Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen Dank für eure Antworten zur Bestellung :-) Ich habe gestern meine Jacky O. in Auftrag gegeben *juhu* Lieferzeit ist allerdings erst in KW...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.201
Vielen Dank für eure Antworten zur Bestellung :)

Ich habe gestern meine Jacky O. in Auftrag gegeben *juhu*
Lieferzeit ist allerdings erst in KW 34 :-( Dabei bin ich schon total aufgeregt und voller Vorfreude. Hoffentlich wird der Baum auch gut angenommen 8)

Der Kontakt war übrigens total nett und ich bin mit dem Service sehr zufrieden! Die Dame, mit der ich dieses Mal Kontakt hatte, war im Emailkontakt sehr ausführlich und hilfsbereit. Per Email habe ich meinen Wunsch inkl Foto übermittelt, bestellen musste ich dann aber online, da ich gerne auf Rechnung zahlen möchte. Dank der vielen Hinweise und Tipps der Mitarbeiterin ging das aber völlig problemlos.
Eben kam dann sogar noch mal eine Mail von ihr, dass alles notiert und nach meinen Wünschen in Auftrag gegeben wurde :)

Achso, was ich noch fragen wollte:
Hat hier schon mal jemand auf Rechnung bestellt? Das läuft ja über Billpay. Die Email mit der Rechnung und den entsprechenden Daten habe ich bereits bekommen, aber ich kann mich bei Billpay einfach nicht einloggen. Weder über den in der Mail angegebenen Link noch so.
Kennt das Problem jemand? Wenn nicht, muss ich nachher mal direkt bei Billpay nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.202
Steht auf der Rechnung von Billpay nicht einfach eine IBAN, BIC + Verwendungszweck an die du überweisen sollst? - Ich meinte, so würde das gehen. Oder war das nur bei Klarna?! :-?

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.203
Steht auf der Rechnung von Billpay nicht einfach eine IBAN, BIC + Verwendungszweck an die du überweisen sollst? - Ich meinte, so würde das gehen. Oder war das nur bei Klarna?! :-?

Ja, schon, aber trotzdem will ich mich ja mal ins Kundenportal einloggen. Hat nach ner Ewigkeit auch endlich geklappt. Ging aber komischerweise nur vom Pc aus.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.204
Grumpf... der untere Stamm meiner Doreen fängt an zu zerfieseln.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.205
Wie ärgerlich. Zeig mal.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.206
Wie lange hast du Doreen schon? Da kann Petfun bestimmt was machen, sie werben doch damit das man Säulen neu wickeln lassen kann und nur das Porto zahlt

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.207
Ich glaube, die Doreen habe ich 2013 gekauft. Vor Imanos Einzug.
Foto muss ich erst machen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.208
Schreib Petfun an. Die machen Werbung mit dem neu wickeln dann müsste doch auch bei dir eine Lösung zu finden sein. Von 2013 bis jetzt ist ja nun auch ein normaler Rahmen, da darf dann mal was kaputt gehen, finde ich. Wenn Petfun eine bezahlbare Lösung hat, ist es doch gut. Stell mir gerade vor, was ich in dieser Zeit an den normalen Stämmen für die einfachen KB ausgegeben hätte. Eine Riesen summe, da Nala innerhalb von vier Wochen mindestens einen Stamm durchgewetzt hätte.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.209
Hat von euch jemand einen Petfun-Baum mit andersfarbigen Sisalstämmen?
Ich habe erst nach Aufgsbe meiner Bestellung entdeckt, dass man für das Sisal auch andere Farben wählen kann. Schade, denn das Grau bzw. Anthrazit hätte super in unsere Wohnzimmer gepasst ^^

Kostet aber bestimmt einen Aufpreis, oder?!

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.210
Die Stämme bekommt man eigentlich nicht in anderen Sisalfarben.
Nur die Tonnen oder vielleicht auch die Häuschen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.211
Die Stämme bekommt man eigentlich nicht in anderen Sisalfarben.
Nur die Tonnen oder vielleicht auch die Häuschen.

Ganz unten auf der Seite...ist etwas versteckt, klingt aber erstmal so, als gelte das auch für die Stämme, sprich, für die Kratzbäume.

Edit: Ok, du hast recht. Steht ja da. SisalBEZÜGE. Wer lesen kann *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.212
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.213
Sagt mal, wie habt ihr eure KB von PF bestellt?

Habt ihr die Holzelemente unbehandelt gelassen, oder vielleicht wachsen bzw ölen lassen?

12 oder 14cm Stämme?

