Dina_Jeggy, wo genau ist nun dein problem? weißt du nicht, wo die suchfunktion ist? findest du den weg raus nicht? weißt du nicht, wie du zum ratgeber kommst? können wir dir gerne erklären. kein ding.
werden aber kitten produziert, wenn die elterntiere beide nicht ausreichend untersucht worden sind und niemand aus dem kitten-haushalt von tuten oder blasen ne ahnung hat, dann wachsen uns hier sehr gerne blutpusteln an prekären körperstellen. irgendwer schrieb mal "mir ist grad was gerissen" (danke für diesen geilen spruch, ich kann immer wieder drüber lachen) und das kann ich absolut nachvollziehen.
kleiner tipp von mir: einsicht, das ist der erste schritt zur besserung. unsereins sieht ein, dass wir sauer und gereizt und abgenervt sind von solchen vermehrersituationen. sieh du doch ein, dass du den einen oder anderen fehler gemacht hast. so schwer iset echt nicht, hab ich auch schon gemacht.
Ja mein Mann hat den Fehler gemacht, dass er sie nicht kastriert hat, sehe ich ja auch ein und ich habs ihm auch gesagt, abgesehn davon stand der Termin für den 1.6
Umzüge kosten auch Geld, davon haben wir nicht viel und oft rollig war sie auch nicht, da dachte er man kann es ja verschieben, da mein Kater und meine zwei Katzen ja eh kastriert sind.
Meine Grosse hatte auch zwei Kitten bekommen, da lief alles ohne Probleme
Die jetzige Mama hatte ja bei der ersten Geburt auch keine Problem
Ich wollte ja NUR Tipps, da ihr ja auch keinen
Tierarzt ersetzen könnt.
Abgesehn davon hab ich ihn heute Nacht ohnehin erreicht, ich soll heute noch abwarten,
wenn es nicht besser wird direkt morgen hin kommen, hätte ich ohnehin gemacht und wenn es besser wird fahre ich eh hin.
Ich verstehe euch schon, dass ihr genervt seid, habe ich hier auch oft genug gelesen.
Aber ich wollte mal eure Meinung hören, ausserdem wo ist das Problem?
ALLE Kitten kommen in GUTE Hände
ich habe gesagt, dass es definitiv ihre LETZTE Geburt ist
Die Kleinen sind zwar süß, aber die Mama ist nimmer die Jüngste, auch Baby´s werden gross
und jedes brauch seine Aufmerksamkeit, usw.
Ich hab sie ja nicht decken lassen, weil ich mal eben Kitten wollte, so wie es mir hier unterstellt wird
Ausserdem liegt es bei mir auch am Geld, meine drei Grossen hatten letztes Jahr eine Infektion im Maul,
drei Katzen =dreifache Kosten beim
Tierarzt
Meine Älteste musste Zahnstein weggemacht bekommen, was sich nachher laut
Tierarzt als Schwachsinn rausgestellt hat, da es ja schlimmer aussah, als es war