Findelkatzen Mia und Nele

Diskutiere Findelkatzen Mia und Nele im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, vielen Dank für deine lieben Worte. ich freu mich, dass du meine beiden nun auch mal ansehen konntest. Und dass du Verständnis für...
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #61
Liebe Kathi, vielen Dank für deine lieben Worte. ich freu mich, dass du meine beiden nun auch mal ansehen konntest. Und dass du Verständnis für meinen Kummer hast... Ja, wir Katzenhalterinnen sind schon eine besondere Truppe. Wir lieben unsere Plüschpopos und hier darf man alles dazu schreiben, ohne dass man ausgelacht wird..
Ich lese auch bei dir mit, wie es deinen Miezen geht. Ich find das so toll, wie du hier unterwegs bist!! Sozusagen ein Vorbild für die, die denken, mit xx kann man das nicht mehr. Du zeigst, dass es keine Frage ist, ob man kann, sondern ob man will. Dir und deinen Miezen eine gute Nacht!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #62
So, unser Wichtelpaket ist angekommen...das ist sooo toll!! Wir haben gewartet, bis wir allle 4 zu Hause sind, damit auch alle Spaß dran haben.. und hier unsere Superpfoddos:##

und natürlich danke an die liebe Wichtelmama...

Anhänge

• IMG_2535.jpg
    IMG_2535.jpg
    616,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2537.jpg
    IMG_2537.jpg
    719,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2538.jpg
    IMG_2538.jpg
    638,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2540.jpg
    IMG_2540.jpg
    673,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2541.jpg
    IMG_2541.jpg
    706,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2542.jpg
    IMG_2542.jpg
    718,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2547.jpg
    IMG_2547.jpg
    768,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2546.jpg
    IMG_2546.jpg
    641,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2545.jpg
    IMG_2545.jpg
    727,4 KB · Aufrufe: 10
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #63
so ein schönes päkchen hast du da bekommen! ich backe gerade plätzchen und schick dir mal ein virtuelles tellerchen rüber. knutsch janinchen

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #64
Mhmmm, Superkekse,was ist denn das für ein tolles Rezept?!?:lol: mach mir noch nen leckren Kakao dazu!! Wie findest du denn meine Mia mit dem Feder-Ball?!? Ist sie nicht eine Superschnauze? Alles meins!! Nele geht gleich in Deckung, dafür frisst sie Mias Napf mit leer.. Wie geht es denn deinen Miezen?

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #65
Mhmmm, Superkekse,was ist denn das für ein tolles Rezept?!?:lol: mach mir noch nen leckren Kakao dazu!! Wie findest du denn meine Mia mit dem Feder-Ball?!? Ist sie nicht eine Superschnauze? Alles meins!! Nele geht gleich in Deckung, dafür frisst sie Mias Napf mit leer.. Wie geht es denn deinen Miezen?

ach evi, ich will dir nicht den thread klauen :mrgreen:
hast denn mal wieder bei "mir" reingeschaut?
nala spricht wieder sehr viel.. die ganzen wochen war ruhe beim futtern und jetzt geht die mauzmaschiene los.. beide dürfen ja nicht in die küche ^^

donnerstag werde ich nochmal zum Tierarzt gehen, die 75 euro gingen gleich an die versicherung :-D

hier noch bilder von den keksen :D oma hat mir ne tolle katzenform geschenkt :mrgreen::lol:

sag, ist mia die katze mit mehr schwarz/baun im gesicht?

Anhänge

• DSC05899.jpg
    DSC05899.jpg
    667,3 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05900.jpg
    DSC05900.jpg
    638,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05901.jpg
    DSC05901.jpg
    566,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #66
Tolle Backform!!! Du hast eine prima Omi, die dir sowas Nettes schenkt!! Und deine Kekse sehen sowas von lecker aus...MMMMHHH!!!! Hab ich dir schon gesagt, dass ich ein Krümelmonster bin? :)
Meine Nele tobt gerade unter dem Sessel von meinem Mann, sie zieht sich da so hin und her, wie ein Bergsteiger... Mis hat ein schwarzes Kinn und dunkle Ohren, Nele hat weiße Ohren und auch ein helles Gesicht, nur einen dunklen Haarschopf, aus dem dann die weißen Öhrchen rausschauen... Kannst du sie erkennen??

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #67
Tolle Backform!!! Du hast eine prima Omi, die dir sowas Nettes schenkt!! Und deine Kekse sehen sowas von lecker aus...MMMMHHH!!!! Hab ich dir schon gesagt, dass ich ein Krümelmonster bin? :)
Meine Nele tobt gerade unter dem Sessel von meinem Mann, sie zieht sich da so hin und her, wie ein Bergsteiger... Mis hat ein schwarzes Kinn und dunkle Ohren, Nele hat weiße Ohren und auch ein helles Gesicht, nur einen dunklen Haarschopf, aus dem dann die weißen Öhrchen rausschauen... Kannst du sie erkennen??

nunja, eigentlich ist es die schwiegeromi in spee :mrgreen:
meine oma ist schon im pflegeheim und hat dolle alsheimer.. sie denkt immer ich wäre ihre tochter :-(

ja mia erkenne ich ^^ hast du noch mal n frontal-vergleichsbild?
hab die kekse noch nciht probiert.. bin erst gerade fertig geworden.. musste noch mehr dekorieren:lol:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #68
Hauptsache, es ist eine Omi, die dich liebt!! Und dass es deiner leiblichen Omi nicht gut geht, ist schon traurig, aber meine Omi hat mich auch immer verwechselt. Vielleicht ist das so, wenn man alt wird? Es ist nicht immer so, dass man gesund und fit alt werden darf. Also:lass uns heute leben und das Leben genießen! Mit unseren Miezen und unseren Liebsten..:) oh ich reime grad...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #69
genau! wir leben jetzt, wie die katzen!

heute wurde der hund von der familie (onkel) meines freundes eingeschläfert. er war 14 oder 15 jahre alt, bilnd, taub, athrose.. besser war es.. er lebte auch nur im jetzt, am ende konnte er nicht mehr fressen..

in meiner klasse habe ich eine mami, 28 jahre und 3 kinder.. eig. 4 eins ist mit einem jahr am plötzlichen kindstot gestorben. ich denke das schlimmste ist es, wenn das kind vor einem stirbt.

wir werden alle mal sterben, so ist es eben.. ich finde es so faszinierend.. i wie muss doch davor was gewesen sein.. was wird danach sein.. ich habe keine angst davor. ich möchte sterben wenn ich alt bin, besser, als jahrelang angeschlossen zu sein, oder im heim vor mich hin zu starren..

es ist für die anderen nie schön, aber besser, als wenn man lange leiden muss.

nun, ich bin 19.. ich hab ja noch einige jahre vor mir.

so und jetzt muss ich aufhören deinen thread mit meinen geschichten vollzubomben :mrgreen:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #70
Machst du doch gar nicht!! Und obwohl ich ja schon eher ein Gruftie bin, ich sehe es genau wie du, leben im Jetzt und wenn man nicht mehr kann, soll es vorbei sein, und nicht im Siechtum enden. Das wäre furchtbar. Und ein Tier kann von seinem Besitzer erlöst werden, nur der Mensch muss durchhalten bis zum Ende... Wenn ich an meine Leonie denke, dann weiß ich, es war für sie besser, als wenn sie hätte leiden müssen.. So, wie der Hund bei euch... Auch, wenn es einem das Herz bricht...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #71
So, unser Wichtelpaket ist angekommen...das ist sooo toll!! Wir haben gewartet, bis wir allle 4 zu Hause sind, damit auch alle Spaß dran haben.. und hier unsere Superpfoddos:##

und natürlich danke an die liebe Wichtelmama...

Oh toll Bilder ;)

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #72
Jepp und wir sind auch ganz stolz auf unsere neuen Spieldinge, die schleppen wir im Wohnzimmer immer in unsere Rückzugsecken... Mia will mir den Federball nicht abgeben, dann lasse ich sie auch nicht an meinen neuen Napf... So!! Beste Grüße eure Nele 8)

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #73
Heute kam Mia zu mir zum Bekuschelt werden... Und Nele lässt sich auch streicheln. Sie kam heute Nacht ins Bett und schlief bei Männe. Leider nicht bei mir :-| Aber es geht doch vorwärts!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #74
Wir haben heute die Weihnachtsgeschenke eingepackt. Mia war fleißig und hat alle Bänder abgekaut, so dass ich sie besser durch die kleinen Löcher von den Anhängern bekommen habe :lol:
Nele guckt interessiert, traut sich aber irgendwie nicht. Beide sind in der Nähe, aber beobachten sich gegenseitig. Mia würde gerne mit Nele spielen. Sie legt sich vor sie hin, eher seitlich, Tendenz auf dem Rücken. Zeigt, dass sie spielen möchte, aber Nele versteht das irgendwie nicht. Sie geht dann immer weg. Schade. Ich würde mich so sehr freuen, wenn sie miteinander richtig spielen würden und sich gegenseitig putzen und miteinander kuscheln... Auf den Fotos von den anderen sieht das immer so schön vertraut aus. Meine beiden halten Abstand.

Vorhin gab es Stängli, da saßen sie dicht an dicht und futterten aus der Hand... Schönes Bild!!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #75
Heute kam Mia wieder zu mir, um sich streicheln zu lassen... Schönes Gefühl!! Nele kommt, weil sie ein Fresserchen ist, immer, wenn es so aussieht, als ob was vom Himmel fallen könnte...:lol:

Ich habe das Gefühl, es wird langsam...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #76
Heute kam Mia wieder zu mir, um sich streicheln zu lassen... Schönes Gefühl!! Nele kommt, weil sie ein Fresserchen ist, immer, wenn es so aussieht, als ob was vom Himmel fallen könnte...:lol:

Ich habe das Gefühl, es wird langsam...

hast du noch ein paar schöne bilder für uns, evi?

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #77
Leider hab ich hier nur ein IPad.. Und da kenne ich mich nicht aus, wie ich da Bilder drauf kriege. Muss mein Sohn mich mal einweisen... Dabei sehen die beiden so lieb aus, wenn sie schlafen.. Wie kleine katzenengelchen!!! Schön, dass du mal reinschaust!! Was machen deine Herzchen??

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #78
Leider hab ich hier nur ein IPad.. Und da kenne ich mich nicht aus, wie ich da Bilder drauf kriege. Muss mein Sohn mich mal einweisen... Dabei sehen die beiden so lieb aus, wenn sie schlafen.. Wie kleine katzenengelchen!!! Schön, dass du mal reinschaust!! Was machen deine Herzchen??

ich schau hier immer rein,evi! es gibt son paar threads, da schaue ich immer rein ;)

ich höre gerade xavier naidoo.. ich habe vorhin mit meiner mutter telefoniert, ich freu mich so, meine familie bald wieder zu sehen. zu meinem bruder habe ich eine ganz besondere verbindung. er ist mein held, mein retter.. mein bruder ist für mich alles - zitat" ich lass dein namen auf meim rücken schreiben, er soll bleiben" jap, mein bruder, meine mutter und meine kleine schwester, alle "stehen" auf meinem rücken.
ich hatte dir ja schon viel erzählt.
xavier verbindet mich mich meinem bruder sehr. wir haben immer seine musik gehört, sie erzählt vom leben, so emotional-wie mein bruder auch. ich vermisse sie alle sehr...
ich denke gerne an meinen bruder.. auch meine schwester, sie wächs so sehr, so schnell.. gestern noch hatte ich sie im arm, da war sie soo klein und jetzt ist sie schon fast 8!

ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich in herzchen auch meine familie sehe..

meinen mietzen gehts gut, immer besser sogar, sie fressen inzwischen wieder gut.. nun heißzt es warten auf die kotprobenergebnisse..

ich habe gerade 3 kissen für meine mama geknotet in lila, bild lade ich bald in meinem thread hoch. bin gerade noch bei einem kissen in katzenform :mrgreen:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #79
Ich versteh dich. Hab auch einen großen Bruder! der jetzt in Indien lebt. Wir hatten viele Jahre eine fast schon symbiotische Beziehung. leider hat er 1989 eine Entscheidung getroffen, die mich heute noch sehr schmerzt, er ist in den Westen abgehauen. Die Folge war, dass ich Berufsverbot bekam! wenn die Wende nicht gekommen wäre, würde ich heute noch Wäsche bügeln im Feierabendheim Nord III, wo mich die Stasi "hindelegiert" hatte. Der Verlust meiner Arbeit war es nicht, aber die Tatsache,d aß er mich verlassen hat. Er wusste doch. Dass wir uns nie mehr Wiedersehen würden. Wusste doch zu dem Zeitpunkt keiner, dass mal die Mauer kippt. Er hat das in Kauf genommen. Ich hätte ihn nie im Stich gelassen. Seitdem ist unser Verhältnis nicht mehr, wie es war. Und das macht mich heute noch traurig, denn er war mein Held, mein Bester. Unser Sohn hat seinen Namen..:cry: ich könnte immernoch heulen, dass er mich einfach zurückgelassen hat...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #80
Ich versteh dich. Hab auch einen großen Bruder! der jetzt in Indien lebt. Wir hatten viele Jahre eine fast schon symbiotische Beziehung. leider hat er 1989 eine Entscheidung getroffen, die mich heute noch sehr schmerzt, er ist in den Westen abgehauen. Die Folge war, dass ich Berufsverbot bekam! wenn die Wende nicht gekommen wäre, würde ich heute noch Wäsche bügeln im Feierabendheim Nord III, wo mich die Stasi "hindelegiert" hatte. Der Verlust meiner Arbeit war es nicht, aber die Tatsache,d aß er mich verlassen hat. Er wusste doch. Dass wir uns nie mehr Wiedersehen würden. Wusste doch zu dem Zeitpunkt keiner, dass mal die Mauer kippt. Er hat das in Kauf genommen. Ich hätte ihn nie im Stich gelassen. Seitdem ist unser Verhältnis nicht mehr, wie es war. Und das macht mich heute noch traurig, denn er war mein Held, mein Bester. Unser Sohn hat seinen Namen..:cry: ich könnte immernoch heulen, dass er mich einfach zurückgelassen hat...

das glaub ich dir... vllt hätte er es nicht machen sollen.. oft geht was schief, aber wie müssen nach vorne schauen!
mein bruder hat mich auch oft verletzt. seine art war nicht immer so wie jetzt. als ich klein war, da war ich ja nur die nervbacke.. so wie eben kleine kinder sind..
aber jetzt sind wir alle erwachsen, ich liebe meinen bruder..
wenn wir uns sehen, dann gibt es immer momente, wo wir einfach nur weinen.. man brauch nicht viel geld um glücklich zu sein.. man brauch nicht die perfekte familie für andere haben. nur für sich selber. ich würde immer für meine familie da sein. immer. so sollte es sein. blut ist dicker als wasser. ich schätze sehr was ich habe. natürlich gibt es sachen, die man gerne anders hätte, aber ich würde nie tauschen wollen, dafür bedeuten mir meine leiben zu viel!

wie heißt dein bruder?
hast du noch mehr geschwister?

Thema:

Findelkatzen Mia und Nele

Findelkatzen Mia und Nele - Ähnliche Themen

Mia kommt, wird es schwieriger?: Mia ist da dennoch Bedenken und Bitte um Rat! Hallo! In guten 2 Stunden kommt mein mittlerweile 13 Wochen altes Kätzchen bei mir an. Ich bin...
Hilfe!! Katze pinkelt ins Bett..: Ich brauche dringend euren Rat!! Nach dem schmerzlichen Tod unserer Leonie haben wir uns für zwei Kätzchen aus dem TH entschieden, die beide einen...
Oben Unten