plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge

Diskutiere plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Soo ihr lieben Ich darf sie abholen...Mehr wissen sie allerdings immer noch nicht...den bluttest hat sie gut gemeistert, und das wird jetzt...
  • plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #41
Soo ihr lieben

Ich darf sie abholen...Mehr wissen sie allerdings immer noch nicht...den bluttest hat sie gut gemeistert, und das wird jetzt eingeschickt und ende Woche krieg ich das Ergebniss...

Bei ihnen war die kleine ganz ruhig und verängstigt... nix zu merken...

naja, mal schauen, wie sie daheim ist...

Habt ihr noch irgendwelche Tipps fürs nachhause holen? Zuerst ins zimmer und alleine lassen oder grad zum Kater? Einreiben mit Katerschmusedecke??

Danke euch fürs Daumen drücken...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #42
ich würde sie direkt zum kater lassen!

ach mensch, wie toll!
sie darf nach hause!!!
*freu*

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #43
Reinlassen, Futter geben, Liebhaben.

Wenn sie Ruhe mag, in Ruhe lassen.

Und vergiss nicht ihr zu drohen, dass, wenn sie sich wieder meint, in eine Panik reinsteigern zu müssen, sie auch direkt wieder zum Tierarzt gebracht wird.

PS: Ich hab gedacht, die werten den Test direkt aus?????????

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #44
Dachte das auch...aber demnach nicht :) sie haben gestern ja schon einen test gemacht den sie selber ausgewertet haben...Das wird vielleicht ein kleiernTest gewesen sein und der grosse wird nun eingeschickt...

ich drohe ihr alles an :) nienienie wieder soll sie das machen, sooooooonst.........

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #45
ich drohe ihr alles an :) nienienie wieder soll sie das machen, sooooooonst.........

Ja genau! Und wenn sie Dich wieder so erschreckt, dann kannste ihr sagen, wir kommen alle vorbei und schmusen sie nieder. (na das wenn nicht mal ne Drohung is)

Schön, dass die Maus wieder nach Hause darf. Alles Gute!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #46
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich Joda auch mit dem Tierarzt gedroht habe, nachdem er zu viel seiner eigenen Haare verschluckt hat und ein Haarballen seinen Magenausgang verstopft hat. Prompt hat er ein Fellbällchen verspeist...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #47
Das ist schon mal schön, dass sie wieder nach Hause darf!

Ich war grad selbst beim Tierarzt, deshalb stoße ich erst so spät dazu...

Wenn bei ihnen /in der Klinik nichts Auffälliges war, dann hat sie sich vielleicht wirklich nur fürchterlich erschrocken - vor was auch immer!
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und beim Bluttest nichts Schlimmes rauskommt.

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #48
Soo, wir sind nun zuhause.... der Kater faucht sie unentwegt an und läuft ihr wie ne läufige Hündin hinterher... Sie schaut sich wieder interessiert um und hat auch ein paar Leckerchen gefressen. Jetzt ist sie aber wieder verschwunden.... Ich lass sie jetzt mal in Ruhe und sehe, ob sie bald mal was richtiges fressen möchte...

Hoffe das Katerchen beruigt sich auch bald..

Danke euch fürs Daumen drücken...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #49
Das ist leider oft ein Problem, deshalb bin ich froh, dass ich meine bisher immer zusammen zum Tierarzt bringen konnte. Werde ich auch beibehalten, auch auf seine Empfehlung hin.

Die Wahl hattest du ja leider nicht, Katerchen konnte ja nicht mit in die Klinik!
Vielleicht kannst du ja den ungewohnten Geruch mit etwas überdecken (ein Shirt mit Geruch von dir, oder eine Decke mit Katergeruch, oder etwas Ähnliches!).

Daumen sind immer noch gedrückt!

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #50
ach menno...gar nichts ist gut... Der kater meidet sie und sie ist immer noch total komisch....immer noch heftiges lecken überall und imaginäres Fliegenfangen... sie wechselt zwischen total wach und in der nächsten sekunde hat sie die augen geschlossen und schläft....irgendwas stimmt nicht..... und jetzt das noch mit den geschwollenen analdrüsen und dass sie immer noch nicht aufm klo war :-(

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #51
Ich weis wie du dich grad fühlst...ich drück dich mal.
Hoffen wir das das bald ein gutes Ende für uns hat....

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #52
bin total am ende...man sieht so deutlich dass irgendwas nicht stimmt...und ich leide total mit..was macht der herr freund.... er meint ich übertreibe und blablabla....

gerade ist sie wieder wie wild umhergerannt, hecktisch geputzt...aufs sofa gesprungen und innerhalb von 2 sekunden schläft sie wieder....

wie gehts deinem blue? habs immer still mitgelesen, aber jetzt, durch meine Situtation, nicht mehr dazu gekommen...

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #53
bin total am ende...man sieht so deutlich dass irgendwas nicht stimmt...und ich leide total mit..was macht der herr freund.... er meint ich übertreibe und blablabla....

Hat er dich nicht auch vor die Wahl gestellt? Kann ich mir vorstellen, dass der dir keine Hilfe ist... :-(

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #54
wie gehts deinem blue? habs immer still mitgelesen, aber jetzt, durch meine Situtation, nicht mehr dazu gekommen...

ist doch verständlich...geht mir ja genau so. Dem gehts so lala...also lässt hoffen aber nachdem es ihm ja letzte woche schon besser ging und dann wieder plötzlich schlechter, ist das halt für mich so ungewiss verstehst? Ich bin erst wieder ruhig wenn er wieder ganz der alte ist :-(

Ja ich bin auch durch den Wind...und wenn man noch alleine da steht bzw der Freund net versteht...hmpf

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #55
jawohl, das ist mein geliebter Herr Freund.... Er versteht das halt nicht, er hatte nie Tiere...er weiss nicht wie das ist....für in sind die Katzen nur tiere.... er ist so erzogen worden.... und ja ich weiss ich nehme ihn in schutz :) aber er war gestern wirklich für mich da als ich umbedingt in die Klinik wollte...Er hat halt manchmal so Anwandlungen....

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #56
Oh je, die arme kleine Maus.
Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass das schnell wieder gut wird.

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #57
ist doch verständlich...geht mir ja genau so. Dem gehts so lala...also lässt hoffen aber nachdem es ihm ja letzte woche schon besser ging und dann wieder plötzlich schlechter, ist das halt für mich so ungewiss verstehst? Ich bin erst wieder ruhig wenn er wieder ganz der alte ist :-(

Ja ich bin auch durch den Wind...und wenn man noch alleine da steht bzw der Freund net versteht...hmpf

ist doch alles doof...vorallem diese s****** Ungewissheit.... man weiss ganz genau, dass irgendwas ist, aber man weiss nicht was, oder wieso oder oder oder....

ach menno...ich drück dich einfach mal unbekannterweise....

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #58
ist doch alles doof...vorallem diese s****** Ungewissheit.... man weiss ganz genau, dass irgendwas ist, aber man weiss nicht was, oder wieso oder oder oder....

ach menno...ich drück dich einfach mal unbekannterweise....

*zurückdrück* und *zusammenheulen*

Glück wünschen auf jeden fall...ach man

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #59
Oh ja, die Jungs sind dabei nicht gerade hilfreich und gut fürs Gemüt. Habe das auch gerade hinter mir. Wie du willst nicht mitkommen? Immer nur die Katzen - die sind doch nicht krank (doch) - das sind Katzen (eben) - du hast ne Neurose (nö, Sorgen). Nicht unterkriegen lassen! Sie lieben die Katzen doch auch, aber irgendwie realisieren sie nicht, wie unsere Liebchen sind, wenn sie krank sind.

• plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge Beitrag #60

gerade ist sie wieder wie wild umhergerannt, hecktisch geputzt...aufs sofa gesprungen und innerhalb von 2 sekunden schläft sie wieder....

jetzt, wo ich das mit dem hecktischen putzen lese....
hat sie flöhe?

Thema:

plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge

plötzlich so komisches verhalten...grosse sorge - Ähnliche Themen

Katze verhält sich komisch seit Freigang: Hallo zusammen, Ich brauche bitte mal eure Meinung. Unsere 14 Jahre alte Freigängerkatze verhält sich komisch und ich frage mich gerade ob das...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen....: Hallo! Ich habe nun seit 01.08.2016 einen zuckersüßen Kater bekommen, der am 07.05.2016 geboren ist. Mein über alles geliebter Loki! Er ist ein...
Katze verhält sich nach Impfung komisch: Hallo, heute wurden meine beiden Katzen geimpft. Der ältere hat es super weggesteckt und ist ganz normal wie immer, der jüngere (1 Jahr) ist nun...
Oben Unten