Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte auch im Hinterkopf, musst noch bestellen wegen der 5% und dann kamen heute die 10%. Aber ich hatte den Eindruck, dass die Internetseite...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.181
Ich hatte auch im Hinterkopf, musst noch bestellen wegen der 5% und dann kamen heute die 10%. Aber ich hatte den Eindruck, dass die Internetseite extrem frequentiert war, weil das ging alles so langsam.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.182
Bei mir hatte es sich jetzt wirklich gelohnt, die 10 % zu nehmen. Das war ein Ersparnis von etwas mehr als 30 €.

Es ist der gleiche Code? Dann haben sie nur den Rabatt erhöht, was auch einfacher ist, als einen neuen zu erstellen.

Den Eindruck hatte ich auch. Es lag also nicht anmeiner Einbildung, dass die Seite so langsam war. Als ich eben bestellte, war sie wieder normal.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.183
Ja Uyen, es ist der gleiche Code.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.184
Zu den Deckenspanner von Petfun kann ich folgendes sagen: Der hält und ist super. Habe den Baum jetzt fast ein Jahr und musste bis jetzt nur einmal Nachspannen, aber auch nur, weil der Baum ein Stückchen weiter Richtung Fenster gewandert ist. Eine Freundin hat auch einen Baum mit Deckenspanner ( kein Petfun ), sie muss mindestens einmal die Woche Nachspannen weil es wackelt

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.185
Hatte gestern vom Nilay die ganzen Bettchen, Kissen und Hängematten gewaschen und getrocknet. Der Baumwollstoff fusselt so extrem und die oberste Hängematte ging gar nicht mehr richtig sauber, da wurde mal draufgekötzelt und ich habs zu spät bemerkt. Da kam mir der Gedanke nach und nach die Sachen aus Baumwolle gegen Mikrofaser auszutauschen.

Hat hier eigentlich jemand Bettchen und Hängematten aus Mikrofaser und einen Vergleich zu den Baumwollsachen?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.186
Zu den Deckenspanner von Petfun kann ich folgendes sagen: Der hält und ist super. Habe den Baum jetzt fast ein Jahr und musste bis jetzt nur einmal Nachspannen, aber auch nur, weil der Baum ein Stückchen weiter Richtung Fenster gewandert ist. Eine Freundin hat auch einen Baum mit Deckenspanner ( kein Petfun ), sie muss mindestens einmal die Woche Nachspannen weil es wackelt
Ich würde auch nie wieder einen dieser günstigen Kratzbäume kaufen und schon gar nicht als Deckenspanner. Sie sind mit zu wackelig. Außerdem sind mir schon 2x die Stämme abgebrochen, während Kater dran hing. 5 Kilo sollten sie eigentlich aushalten.

Zooplus hatte den Kratzbaum erstaunlich schnell geliefert. Am Dienstag bestellt und am Donnerstag war er schon da. Allerdings kam die Bodenplatte defekt an bzw. es fehle ein Korkteil als Fußplatte. Diese war nicht im Karton, so dass es nicht beim Versand passiert sein konnte. Ich habe es reklamiert und jetzt ein Stück Pappe drunter geklebt.

Er ist jetzt bearbeitet und aufgebaut. An der Stelle gefällt er mir so viel besser als die Säule. Außerdem ist er wirklich sehr stabil. Vielen Dank für eure Hilfe!

281eee07dfa178fee53de367996b0a59.jpg

10f102ade2d71c149c82eb5d32a76590.jpg

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.187
Sehr schön, aquarius!

Ich möchte meinen auch endlich bestellen...bin schon ganz hibbelig.
Blöderweise musste mein Auto letzte Woche in die Werkstatt und die Reparatur wird stolze 800-1000€ kosten :cry: :evil:
Jetzt muss der Baum noch ein paar Wochen warten :???:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.188
Das ist viel, aber vielleicht macht da etwas längere Warten die Freude noch größer? Ich kann dich aber gut verstehen. Hoffentlich kannst du ihn bald für die Süßen kaufen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.189
Hat hier eigentlich jemand Bettchen und Hängematten aus Mikrofaser und einen Vergleich zu den Baumwollsachen?

Wir haben Mikrofaser, allerdings habe ich kein Vergleich zu Baumwolle. Aber ich habe den Vergleich zu der Mikrofaser von Kirstin, welche ich dir auch empfehlen würde.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.190
Habe bei dem zweiten Baum Joy Mikrofaser. Nala hat einmal auf das Bettchen gespuckt, habe es OHNE Flecke bzw Ränder beseitigen können. Wie das bei Baumwolle aussieht, kann ich nicht sagen

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.191
Hallo zusammen,
bin nun auch stolze Petfun Besitzerin- allerdings wurde es kein ganzer Baum [emoji25]
6a47a7c029ecb38d81527ee37355ae46.jpg

Hier meine Katzenwand mit selbstgebautem Naturholzkratzbaum und zwei Wandbettchen, die jetzt schon heißbegehrt sind. [emoji16]
7d4cf6ae4178050efadddb61a870f1d1.jpg

Da geht's noch weiter!
03a34e20a98aafe66f9129eae771f3d4.jpg

Neuer Lieblingsplatz [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.192
Cool! Deine Eigenkreation sieht richtig gut aus! :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.193
Schade, dass bei uns der Platz für diese Wandbretter nicht vorhanden ist. Finde das sehr schön.

