05.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #221 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ist eben ein richtiger kämpfer, der kleine mann. schön zu lesen, dass es ihm und seiner mama wieder besser geht.
ist eben ein richtiger kämpfer, der kleine mann. schön zu lesen, dass es ihm und seiner mama wieder besser geht.
27.06.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Anzeige Schau mal hier:Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" .
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #222 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Wie geht es der Rasselbande? Gibt es neue Fotos? *dackelblick aufsetzt* Das video ist sehr niedlich, aber ich vermisse meinen kleinen Chili.
Wie geht es der Rasselbande? Gibt es neue Fotos? *dackelblick aufsetzt* Das video ist sehr niedlich, aber ich vermisse meinen kleinen Chili.
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #223 L lottchen02 Gast Wenn ich fertig bin auf Arbeit gibt es neue, ok? Dackelblick hat gewirkt :-D
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #224 S sir Quickly Gast lottchen02 schrieb: Wenn ich fertig bin auf Arbeit gibt es neue, ok? Dackelblick hat gewirkt :-D Zum Vergrößern anklicken.... wir warten......*trippel,trappel*.....;-)
lottchen02 schrieb: Wenn ich fertig bin auf Arbeit gibt es neue, ok? Dackelblick hat gewirkt :-D Zum Vergrößern anklicken.... wir warten......*trippel,trappel*.....;-)
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #225 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 lottchen02 schrieb: Wenn ich fertig bin auf Arbeit gibt es neue, ok? Dackelblick hat gewirkt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. *drück* *geht dackelblick perfektionieren* Freu mich auf später!
lottchen02 schrieb: Wenn ich fertig bin auf Arbeit gibt es neue, ok? Dackelblick hat gewirkt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. *drück* *geht dackelblick perfektionieren* Freu mich auf später!
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #226 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 <---- hat braune Augen und Mama hat gesagt, das konnt ich schon von Geburt an:mrgreen:*Bettelblick* Aaaaber ich mag den Remy sehen
<---- hat braune Augen und Mama hat gesagt, das konnt ich schon von Geburt an:mrgreen:*Bettelblick* Aaaaber ich mag den Remy sehen
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #227 L lottchen02 Gast Also liebe Dackelblick-Fans. Ich mache dann jetzt Feierabend. Besorg noch ne Runde Katzenfutter für die Meute, und dann kanns los gehen! :wink: Ich spann euch also nur noch kurz auf die Folter...
Also liebe Dackelblick-Fans. Ich mache dann jetzt Feierabend. Besorg noch ne Runde Katzenfutter für die Meute, und dann kanns los gehen! :wink: Ich spann euch also nur noch kurz auf die Folter...
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #228 S sir Quickly Gast lottchen02 schrieb: Ich spann euch also nur noch kurz auf die Folter... Zum Vergrößern anklicken.... muß das sein,ich mag keine folter.....
lottchen02 schrieb: Ich spann euch also nur noch kurz auf die Folter... Zum Vergrößern anklicken.... muß das sein,ich mag keine folter.....
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #229 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Moooaaaaaahhhhhhh, immer dieses Warten-lassen *mit den Fingern auf den Tisch trommel*.........
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #230 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Die Mia fotos bitte nicht vergessen...*auchdackelblickkann*
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #231 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Josie schrieb: Moooaaaaaahhhhhhh, immer dieses Warten-lassen *mit den Fingern auf den Tisch trommel*......... Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme dir vollkommen zu, Josie. *trommelt mit* *ganz hibbelig ist*
Josie schrieb: Moooaaaaaahhhhhhh, immer dieses Warten-lassen *mit den Fingern auf den Tisch trommel*......... Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme dir vollkommen zu, Josie. *trommelt mit* *ganz hibbelig ist*
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #232 L lottchen02 Gast Moment, moment... Ja? Eine alte Frau ist ja kein D-Zug... :mrgreen: Die Katzies müssen ja schließlich auch was zu essen bekommen... Jetzt werden die Bildchen gerade hochgeladen. Ich schätze noch 10 Minuten bis ihr sie habt. Der Countdown läuft also :wink: So, jetzt aber... (Die Qualität hat irgendwie gelitten, sorry) Reicht erstmal hoff ich
Moment, moment... Ja? Eine alte Frau ist ja kein D-Zug... :mrgreen: Die Katzies müssen ja schließlich auch was zu essen bekommen... Jetzt werden die Bildchen gerade hochgeladen. Ich schätze noch 10 Minuten bis ihr sie habt. Der Countdown läuft also :wink: So, jetzt aber... (Die Qualität hat irgendwie gelitten, sorry) Reicht erstmal hoff ich
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #233 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 "alte Frau" sagt dat Küken *kopfschüttel*. Komm du mal erst in mein Alter;-). Hach dieser Remy-ich bring dich zum Schmelzen Blick ist einfach super! Und dieses Näschen! Die entwickeln sich wirklich toll, die Zwerge. Und Chilli sieht schon gar nicht mehr soooo transusig aus^^ Du hast da mittlerweile glaub ich eine ganz schön quirlige Bande zu betreuen, aber wenn ich so sehe, wie entspannt Sammy in "Mama's" Arm liegt, fühlen sie sich auch sau.......ähh kätzisch wohl bei dir
"alte Frau" sagt dat Küken *kopfschüttel*. Komm du mal erst in mein Alter;-). Hach dieser Remy-ich bring dich zum Schmelzen Blick ist einfach super! Und dieses Näschen! Die entwickeln sich wirklich toll, die Zwerge. Und Chilli sieht schon gar nicht mehr soooo transusig aus^^ Du hast da mittlerweile glaub ich eine ganz schön quirlige Bande zu betreuen, aber wenn ich so sehe, wie entspannt Sammy in "Mama's" Arm liegt, fühlen sie sich auch sau.......ähh kätzisch wohl bei dir
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #234 L lottchen02 Gast Josie schrieb: Du hast da mittlerweile glaub ich eine ganz schön quirlige Bande zu betreuen, aber wenn ich so sehe, wie entspannt Sammy in "Mama's" Arm liegt, fühlen sie sich auch sau.......ähh kätzisch wohl bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ja, quirlig ist es hier auf jeden Fall... Bin auch schon 2x leicht auf Pfötchen getreten *schäm* Psst* Die sind gut sozialisiert, das ist nämlich garnicht Mama's Arm, der Arm von einer Freundin. Die lieben halt alles :wink:
Josie schrieb: Du hast da mittlerweile glaub ich eine ganz schön quirlige Bande zu betreuen, aber wenn ich so sehe, wie entspannt Sammy in "Mama's" Arm liegt, fühlen sie sich auch sau.......ähh kätzisch wohl bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ja, quirlig ist es hier auf jeden Fall... Bin auch schon 2x leicht auf Pfötchen getreten *schäm* Psst* Die sind gut sozialisiert, das ist nämlich garnicht Mama's Arm, der Arm von einer Freundin. Die lieben halt alles :wink:
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #235 S sir Quickly Gast na endlich.... ich finde das sie irgendwie größer und länger geworden sind....hach.....und irgendwie mag ich alle......
na endlich.... ich finde das sie irgendwie größer und länger geworden sind....hach.....und irgendwie mag ich alle......
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #236 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na dann hop^^, soll sich noch ein Geschwisterchen dazu aussuchen.........bzw mit wem versteht sich Sammy denn am Besten??!!;-) Wenn er sich da so wohl fühlt, also ich finde...........näää ihr wißt schon^^. Da ist man nie sicher vor bei soviel Gewusel. Was hab ich mir schon Gedanken gemacht! Aber es ist nie was passiert, GsD! Allerdings hab ich mich aus Angst ihnen wehzutun auch eher selber lang gelegt, als das ich die Zwerge getreten hätt *an einen bösen Zusammensturz mit meiner Kommode im Flur denk, frisch aufgestanden früh morgens*...*autsch*. Und das passiert mir heut noch!! Also nicht mit der Kommode, aber so grundsätzlich^.
Na dann hop^^, soll sich noch ein Geschwisterchen dazu aussuchen.........bzw mit wem versteht sich Sammy denn am Besten??!!;-) Wenn er sich da so wohl fühlt, also ich finde...........näää ihr wißt schon^^. Da ist man nie sicher vor bei soviel Gewusel. Was hab ich mir schon Gedanken gemacht! Aber es ist nie was passiert, GsD! Allerdings hab ich mich aus Angst ihnen wehzutun auch eher selber lang gelegt, als das ich die Zwerge getreten hätt *an einen bösen Zusammensturz mit meiner Kommode im Flur denk, frisch aufgestanden früh morgens*...*autsch*. Und das passiert mir heut noch!! Also nicht mit der Kommode, aber so grundsätzlich^.
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #237 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Sie sind wirklich groß gewordenund Chli wird auch langsam wacher. Mein kleines rotes Wollknäuel. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich entwickeln.
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Sie sind wirklich groß gewordenund Chli wird auch langsam wacher. Mein kleines rotes Wollknäuel. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich entwickeln.
08.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #238 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Wow sind die groß geworden. Mia ist ja richtig Sportlich<3
09.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #239 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Einpacken, ich nehm ALLE! OH GOTT! XD
09.08.2011 Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #240 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Sind die groß geworden und quicklebendig, die machen bestimmt deine ganze Wohnung unsicher. 8) Haben sie die Gitarre (im Hintergrund zu sehen) schon entdeckt? Da können sie bestimmt toll dran rumklettern und Musik machen. :mrgreen: Süße kleine Rasselbande. :-D
Sind die groß geworden und quicklebendig, die machen bestimmt deine ganze Wohnung unsicher. 8) Haben sie die Gitarre (im Hintergrund zu sehen) schon entdeckt? Da können sie bestimmt toll dran rumklettern und Musik machen. :mrgreen: Süße kleine Rasselbande. :-D