Anny hat NICHT gefragt, OB sie die Katze jetzt wieder füttern darf. Sie hat oben geschildert, dass die Katze zur Zeit noch nichts frisst! Und hat sich sicher Tipps hinsichtlich dessen erhofft. Sie hat gefragt, ob die Katze heute wieder springen darf, ja. Vielleicht hat der Tierarzt nicht genau gesagt, ab wann Nicki das wieder darf. Wieso genau darf sie das hier nicht fragen? Ist es euch eigentlich noch nie passiert, dass ihr ne Frage bei nem Arzt vergessen habt? Und Anny ist ein 14-jähriges Mädchen, warum muss sie eigentlich immer an alles im Voraus denken und jede nur mögliche Frage stellen? Sie informiert sich doch hier! Ist eine gesunde Portion Skepsis gegenüber dem Tierarzt nicht auch irgendwie angebracht? Immerhin hat so mancher Tierarzt schon so manches erzählt, was garantiert nicht richtig war.
ICH finde es gut, dass Anny sich nebenher hier erkundigen möchte, ob die Aussagen ihres TAs richtig sind.
Zum Thema an sich kann ich leider nicht wirklich was sagen (aufgrund mangelnder Erfahrung). Ich würd sie vermutlich springen lassen, wenn sie es sich zutraut. Sobald du irgendwas komisches an der Wunde bemerkst, kannst du ja zum Tierarzt / Notdienst fahren bzw. dich fahren lassen.