25.10.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #641 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 So, nur noch minimale Knubbelchen an einem Bein und die Spritze konnte ich ihm heute sehr leicht verpassen. Ich hatte zuletzt wohl einfach das Problem, dass die Nadel noch nicht ganz durch die Haut war - dadurch braucht man dann mehr Druck und es ist für Spock deutlich unangenehmer. Unsere TÄ gab uns den Tipp.
So, nur noch minimale Knubbelchen an einem Bein und die Spritze konnte ich ihm heute sehr leicht verpassen. Ich hatte zuletzt wohl einfach das Problem, dass die Nadel noch nicht ganz durch die Haut war - dadurch braucht man dann mehr Druck und es ist für Spock deutlich unangenehmer. Unsere TÄ gab uns den Tipp.
14.04.2011 Spock und das eosinophile Granulom Anzeige Schau mal hier:eosinophiles granulom katze geschwollene unterlippe .
25.10.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #642 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Michiwisz schrieb: So, nur noch minimale Knubbelchen an einem Bein und die Spritze konnte ich ihm heute sehr leicht verpassen. Ich hatte zuletzt wohl einfach das Problem, dass die Nadel noch nicht ganz durch die Haut war - dadurch braucht man dann mehr Druck und es ist für Spock deutlich unangenehmer. Unsere TÄ gab uns den Tipp. Zum Vergrößern anklicken.... Haut leicht hochziehen, das ein kleines Dreieck entsteht, dann geht es einfach
Michiwisz schrieb: So, nur noch minimale Knubbelchen an einem Bein und die Spritze konnte ich ihm heute sehr leicht verpassen. Ich hatte zuletzt wohl einfach das Problem, dass die Nadel noch nicht ganz durch die Haut war - dadurch braucht man dann mehr Druck und es ist für Spock deutlich unangenehmer. Unsere TÄ gab uns den Tipp. Zum Vergrößern anklicken.... Haut leicht hochziehen, das ein kleines Dreieck entsteht, dann geht es einfach
25.10.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #643 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke. So mache ich es eigentlich schon immer... Hab mich zuletzt wohl nur bissl doof angestellt. :roll:
Danke. So mache ich es eigentlich schon immer... Hab mich zuletzt wohl nur bissl doof angestellt. :roll:
25.10.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #644 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 es gibt auch echte Blindgänger unter den Nadeln!!!! wenn ich das merke, wechsel ich sofort, wenn schon täglich ein Piks, muss es nicht noch weh tun
es gibt auch echte Blindgänger unter den Nadeln!!!! wenn ich das merke, wechsel ich sofort, wenn schon täglich ein Piks, muss es nicht noch weh tun
25.10.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #645 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Den Eindruck hatte ich auch schon - habe dann lieber noch ne Spritze benutzt, als ihn unnötig zu piesacken.
Den Eindruck hatte ich auch schon - habe dann lieber noch ne Spritze benutzt, als ihn unnötig zu piesacken.
17.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #646 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kurzer Zwischenbericht: Leichte Krusten an den Beinen, aber sonst alles im grünen Bereich. Nächstes Wochenende bekommt er wieder eine Spritze.
Kurzer Zwischenbericht: Leichte Krusten an den Beinen, aber sonst alles im grünen Bereich. Nächstes Wochenende bekommt er wieder eine Spritze.
17.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #647 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Willkommen im Boot! Dann hoffen wir, dass es bei leichten Krusten bleibt!
17.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #648 I Indy-2011 Gast Michiwisz schrieb: Kurzer Zwischenbericht: Leichte Krusten an den Beinen, aber sonst alles im grünen Bereich. Nächstes Wochenende bekommt er wieder eine Spritze. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an Micha. ;-) SO kann es bleiben!
Michiwisz schrieb: Kurzer Zwischenbericht: Leichte Krusten an den Beinen, aber sonst alles im grünen Bereich. Nächstes Wochenende bekommt er wieder eine Spritze. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an Micha. ;-) SO kann es bleiben!
18.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #649 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Hört sich ja bei allen im Moment besser an
18.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #650 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hoffentlich klappt es dann dieses Mal besser mit den Spritzen *Daumendrück*
18.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #651 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 sammycat schrieb: Hoffentlich klappt es dann dieses Mal besser mit den Spritzen *Daumendrück* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke schon. Beim letzten Mal hatte ich den Dreh wieder raus...
sammycat schrieb: Hoffentlich klappt es dann dieses Mal besser mit den Spritzen *Daumendrück* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke schon. Beim letzten Mal hatte ich den Dreh wieder raus...
29.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #652 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Spritze hat wieder super geklappt. Spock hat ganz brav still gehalten.
30.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #653 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Na also geht doch ;-) Knuddel den braven Buben mal von mir.
30.11.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #654 I Indy-2011 Gast Michiwisz schrieb: Spritze hat wieder super geklappt. Spock hat ganz brav still gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... So ein lieber Spock-Schatz ;-) *Däumis bleiben gedrückt*
Michiwisz schrieb: Spritze hat wieder super geklappt. Spock hat ganz brav still gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... So ein lieber Spock-Schatz ;-) *Däumis bleiben gedrückt*
01.12.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #655 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke euch. Bis auf leichte Krüstchen an den Hinterbeinen gehts ihm auch blendend und ich bin sehr zufrieden mit meinem Katertier. :mrgreen:
Danke euch. Bis auf leichte Krüstchen an den Hinterbeinen gehts ihm auch blendend und ich bin sehr zufrieden mit meinem Katertier. :mrgreen:
22.12.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #656 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Michiwisz schrieb: Danke euch. Bis auf leichte Krüstchen an den Hinterbeinen gehts ihm auch blendend und ich bin sehr zufrieden mit meinem Katertier. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und so ist es immer noch... :-D:-D:-D
Michiwisz schrieb: Danke euch. Bis auf leichte Krüstchen an den Hinterbeinen gehts ihm auch blendend und ich bin sehr zufrieden mit meinem Katertier. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und so ist es immer noch... :-D:-D:-D
22.12.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #657 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.419 Na dann erzähl ihm mal, dass DAS der Normalzustand ist/sein sollte
22.12.2013 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #658 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Michiwisz schrieb: Und so ist es immer noch... :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... So soll es auch bleiben!
Michiwisz schrieb: Und so ist es immer noch... :-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... So soll es auch bleiben!
03.01.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #659 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Spitze gestern wieder problemlos verabreicht. Ich hatte erst die Befürchtung, dass im Maul wieder was ist, weil er keine Leckerchen wollte, aber da schaut alles okay aus (nach Prüfung mit "Kontrollfesseln" und bei herzhaften Gähnen). :-D
Spitze gestern wieder problemlos verabreicht. Ich hatte erst die Befürchtung, dass im Maul wieder was ist, weil er keine Leckerchen wollte, aber da schaut alles okay aus (nach Prüfung mit "Kontrollfesseln" und bei herzhaften Gähnen). :-D
05.02.2014 Spock und das eosinophile Granulom Beitrag #660 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wenn ich mich hier kaum melde, ist das immer ein gutes Zeichen. Weiterhin alles top. Ich werde demnächst mal die TÄ fragen, ob wir den Zeitraum zwischen den Spritzen nicht verlängern können - momentan gibt es ja alle 4 Wochen eine...
Wenn ich mich hier kaum melde, ist das immer ein gutes Zeichen. Weiterhin alles top. Ich werde demnächst mal die TÄ fragen, ob wir den Zeitraum zwischen den Spritzen nicht verlängern können - momentan gibt es ja alle 4 Wochen eine...