Kann auch sein das sie noch zulegt. mein bester Kumpel hat ein Schwesternpaar, die sind jetzt ca 2 . Vor nem Jahr waren die noch wirklich klein, verglichen mit der Durchschnittskatze, und er meinte immer "die bleiben so klein , ich hab zwergkatzen!" Mittlerweile sind sie immernoch kleiner als die andern beiden die da noch mitrumwuseln und ca 10 jahre alt sind, aber bei der einen macht das Fell grad eine schöne Veränderung durch, von eher rau zu fast
bkh-plüsch. Und wachsen tun die immer noch.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege- soweit ich weiss können Katzen wachsen bis sie 4 Jahre alt sind.
Mit dem Trojaner- glück gehabt. Ich hab grad 5 1/2 stunden gebraucht um nen nicht so harten wieder runterzukriegen, gut, ich wollte ja auch nicht auf meinen Scanner hören und meinte es besser zu wissen.
Dachte das wäre ein "False Positive", also eine Falschmeldung, und durfte die Suppe dann auslöffeln. Die Avira Kaufversion hats zum glück hingekriegt- hätte ich die kostenlose Variante gehabt wäre ich jetzt am Laptop neu aufsetzen...
Deiner war nochmal n ganzes Stück fieser. In dem Chipartikel steht ja auch das der meist über manipulierte Webseiten eingeschleust wird.
Falls du dir mal unsicher bist, hier:
https://www.virustotal.com/
kannst du Links und kleine Dateien testen lassen. Die werden dann von 42 verschiedenen Scannern überprüft und anhand des Berichts kann man ahnen ob das ungute Gefühl berechtigt ist. Ist aber kein Komplettscan des PCs, sondern wie gesagt nur um URLs oder kleine Dateien, z.b, eine verdächtige exe prüfen zu lassen.