Würdet ihr die großen, oder normalen Bettchen und Hängematten nehmen? Wir haben einen Coonie, einen BKH und eine EKH, wobei BKH und EKH auch sehr gerne zusammen auf einer Plattform eng umschlungen liegen.

Und welcher Stoff für die Bettchen ist zu empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.214

Habt ihr die Holzelemente unbehandelt gelassen, oder vielleicht wachsen bzw ölen lassen?

12 oder 14cm Stämme?

Würdet ihr die großen, oder normalen Bettchen und Hängematten nehmen? Wir haben einen Coonie, einen BKH und eine EKH, wobei BKH und EKH auch sehr gerne zusammen auf einer Plattform eng umschlungen liegen.

Mein Baum wird zwar erst Ende August geliefert, aber ich habe ihn folgendermaßen bestellt:

Stämme 12 cm
Holz komplett unbehandelt
Bodenplatte Birken-Schichtholz
Stoff: Baumwolle naturweiß
Hängematten und Bettchen in normaler Größe, Hängematten aber gefüttert

Ich habe allerdings (noch) relativ zierliche EKH-Kater, denke aber, dass die normalen Betthen völlig ausreichend sind.
Ich hab mich da aber vorher auch nur schwer entscheiden können. Das war ein Hin und Her und letzten Endes auch ne Preisfrage, da ich eine etwas abgewandelte Jacky O bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.215
Ich könnte ja statt der Joy auch einfach bei Zoo+ die Iris nehmen, die hat sogar noch ne Höhle und ich bekomm Rabatt durch den Sparplan.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.216
Habe hier einen Baum, da sind die Holzteile geölt. Beim zweiten sind die Holzteile unbehandelt. Habe KEINEN Unterschied bis jetzt festgestellt was die Reinigung angeht. Bin mit beiden 100Prozent zufrieden

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.217
Ich schwanke noch zwischen einer Halbschale, oder den Bettchen. Wir habe hier sowas ähnliches wie dieses Bettchen stehen, dass wird aber kaum genutzt.

Und kann mir vielleicht jemand verraten, welche Farbe die Bettchen auf dem Bild hier haben?

121518d1449161169-imageuploadedbytapatalk1449161165.804797.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.218

12 oder 14cm Stämme?

Ich hab hier 14 cm Stämme, sieht meiner Meinung nach stabiler aus, wobei die 12 cm Stämme sicher auch völlig in Ordnung sind, ist ja Vollholz.
Unsere Bettchen haben die normale Größe, meine Katzen liegen aber fast nur in den Hängematten, in den normalen Bettchen liegt ganz selten mal einer drin, vermutlich weil es sich in den Hängematten einfach weicher und bequemer liegt.

Hier mal ein Bild von meiner Ida wie sie jetzt gerade in einer Hängematte liegt :cool:
IMG_1996.JPG

Den Stoff kannst Du evtl auch ein bisschen erkennen, das ist der Baumwollstoff. Irgendwann werde ich die aber mal in Mikrofaser austauschen weil die Baumwolle inzwischen schon sehr fusselt.

Und kann mir vielleicht jemand verraten, welche Farbe die Bettchen auf dem Bild hier haben?
Das könnte der gleiche Stoff wie unserer sein, Baumwolle in naturweiß.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.219
Oder ich nehme einfach den Jacky O mit großen Hängematten. Der wird wohl auch nicht so wuchtig wie ein normaler Kratzbaum wirken

Was ist denn sonst noch der Vor- bzw. Nachteil eines Deckenspanners? Und wie viel Spiel hat man mit dem Spanner zur Decke noch?

Und habt ihr die Bodenplatte in 50x50cm, oder 60x60cm genommen?

Glaube bei den großen Matten wäre 60x60 besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.220
Oder ich nehme einfach den Jacky O mit großen Hängematten. Der wird wohl auch nicht so wuchtig wie ein normaler Kratzbaum wirken

Was ist denn sonst noch der Vor- bzw. Nachteil eines Deckenspanners? Und wie viel Spiel hat man mit dem Spanner zur Decke noch?

Und habt ihr die Bodenplatte in 50x50cm, oder 60x60cm genommen?

Ich hab die Bodenplatte bei der Jacky O in 50x50 cm genommen. 60x60 war mir zu wuchtig und hätte nicht so gut dorthin gepasst, wo der Baum stehen soll.
Laut der Mitarbeiterin von PF beeinträchtigt die kleinere Platte auch nicht die Stabilität, obwohl ich 4 Liegeplätze bestellt habe und irgendwann noch eine 5. erweitern will.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten