08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #61 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hol einen Tierarzt - wir sitzen vor dem PC, sehen weder das Kitten, noch dessen Zustand, wie sollen wir einen Ferndiagnose stellen?! Laien, von denen du sowieso nichts hältst... Verschwende keine Zeit am PC, wenn dir - deiner Meinung nach - das Kitten wegstirbt. Oder such dir einen erfahrenen VZ n deiner Nähe...
Hol einen Tierarzt - wir sitzen vor dem PC, sehen weder das Kitten, noch dessen Zustand, wie sollen wir einen Ferndiagnose stellen?! Laien, von denen du sowieso nichts hältst... Verschwende keine Zeit am PC, wenn dir - deiner Meinung nach - das Kitten wegstirbt. Oder such dir einen erfahrenen VZ n deiner Nähe...
07.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Anzeige Schau mal hier:Hätte gerne Tipps für Neugeborene .
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #62 D Dina_Jeggy Gast Sawyer schrieb: Jetzt is der Mann schuld... Wie wärs mit "Ihr seit beide Schuld"? Oder doch der Streuner? Echt wenn ich sowas hier les krieg ich einfach das große K***en!! Wie man sich so was schön reden kann, was für Ausreden einem einfallen um sich aus der Verantwortung zu ziehen.. Da fällt einem echt nichts mehr ein! Und dann werden User dumm angemacht weil se nicht das wiederholen wollen was seit Wochen (!) jeden Tag in nem neuen Thread wiederholt wird!! "Ich will doch einfach nur Tips.... Aber selber suchen kann ich nicht.. Sagt mir doch einfach nur was ich machen soll..." *setztsichjetzaufdieFinger* AAAARRRRRRRGGGGHHHH !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nachgelesen, aber ich finde, dass jeder Fall unterschiedlich ist!!!!! Mütter werden nicht dumm angemacht, wenn sie zum 10tausendsten mal was fragen, weil die machen sich ja Sorgen und da ist auch jede Geburt anders -.- Schuld sind wir ALLE
Sawyer schrieb: Jetzt is der Mann schuld... Wie wärs mit "Ihr seit beide Schuld"? Oder doch der Streuner? Echt wenn ich sowas hier les krieg ich einfach das große K***en!! Wie man sich so was schön reden kann, was für Ausreden einem einfallen um sich aus der Verantwortung zu ziehen.. Da fällt einem echt nichts mehr ein! Und dann werden User dumm angemacht weil se nicht das wiederholen wollen was seit Wochen (!) jeden Tag in nem neuen Thread wiederholt wird!! "Ich will doch einfach nur Tips.... Aber selber suchen kann ich nicht.. Sagt mir doch einfach nur was ich machen soll..." *setztsichjetzaufdieFinger* AAAARRRRRRRGGGGHHHH !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nachgelesen, aber ich finde, dass jeder Fall unterschiedlich ist!!!!! Mütter werden nicht dumm angemacht, wenn sie zum 10tausendsten mal was fragen, weil die machen sich ja Sorgen und da ist auch jede Geburt anders -.- Schuld sind wir ALLE
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #63 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Pack die ganze Bande ein und fahr zum Tierarzt (wie auch immer, da findet sich IMMER eine Lösung). Zumal Du, wenn ich es richtig gelesen habe, auch noch sagst die Mutter erbricht! Zufüttern ohne zu wissen warum bringt wenig.
Pack die ganze Bande ein und fahr zum Tierarzt (wie auch immer, da findet sich IMMER eine Lösung). Zumal Du, wenn ich es richtig gelesen habe, auch noch sagst die Mutter erbricht! Zufüttern ohne zu wissen warum bringt wenig.
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #64 D Dina_Jeggy Gast Patentante schrieb: Pack die ganze Bande ein und fahr zum Tierarzt (wie auch immer, da findet sich IMMER eine Lösung). Zumal Du, wenn ich es richtig gelesen habe, auch noch sagst die Mutter erbricht! Zufüttern ohne zu wissen warum bringt wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Danke mein Tierarzt kommt heut mittag vorbei... Er war bei seiner Frau im KH daher konnte ich ihn nicht erreichen. Erbrechen meint er kommt von der Geburt aber er kommt trotzdem vorbei sich das anschauen.
Patentante schrieb: Pack die ganze Bande ein und fahr zum Tierarzt (wie auch immer, da findet sich IMMER eine Lösung). Zumal Du, wenn ich es richtig gelesen habe, auch noch sagst die Mutter erbricht! Zufüttern ohne zu wissen warum bringt wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Danke mein Tierarzt kommt heut mittag vorbei... Er war bei seiner Frau im KH daher konnte ich ihn nicht erreichen. Erbrechen meint er kommt von der Geburt aber er kommt trotzdem vorbei sich das anschauen.
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #65 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Wann heut Mittag?
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #66 D Dina_Jeggy Gast Sawyer schrieb: Wann heut Mittag? Zum Vergrößern anklicken.... ca 2-3 Std konnte er nicht genau sagen Mein Mann meint grade, wenn wir so schlechte Katzenhalter sind, werden wir ihm am Besten alle mitgeben, dann kann er sie ins Tierheim bringen Denn so wird man hier behandelt
Sawyer schrieb: Wann heut Mittag? Zum Vergrößern anklicken.... ca 2-3 Std konnte er nicht genau sagen Mein Mann meint grade, wenn wir so schlechte Katzenhalter sind, werden wir ihm am Besten alle mitgeben, dann kann er sie ins Tierheim bringen Denn so wird man hier behandelt
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #67 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hach komm, lass jetzt bitte diese emotionalen Erpressungsversuche.
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #68 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 man sollte nur mal sein verhalten mit der katze noch mal reflektieren. es ist schlicht und einfach fast alles falsch gelaufen, was falsch laufen konnte. das ist nicht unsere schul, die anzufassenden nasen befinden sich bei euch.
man sollte nur mal sein verhalten mit der katze noch mal reflektieren. es ist schlicht und einfach fast alles falsch gelaufen, was falsch laufen konnte. das ist nicht unsere schul, die anzufassenden nasen befinden sich bei euch.
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #69 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dina_Jeggy schrieb: [...] Mein Mann meint grade, wenn wir so schlechte Katzenhalter sind, werden wir ihm am Besten alle mitgeben, dann kann er sie ins Tierheim bringen Denn so wird man hier behandelt Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir's mal so: Kundiger versorgt würden sie auf alle Fälle. Das ist kein Vorwurf, das ist - nach dem, was du so schreibst - eine Tatsache...
Dina_Jeggy schrieb: [...] Mein Mann meint grade, wenn wir so schlechte Katzenhalter sind, werden wir ihm am Besten alle mitgeben, dann kann er sie ins Tierheim bringen Denn so wird man hier behandelt Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir's mal so: Kundiger versorgt würden sie auf alle Fälle. Das ist kein Vorwurf, das ist - nach dem, was du so schreibst - eine Tatsache...
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #70 D Dina_Jeggy Gast mmk schrieb: Hach komm, lass jetzt bitte diese emotionalen Erpressungsversuche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erpresse nicht!!!! Nur finde ich es mies, was hier abgezogen wird. Hätte es mir ja einfach machen können, die schwangere Mietze nehmen, Tür auf, Katze raus, Tür zu Problem weg Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt
mmk schrieb: Hach komm, lass jetzt bitte diese emotionalen Erpressungsversuche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erpresse nicht!!!! Nur finde ich es mies, was hier abgezogen wird. Hätte es mir ja einfach machen können, die schwangere Mietze nehmen, Tür auf, Katze raus, Tür zu Problem weg Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #71 D Dina_Jeggy Gast saurier schrieb: Sagen wir's mal so: Kundiger versorgt würden sie auf alle Fälle. Zum Vergrößern anklicken.... Der Allwissende hat gesprochen. Wie gut, dass du ja immer weisst, was zu tun ist!
saurier schrieb: Sagen wir's mal so: Kundiger versorgt würden sie auf alle Fälle. Zum Vergrößern anklicken.... Der Allwissende hat gesprochen. Wie gut, dass du ja immer weisst, was zu tun ist!
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann besitzen diese menschen, die so reagieren, aber leider so rein gar kein feingefühl fürs wichtige. scuzzi, ist aber so.
dann besitzen diese menschen, die so reagieren, aber leider so rein gar kein feingefühl fürs wichtige. scuzzi, ist aber so.
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #73 K Knuddelmiez Gast Dina_Jeggy schrieb: Ich erpresse nicht!!!! Nur finde ich es mies, was hier abgezogen wird. Hätte es mir ja einfach machen können, die schwangere Mietze nehmen, Tür auf, Katze raus, Tür zu Problem weg Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt Zum Vergrößern anklicken.... auch eine typische Masche der Vermehrer, Verantwortung auf andere abschieben :roll: Sorry, aber Deine Argumente werden immer alberner... Statt dass Du mal die Verantwortung übernimmst, dass man Dich dann mal ernst nehmen könnte... lachhaft, absolut lachhaft.
Dina_Jeggy schrieb: Ich erpresse nicht!!!! Nur finde ich es mies, was hier abgezogen wird. Hätte es mir ja einfach machen können, die schwangere Mietze nehmen, Tür auf, Katze raus, Tür zu Problem weg Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt Zum Vergrößern anklicken.... auch eine typische Masche der Vermehrer, Verantwortung auf andere abschieben :roll: Sorry, aber Deine Argumente werden immer alberner... Statt dass Du mal die Verantwortung übernimmst, dass man Dich dann mal ernst nehmen könnte... lachhaft, absolut lachhaft.
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #74 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dina_Jeggy schrieb: Der Allwissende hat gesprochen. Wie gut, dass du ja immer weisst, was zu tun ist! Zum Vergrößern anklicken.... heike informiert sich vorher. das ist der unterschied. und unter garantie hat heike 100% mehr erfahrung in sachen zucht als du, und das obwohl sie keine züchterin ist. komm runter von deinem hohen ross! hier gibt es nunmal leute mit ahnung. das ist kein grund, abzuticken. okay?
Dina_Jeggy schrieb: Der Allwissende hat gesprochen. Wie gut, dass du ja immer weisst, was zu tun ist! Zum Vergrößern anklicken.... heike informiert sich vorher. das ist der unterschied. und unter garantie hat heike 100% mehr erfahrung in sachen zucht als du, und das obwohl sie keine züchterin ist. komm runter von deinem hohen ross! hier gibt es nunmal leute mit ahnung. das ist kein grund, abzuticken. okay?
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #75 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dina_Jeggy schrieb: Ich erpresse nicht!!!! Nur finde ich es mies, was hier abgezogen wird. Hätte es mir ja einfach machen können, die schwangere Mietze nehmen, Tür auf, Katze raus, Tür zu Problem weg Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt Zum Vergrößern anklicken.... Wir zicken rum, weil wir deutlich auf die Unzulänglichkeiten in der Katzenhatung hinweisen? Weißte, damit können wir leben, wenn wir durch den Thread andere aufgerüttelt haben und sie sich das demnächst dreimal überlegen, ob sie eine Katze dauerrollen lassen und dann einen unkastrierten Streuner dazulassen...
Dina_Jeggy schrieb: Ich erpresse nicht!!!! Nur finde ich es mies, was hier abgezogen wird. Hätte es mir ja einfach machen können, die schwangere Mietze nehmen, Tür auf, Katze raus, Tür zu Problem weg Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt Zum Vergrößern anklicken.... Wir zicken rum, weil wir deutlich auf die Unzulänglichkeiten in der Katzenhatung hinweisen? Weißte, damit können wir leben, wenn wir durch den Thread andere aufgerüttelt haben und sie sich das demnächst dreimal überlegen, ob sie eine Katze dauerrollen lassen und dann einen unkastrierten Streuner dazulassen...
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #76 D Dina_Jeggy Gast Stulle schrieb: man sollte nur mal sein verhalten mit der katze noch mal reflektieren. es ist schlicht und einfach fast alles falsch gelaufen, was falsch laufen konnte. das ist nicht unsere schul, die anzufassenden nasen befinden sich bei euch. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist ALLES falsch gelaufen? Die Kitten leben, sie hat die NG gefressen, sie sind abgenabelt worden Alles falsch gelaufen sieht anders aus
Stulle schrieb: man sollte nur mal sein verhalten mit der katze noch mal reflektieren. es ist schlicht und einfach fast alles falsch gelaufen, was falsch laufen konnte. das ist nicht unsere schul, die anzufassenden nasen befinden sich bei euch. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ist ALLES falsch gelaufen? Die Kitten leben, sie hat die NG gefressen, sie sind abgenabelt worden Alles falsch gelaufen sieht anders aus
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #77 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dina_Jeggy schrieb: Der Allwissende hat gesprochen. Wie gut, dass du ja immer weisst, was zu tun ist! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, zumindst habe ich meine Katzen rechtzeitig kastrieren lassen :lol:.
Dina_Jeggy schrieb: Der Allwissende hat gesprochen. Wie gut, dass du ja immer weisst, was zu tun ist! Zum Vergrößern anklicken.... Nun, zumindst habe ich meine Katzen rechtzeitig kastrieren lassen :lol:.
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #78 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dina_Jeggy schrieb: Könnte ich da wenigstens Tipps bekommen, oder wollt ihr den Kleinen aus Stolz und Schuldgebung sterben lassen Zum Vergrößern anklicken.... Dina_Jeggy schrieb: Mein Mann meint grade, wenn wir so schlechte Katzenhalter sind, werden wir ihm am Besten alle mitgeben, dann kann er sie ins Tierheim bringenDenn so wird man hier behandelt Zum Vergrößern anklicken.... Und ich interpretiere das als Erpressungsversuch
Dina_Jeggy schrieb: Könnte ich da wenigstens Tipps bekommen, oder wollt ihr den Kleinen aus Stolz und Schuldgebung sterben lassen Zum Vergrößern anklicken.... Dina_Jeggy schrieb: Mein Mann meint grade, wenn wir so schlechte Katzenhalter sind, werden wir ihm am Besten alle mitgeben, dann kann er sie ins Tierheim bringenDenn so wird man hier behandelt Zum Vergrößern anklicken.... Und ich interpretiere das als Erpressungsversuch
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #79 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 mabel schrieb: Also mal ganz ehrlich. Es ist iwie verständlich das manche Forummitglieder die Schn**** voll haben. Es ist in den letzten Wochen der 5. Thread mit dem selben Thema. Immer wieder wird gesagt, wir sind dagegen. Zudem gibt es ne Suchfunktion bzw. den Ratgeber und immer! i-einen Tierarzt der Notdienst hat. Jeder ist selbst Schuld wenn er soetwas tut und muss damit selbst klar kommen. Wer meint unbedingt Kitten bekommen zu müssen, sollte sich vorher informieren. Fertig! Hier haben viele versucht immer mal zu helfen aber iwann reicht es. Außerdem gibt es doch noch Google. Das Forum weist von Anfang an daraufhin das wir hier dagegen sind, selbst Schuld dann hier so nen Thread zu eröffnen.. Zum Vergrößern anklicken.... Dina_Jeggy schrieb: Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde mabel hat es sehr gut beschrieben wieso hier jeder so "rumzickt"... Hättest dich einmal bequemt die Suchfunktion zu benutzen oder ein oder zwei Threads bei "trächtige Katzen" zu lesen hättest dir denken könn wie die Reaktionen ausfallen! Ihr seit nur in soweit schlechte Katzenhalter als dass ihr in eurer Verantwortung bezüglich Kastration und Trächtigkeit verhindern kläglich versagt habt. Und da helfen die ganze AUSREDEN auch nix. (brauchst sie also jetzt nicht extra für mich noch mal wiederholen, ich kann lesen)
mabel schrieb: Also mal ganz ehrlich. Es ist iwie verständlich das manche Forummitglieder die Schn**** voll haben. Es ist in den letzten Wochen der 5. Thread mit dem selben Thema. Immer wieder wird gesagt, wir sind dagegen. Zudem gibt es ne Suchfunktion bzw. den Ratgeber und immer! i-einen Tierarzt der Notdienst hat. Jeder ist selbst Schuld wenn er soetwas tut und muss damit selbst klar kommen. Wer meint unbedingt Kitten bekommen zu müssen, sollte sich vorher informieren. Fertig! Hier haben viele versucht immer mal zu helfen aber iwann reicht es. Außerdem gibt es doch noch Google. Das Forum weist von Anfang an daraufhin das wir hier dagegen sind, selbst Schuld dann hier so nen Thread zu eröffnen.. Zum Vergrößern anklicken.... Dina_Jeggy schrieb: Denn sowas erreicht ihr bei einigen Menschen, wenn man so rumzickt Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde mabel hat es sehr gut beschrieben wieso hier jeder so "rumzickt"... Hättest dich einmal bequemt die Suchfunktion zu benutzen oder ein oder zwei Threads bei "trächtige Katzen" zu lesen hättest dir denken könn wie die Reaktionen ausfallen! Ihr seit nur in soweit schlechte Katzenhalter als dass ihr in eurer Verantwortung bezüglich Kastration und Trächtigkeit verhindern kläglich versagt habt. Und da helfen die ganze AUSREDEN auch nix. (brauchst sie also jetzt nicht extra für mich noch mal wiederholen, ich kann lesen)
08.05.2011 Hätte gerne Tipps für Neugeborene Beitrag #80 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 soweit zum richtigen lesen. :roll: nochmals: komm von deinem hohen ross runter! du machst dich da oben nicht gut sondern lächerlich.
soweit zum richtigen lesen. :roll: nochmals: komm von deinem hohen ross runter! du machst dich da oben nicht gut sondern lächerlich.