Darf ich mal fragen, was an Petfun so toll ist, das er einen eigenen Thread erhält? Gibt doch auch viele andere Kratzbäume, die stabil, nützlich und naturbelassen sind. Irgendwo habe ich einen Shop gesehen, bei dem die Bretter/Stämme aus Baumstämmen gebaut wurden. Fand ich auch sehr schön, war uns aber doch zu teuer, wie Petfun auch. Ihr müsst nicht antworten, wenn das nicht hierher gehört, dann entschuldigt bitte.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.194
Von meiner Seite kann ich nur sagen: sie sehen schön aus, sind wirklich stabil, wenn eine Säule abgewetzt ist schickt man die Säule zurück und es wird neu gewickelt, was günstiger ist als bei Bäumen sie diese Pappröhren haben, man kann den Baum nach eigenen Wünschen gestalten ( nach Rücksprache mit Petfun ).
Habe den großen Baum jestzt fast ein Jahr, das Sisal sieht noch wie neu aus obwohl kräftig gekratzt wird. Bei einem günstigen Baum hätte ich in dieser Zeit bestimmt 6 bis 8 mal neue Stämme kaufen müssen. Betten und Hängematten lassen sich problemlos waschen, was bei dem Vorgänger gar nicht ging. Vielleicht fällt den anderen noch mehr dazu ein

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.195
Hallo zusammen,
bin nun auch stolze Petfun Besitzerin- allerdings wurde es kein ganzer Baum [emoji25]
6a47a7c029ecb38d81527ee37355ae46.jpg

Hier meine Katzenwand mit selbstgebautem Naturholzkratzbaum und zwei Wandbettchen, die jetzt schon heißbegehrt sind. [emoji16]
7d4cf6ae4178050efadddb61a870f1d1.jpg

Da geht's noch weiter!
03a34e20a98aafe66f9129eae771f3d4.jpg

Neuer Lieblingsplatz [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das sieht richtig gut aus!:)

Allerdings würde ich diese schwarze "Schnur" (oder was ist das?) entfernen. Da könnten die Miezen wirklich übel dran hängenbleiben und sich zum Beispiel mit einer Kralle verheddern.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.196
Schade, dass bei uns der Platz für diese Wandbretter nicht vorhanden ist. Finde das sehr schön.

Darf ich mal fragen, was an Petfun so toll ist, das er einen eigenen Thread erhält? Gibt doch auch viele andere Kratzbäume, die stabil, nützlich und naturbelassen sind. Irgendwo habe ich einen Shop gesehen, bei dem die Bretter/Stämme aus Baumstämmen gebaut wurden. Fand ich auch sehr schön, war uns aber doch zu teuer, wie Petfun auch. Ihr müsst nicht antworten, wenn das nicht hierher gehört, dann entschuldigt bitte.

Es gibt noch schönere und auch teurere Kratzbäume.
Petfun bietet aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat eine große Auswahl.
Kratzbäume aus Brettern und Baumstämmen sind so eine Sache. Die Stämme müssen mindestens einen Durchmesser von 12 cm haben, damit eine Katze gut daran herauf klettern oder ihre Krallen wetzen kann.
So etwas bietet nicht jeder Baumstamm, der dazu noch gut "abgehangen" sein muss. Gute Naturkratzbäume sind daher immer sehr teuer.

Auch wenn sie dir zu teuer sind, so hast du doch an einem Petfun-Kratzbaum länger etwas als an den billigen Plüschteilen, die man sonst so im Handel finden kann. Diese Plüschteile sind nämlich wesentlich schneller hinüber.
Die Liegeflächen sind meist nur aufgeklebter Teppich, den man nicht abnehmen und waschen kann. Und da Katz auch mal auf den Kratzbaum kotzt, sieht der schnell dementsprechend aus.
Abgesehen davon, dass auch hier meist die Stämme zu dünn sind und das Ganze über kurz oder lang ziemlich wackelt. Und das Sisal hängt bald in Fetzen herunter.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.197
Das sieht richtig gut aus!:)

Allerdings würde ich diese schwarze "Schnur" (oder was ist das?) entfernen. Da könnten die Miezen wirklich übel dran hängenbleiben und sich zum Beispiel mit einer Kralle verheddern.

Ich weiß, ich weiß, es war eine Übergangslösung, weil ich Bammel hatte, dass die Konstruktion kippen könnte. :oops: Is schon ab, nachdem alle probegeturnt sind. Für meine Beruhigung wird trotzdem noch ein Stabilisierungsbrett angeschraubt.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.198
Mal eine Frage zur Bestellung: wie gebe ich denn am besten eine Bestellung mit Sonderwünschen auf?
Rufe ich an, erkläre, was ich haben will und sende anschließend ein Foto per Email ein?
Bestelle ich direkt per Email? Oder gebe ich die Bestellung über die HP auf und schicke meine Sonderwünsche anschließend per Email hin?!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.199
Ich habe per mail angefragt, ob mein Wunsch so umsetzbar ist und habe dann direkt den Auftrag per mail erteilt.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.200
Ich habe gemailt und angerufen, als noch ein paar Details zu klären waren und dann auch meine Bestellung dort gleich aufgegeben.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten