Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, dann wirds wohl Jacky O mit 14er Stämmen und den großen Hängematten
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.221
Okay, dann wirds wohl Jacky O mit 14er Stämmen und den großen Hängematten

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.222
Man sollte jedenfalls keine 30x30 Bodenplatte nehmen. Nicht wenn man Bettchen hat.
Dann wirkt sich die Größe der Bodenplatte sehr wohl aus.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.223
Ich hab die 60x60cm Bodenplatte genommen

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.224
Reicht dicke.
Kirstin nimmt dafür eine 45 x 45 Platte. Auch mit 14cm Stämmen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.225
Mein Baum wurde heute verschickt *jippieh*

Die Email kam um halb vier, die Tracking-ID ist noch nicht aktiv.
Wann kann man denn erfahrungsgemäß mit der Lieferung rechnen?

Hach, jetzt bin ich total hibbelig ^^

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.226
Nach dem ich die Mail bekommen hatte, waren die Bäume jeweils zwei Tage später bei mir angekommen. Wünsche dir viel Spaß beim aufbau und hinterher beim beobachten deiner Miezen. Ich musste meine Damen kurzzeitig ins SZ setzen, sonst hätte der aufbau ewig gedauert. Klar sie wollten helfen, aber ein Kumpel der geholfen hatte, hatte dafür nicht wirklich Verständnis. Hinterher wurde der Baum sofort angenommen und alles untersucht, Meine Damen lieben die Bäume von Petfun und ich auch. Endlich habe ich hier stabile Bäume stehen die selbst das schlimmste Toben und rennen aushalten:lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.227
Ich glaube ich will die Fina für den Balkon ♥️???

Anhänge

• Screenshot_20170823-161500.png
    Screenshot_20170823-161500.png
    429,3 KB · Aufrufe: 10
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.230
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.231
War damals ein gebrauchtes Geschenk und hat schon einige Jahre auf dem Buckel... :lol:

Zuletzt mussten wir unsere mittlerweile verstorbene Luna aus der Höhle schneiden... :-| Er soll jetzt weg...

Kitty, Fina oder Lina? :shock::lol:

Wenn man die Farbe außer Acht lässt, gefällt mir Fina am besten.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.232
Also ich hab das mal aufgezeichnet (man erkläre mich gern für verrückt :mrgreen:), um die Höhen der zu vergleichen. Soll ja schließlich nicht alles gleich hoch sein finde ich! Da finde ich Kitty jetzt am besten... (Ich würde den blauen großen gleich mit umrüsten. Der hat schon Petfun Säulen, aber noch Billigelemente...)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.233
Hier die Zeichnung.

Anhänge

• 20170823_203155.jpg
    20170823_203155.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 9
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.234
Ich male mir auch immer alles auf :-D so hat man einfach einen besseren Vergleich...und siehe da, laut deiner Zeichnung wäre Fina wohl tatsächlich etwas niedrig.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.235
Ich male mir auch immer alles auf :-D so hat man einfach einen besseren Vergleich...und siehe da, laut deiner Zeichnung wäre Fina wohl tatsächlich etwas niedrig.

Zum Glück bin ich nicht die einzige Verrückte! :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.236
Mein Baum ist schon da. Da komm ich nach Hause und 2 große Pakete stehen im Flur.
Jetzt geht an den Aufbau :lol:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.237
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.238
Er ist zu groß:shock::cool:
Mein Freund ist gerade im Keller und kürzt die obere gewindestange etwas ^^

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.239
Oh :shock: Unterschätzt...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.240
Ich hab exakt gemessen, so wie es verlangt war ^^
Grundsätzlich würde es von der Höhe her auch passen, aber wenn er steht, bekommt man die Plätze nicht mehr drauf und wenn man ohne kippt, die Platte drauf macht, bekommt man ihn nicht mehr aufgestellt ^^
Ich dachte ja, dass man dann noch ein paar cm Spiel hat.

Also beim Ausmessen kann man ruhig guten Gewissens 1-2 cm weniger angeben und die Höhe dann mit der Gewindestange anpassen.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten