Hallo Jess,
naja, aber 6 KG sind doch auch schon etwas ? Außerdem wächst der auch noch ein Stück !
Cameo war im Alter Deines Neuzugenges übrigens nicht so schwer und ist für seine Altersklasse alles andere wie ein Zwerg.
Also pass gut auf, das er Dich nicht irgendwann einmal auffrisst !
Bei mir war es fast mal soweit, bin nach dem spielen mit meinen Katzen geklammert worden und habe eine bleibende Erinnerung.....:lol:
PS :
Am liebsten melden sie mich aber mit einem geschickten Spreizgriff auf der Tastatur bei Google ab. Das heißt wahrscheinlich so viel wie " spiel mit uns, wir sind auch noch da " !
Gruß Frank
Hallo Saurier,
Du hast natürlich recht, wenn die das Zeug verschlucken dann ist das wirklich nicht gut, aber meine Beiden können ebenfalls nichts einfach so daliegen lassen, ohne es vorher gründlich zu untersuchen..
Ein Beispiel, ( das was jetzt folgt ist nicht ernst gemeint, es soll ein Scherz sein )
Calimero spielt ständig mit meinen Pfeifenreinigern. Neuerdings riecht er so merkwürdig und hat so glasige Augen, ich hoffe der kifft doch nicht heimlich , oder ?
Calimero foundation Maine Coon nach dem vermuteten Rauschgiftkonsum
Immer wenn ich im Internet schreibe, verdunstet irgendwie auf abenteuerliche Art und Weise mein Bier.
Irgendwann fand ich dann unseren Cameo schlafend in dieser Stellung vor.
Da mir meine Lebensgefährtin berichtete das ich eigentlich ständig nach der zweiten Kiste Bier so neben ihr legen würde, kam mir da eine Idee, die mir jetzt ein wenig Sorgen macht.
Ich hoffe Cameo foundation Maine Coon hat kein Alkoholproblem ?
Gruss Frank
Hallo Sir Lancelot,
Dein Kater hat sich ganz prächtig entwickelt, meine Achtung !
Schöne Schnauze, der sieht verdammt gut aus.
...bin fast ein bischen neidisch...,
Kann ich den haben, ich glaube der will viel lieber bei seinen Cousins wohnen, denn bei mir gibt es eine rassige Coon Dame und zwei scharfe Ä. Mau-Mischlinge die immer nur an das Eine denken...hi....?
Gruß Frank