Helft mir bitte..

Diskutiere Helft mir bitte.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, ja ihr gehts ganz gut, sie saß auf dem trockner und is nicht mehr runter, wahrscheinlich die schmerzen dann hab ich ihr geholfen :)...
  • Helft mir bitte.. Beitrag #161
Guten Morgen, ja ihr gehts ganz gut, sie saß auf dem trockner und is nicht mehr runter, wahrscheinlich die schmerzen dann hab ich ihr geholfen :)
aber sonst gehts ihr super. sie ist halt immernoch nich ''die alte'' aber ich denk des wird noch..

• Helft mir bitte.. Beitrag #162
Ja, das braucht Zeit. Aber es ist alles gut gegangen - das ist das Wichtigste.

• Helft mir bitte.. Beitrag #163
Hallo ihr Lieben! :smile:
Also Nicki ist fast(!) wieder die alte. :f040: Ihr gehts anscheinend wieder super. Sie hat sich vorhin ausgiebig eine halbe Stunde geputzt, das das Fell nur so glänzt, und sie springt, frisst, geht aufs klöchen, macht die Schubladen mit Vergnügen auf und räumt sie aus ( :d035: ) Springt zum Fenster, wenn sie hört das ich heimkomm, und und und.
Außer das sie noch nich so viel redet, wie vor der OP ist alles wie beim alten.

Ich hab hier jetzt auch mal Bilder von der Wunde.
Sie putzt sich bei dem ersten Bild nur das Fell neben der Wunde, nicht an der Wunde. :wink:

10903459cq.jpg

10903460yy.jpg

ps: das da links unten ist Nickis Zunge. :d035: :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #164
Hi,
meiner Meinung nach sieht die Wunde richtig gut aus...alles ok..
LG Fin

• Helft mir bitte.. Beitrag #166
Ja, die OP-Naht sieht richtig gut aus!! Alles trocken, nichts entzündet ... Super!

• Helft mir bitte.. Beitrag #167
Hallo ihr lieben. Also nicki gehts wunderbar sie ist wieder ganz die alte, die Wunde sieht gut aus und sie leckt auch nicht dran, oder sowas..

Nur das Problem ist jetzt, das mein Laptop nen GVU Trojaner hat, ich hab gar keinen ZUgriff mehr zu dem, ihr könnt ja mal googlen was des ist. Mein Vater hat jetzt den Laptop darum werd ich leider die nächste Zeit nicht mehr so viel schreiben oder vielleicht gar nicht. :( :( :(

lg.

• Helft mir bitte.. Beitrag #168
Das ist was ganz fieses. Wenn du lesen magst

Viel Glück das du den wieder los wirst. Hattest denn kein Anti Viren Programm drauf? Die gibts auch kostenlos, falls du keinen hast.

Wenn du oder dein Vater sich gut mit PCs auskennt, könnt ihr das auch allein wieder hin bekommen, abr wenn nicht gitb es bei euch in der Nähe bestimmt auch nen PC Spezialisten. Die machen das dann. Kosten kann ich dir leider nicht sagen.

Aber auf jeden Fall: nicht auf die Zahlungsaufforderung eingehen!
Hoffe das hilft dir ein bisschen.

PS: schön das es deiner Nicki wieder gut geht. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #169
  • Helft mir bitte.. Beitrag #170
Ist kein Beinbruch. Passiert auch den ganz großen Firmen. Die verlieren dann meist gleich ein paar Millionen Dollar.
Dann ist das ein richtig gemeiner Trojaner. Wenn ich richtig gelesen hab, kann es an veralteten Versionen von Adobe Reader liegen. Du wirst automatisch auf manipulierte Internetseiten umgeleitet, die dann deinen PC befallen. Aber egal woher, jetzt musst ihn wieder los werden.
Und Anti Viren Programm aktualisieren ;)

Tschaka.

Zuletzt bearbeitet:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #171
Ja mein Vater macht des schon, der mist ist nur ich komm gar nicht in meinem pc rein sobald ich ihn hochfahr, kommt der text mir gesperrt und dies und das..

• Helft mir bitte.. Beitrag #172
Ja, das liegt daran, dass der Trojaner ja alles sperrt. Das ganze System auf dem PC muss ja zurück gesetzt werden. Ich kenn mich damit leider nicht aus. Aber wenn du richtig Pech hast, sind damit alle gespeicherten Daten futsch. Der wird ja auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Ob man die Daten noch irgendwie sichern kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich würd damit zum meinem PC Techniker des Vetrauens gehen. Drück dir die Daumen, das dein Vater es wieder hin bekommt.

• Helft mir bitte.. Beitrag #173
Hallo ihr lieben.
Mein Laptop hab ich wieder, Dad hat ihn repariert, der Virus ist unten
Kann also wieder täglich über Nicki berichten und alles.

lg

• Helft mir bitte.. Beitrag #174
Supi und auch noch alle Daten drauf?

• Helft mir bitte.. Beitrag #176
Hallo ihr!
Nicki wird ja im Juli ein Jahr alt, und sieht immernoch zierlich und klein aus.
Ich wollt fragen ob sie noch wäschst?
Oder sind 'normale hauskatzen' immer so klein und zierlich?

lg anny

• Helft mir bitte.. Beitrag #177
Das ist bei Katzen nicht anders als bei Menschen ;)
Es gibt große, kleine dicke, dünne..
Vielleicht hast Du eine etwas kleinere Katze erwischt. Mein Hauskater hingegen ist ein Riesenvieh, eigentlich schon eher ein kleiner Luchs ;)
Meine waren mit einem Jahr jedenfalls ausgewachsen.

• Helft mir bitte.. Beitrag #178
Das ist bei Katzen nicht anders als bei Menschen ;)
Es gibt große, kleine dicke, dünne..
Vielleicht hast Du eine etwas kleinere Katze erwischt. Mein Hauskater hingegen ist ein Riesenvieh, eigentlich schon eher ein kleiner Luchs ;)
Meine waren mit einem Jahr jedenfalls ausgewachsen.

Naja bin ja für mein Alter auch nicht die Größte, wie meine Mutter, dann passt sie zu uns.
Das beste ist, sie schaut aus wie wir, vom fell her wie haben auch so haare so dunkel und meine Mutter helle strähnchen, und ich bin mit 14 nur 1.5O groß und meine mutter mit 35 1.55 :)

• Helft mir bitte.. Beitrag #179
Kann auch sein das sie noch zulegt. mein bester Kumpel hat ein Schwesternpaar, die sind jetzt ca 2 . Vor nem Jahr waren die noch wirklich klein, verglichen mit der Durchschnittskatze, und er meinte immer "die bleiben so klein , ich hab zwergkatzen!" Mittlerweile sind sie immernoch kleiner als die andern beiden die da noch mitrumwuseln und ca 10 jahre alt sind, aber bei der einen macht das Fell grad eine schöne Veränderung durch, von eher rau zu fast bkh-plüsch. Und wachsen tun die immer noch.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege- soweit ich weiss können Katzen wachsen bis sie 4 Jahre alt sind.

Mit dem Trojaner- glück gehabt. Ich hab grad 5 1/2 stunden gebraucht um nen nicht so harten wieder runterzukriegen, gut, ich wollte ja auch nicht auf meinen Scanner hören und meinte es besser zu wissen.
Dachte das wäre ein "False Positive", also eine Falschmeldung, und durfte die Suppe dann auslöffeln. Die Avira Kaufversion hats zum glück hingekriegt- hätte ich die kostenlose Variante gehabt wäre ich jetzt am Laptop neu aufsetzen...

Deiner war nochmal n ganzes Stück fieser. In dem Chipartikel steht ja auch das der meist über manipulierte Webseiten eingeschleust wird.

Falls du dir mal unsicher bist, hier:
kannst du Links und kleine Dateien testen lassen. Die werden dann von 42 verschiedenen Scannern überprüft und anhand des Berichts kann man ahnen ob das ungute Gefühl berechtigt ist. Ist aber kein Komplettscan des PCs, sondern wie gesagt nur um URLs oder kleine Dateien, z.b, eine verdächtige exe prüfen zu lassen.

• Helft mir bitte.. Beitrag #180
Korrigiert mich wenn ich falsch liege- soweit ich weiss können Katzen wachsen bis sie 4 Jahre alt sind.
Hängt soweit ich weiß von der Rasse ab. Die Norweger der Nachbarn zB wachsen wirklich bis zu 4 Jahre glaub ich. Lastramis sagt man bis 1-1,5 Jahre in die Höhe, dann noch ein bißchen "Masse", aber mit 3 sind sie normaler Weise spätestens fertig. Glaub ich, genau weiß ich es aber nicht.
Hängt aber auch immer von den Mietzen und den Veranlagungen ab. Meine Josie ist kleines 3,2kg Püppi, während die Jungs mit 2 Jahren und knapp 6 kg echt groß und langbeinig sind. Würde zu dem Kater passen den wir damals für das "Maleur" in Verdacht hatten. Ein echter Riese.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helft mir bitte..

Helft mir bitte.. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und über Umwege an meine Katze gekommen. Ich lese schon länger hier still mit deshalb möchte ich euch gerne...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten