Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; ist eben ein richtiger kämpfer, der kleine mann. :-) schön zu lesen, dass es ihm und seiner mama wieder besser geht.
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #221
ist eben ein richtiger kämpfer, der kleine mann. :) schön zu lesen, dass es ihm und seiner mama wieder besser geht.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #222
Wie geht es der Rasselbande? Gibt es neue Fotos? *dackelblick aufsetzt* Das video ist sehr niedlich, aber ich vermisse meinen kleinen Chili.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #223
Wenn ich fertig bin auf Arbeit gibt es neue, ok? :) Dackelblick hat gewirkt :-D

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #224
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #225
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #226
<---- hat braune Augen und Mama hat gesagt, das konnt ich schon von Geburt an:mrgreen:*Bettelblick*
Aaaaber ich mag den Remy sehen:)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #227
Also liebe Dackelblick-Fans. Ich mache dann jetzt Feierabend. Besorg noch ne Runde Katzenfutter für die Meute, und dann kanns los gehen! :wink:
Ich spann euch also nur noch kurz auf die Folter...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #228
Ich spann euch also nur noch kurz auf die Folter...

muß das sein,ich mag keine folter.....
a030.gif

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #229
Moooaaaaaahhhhhhh, immer dieses Warten-lassen *mit den Fingern auf den Tisch trommel*.........

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #230
Die Mia fotos bitte nicht vergessen...*auchdackelblickkann*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #231
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #232
Moment, moment... Ja? Eine alte Frau ist ja kein D-Zug... :mrgreen: Die Katzies müssen ja schließlich auch was zu essen bekommen...

Jetzt werden die Bildchen gerade hochgeladen. Ich schätze noch 10 Minuten bis ihr sie habt. Der Countdown läuft also :wink:

So, jetzt aber...

(Die Qualität hat irgendwie gelitten, sorry)

Reicht erstmal hoff ich :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #233
"alte Frau" sagt dat Küken *kopfschüttel*. Komm du mal erst in mein Alter;-).
Hach dieser Remy-ich bring dich zum Schmelzen Blick ist einfach super! Und dieses Näschen!
Die entwickeln sich wirklich toll, die Zwerge. Und Chilli sieht schon gar nicht mehr soooo transusig aus^^
Du hast da mittlerweile glaub ich eine ganz schön quirlige Bande zu betreuen:), aber wenn ich so sehe, wie entspannt Sammy in "Mama's" Arm liegt, fühlen sie sich auch sau.......ähh kätzisch wohl bei dir:)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #234
Du hast da mittlerweile glaub ich eine ganz schön quirlige Bande zu betreuen:), aber wenn ich so sehe, wie entspannt Sammy in "Mama's" Arm liegt, fühlen sie sich auch sau.......ähh kätzisch wohl bei dir:)

Ja, quirlig ist es hier auf jeden Fall... Bin auch schon 2x leicht auf Pfötchen getreten *schäm*
Psst* Die sind gut sozialisiert, das ist nämlich garnicht Mama's Arm, der Arm von einer Freundin. Die lieben halt alles :wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #235
na endlich....
k005.gif

ich finde das sie irgendwie größer und länger geworden sind....:phach.....und irgendwie mag ich alle......:p

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #236
Na dann hop^^, soll sich noch ein Geschwisterchen dazu aussuchen.........bzw mit wem versteht sich Sammy denn am Besten??!!;-) Wenn er sich da so wohl fühlt, also ich finde...........näää ihr wißt schon^^.

Da ist man nie sicher vor bei soviel Gewusel. Was hab ich mir schon Gedanken gemacht! Aber es ist nie was passiert, GsD! Allerdings hab ich mich aus Angst ihnen wehzutun auch eher selber lang gelegt, als das ich die Zwerge getreten hätt *an einen bösen Zusammensturz mit meiner Kommode im Flur denk, frisch aufgestanden früh morgens*...*autsch*. Und das passiert mir heut noch!! Also nicht mit der Kommode, aber so grundsätzlich^.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #237
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Sie sind wirklich groß gewordenund Chli wird auch langsam wacher. Mein kleines rotes Wollknäuel. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich entwickeln.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #238
Wow sind die groß geworden.
Mia ist ja richtig Sportlich<3

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #239
Einpacken, ich nehm ALLE! OH GOTT! XD

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #240
Sind die groß geworden und quicklebendig,
die machen bestimmt deine ganze Wohnung unsicher. 8)

Haben sie die Gitarre (im Hintergrund zu sehen) schon entdeckt?
Da können sie bestimmt toll dran rumklettern und Musik machen. :mrgreen:

Süße kleine Rasselbande. :-D

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten