten Monate dieses Jahres eigentlich echt ganz ok waren. Es ist immer das Frühjahr wo die böse Strecke anfängt.
Nachdem diese TÄ so wehement gegen Dauergabe von Cortison gesprochen hat, denke ich das auch. Wobei die ersten Monate dieses Jahres eigentlich echt ganz ok waren. Es ist immer das Frühjahr wo die böse Strecke anfängt.
21.06.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #674 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Nachdem Spocks Zunge wieder okay zu sein scheint, hat er nun wieder eine Entzündung an der Lippe. Denke aber, dass wir das mit Globuli gut im Griff haben...
Nachdem Spocks Zunge wieder okay zu sein scheint, hat er nun wieder eine Entzündung an der Lippe. Denke aber, dass wir das mit Globuli gut im Griff haben...
21.06.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #675 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Immer wieder dieser Scheixx!:-(
28.06.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #676 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 sammycat schrieb: Immer wieder dieser Scheixx!:-( Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es Heike... Die Lippe sieht aber schon wieder fast wie neu aus - die Globuli haben es wieder gerichtet.
sammycat schrieb: Immer wieder dieser Scheixx!:-( Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es Heike... Die Lippe sieht aber schon wieder fast wie neu aus - die Globuli haben es wieder gerichtet.
27.07.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #677 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Und es ist wieder soweit: Spock hat wieder eine dicke entzündete Pfote. Also wieder Globuli und Fußbäder. Es ist mir erst durch den Geruch aufgefallen, wurde nun aber schnell dick... :?
Und es ist wieder soweit: Spock hat wieder eine dicke entzündete Pfote. Also wieder Globuli und Fußbäder. Es ist mir erst durch den Geruch aufgefallen, wurde nun aber schnell dick... :?
29.07.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #678 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Michiwisz schrieb: Und es ist wieder soweit: Spock hat wieder eine dicke entzündete Pfote. Also wieder Globuli und Fußbäder. Es ist mir erst durch den Geruch aufgefallen, wurde nun aber schnell dick... :? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas blödes [emoji17] gibt's schon Aussicht auf Besserung? Gute Besserung!
Michiwisz schrieb: Und es ist wieder soweit: Spock hat wieder eine dicke entzündete Pfote. Also wieder Globuli und Fußbäder. Es ist mir erst durch den Geruch aufgefallen, wurde nun aber schnell dick... :? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas blödes [emoji17] gibt's schon Aussicht auf Besserung? Gute Besserung!
30.07.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #679 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Menno, scheiß Krankheiten :-( Daumen bleiben Gedrückt!
30.07.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #680 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 als wenn's in der luft liegt