Vielen Dank für eure Antworten zur Bestellung
Ich habe gestern meine Jacky O. in Auftrag gegeben *juhu*
Lieferzeit ist allerdings erst in KW 34 :-( Dabei bin ich schon total aufgeregt und voller Vorfreude. Hoffentlich wird der Baum auch gut angenommen 8)
Der Kontakt war übrigens total nett und ich bin mit dem Service sehr zufrieden! Die Dame, mit der ich dieses Mal Kontakt hatte, war im Emailkontakt sehr ausführlich und hilfsbereit. Per Email habe ich meinen Wunsch inkl Foto übermittelt, bestellen musste ich dann aber online, da ich gerne auf Rechnung zahlen möchte. Dank der vielen Hinweise und Tipps der Mitarbeiterin ging das aber völlig problemlos.
Eben kam dann sogar noch mal eine Mail von ihr, dass alles notiert und nach meinen Wünschen in Auftrag gegeben wurde
Achso, was ich noch fragen wollte:
Hat hier schon mal jemand auf Rechnung bestellt? Das läuft ja über Billpay. Die Email mit der Rechnung und den entsprechenden Daten habe ich bereits bekommen, aber ich kann mich bei Billpay einfach nicht einloggen. Weder über den in der Mail angegebenen Link noch so.
Kennt das Problem jemand? Wenn nicht, muss ich nachher mal direkt bei Billpay nachfragen.