Guten Morgen Ihr Lieben - eure Nerverin ist wieder zurück
Also erstmal: gestern wars schön, hab eine Stunde mit den Kleinen gespielt, dann sind sie abwechselnd in meinen Armen eingeschlafen und vorher haben sie mich saubergemacht. Meine Arme und Füsse waren danach durchgeschleckt

Zu den Fragen an die Besitzerin:
- die Katzenmama ist 4 Jahre alt und wirft seit 3 Jahren
- zwei Würfe im Jahr, macht 6 Würfe
- Katzenschnupfen, Katzenaids, Katzenseuche kam noch nicht im Haushalt vor, die zwei Katzenmamas und die zwei Kater sind aber auch nicht auf solche Krankheiten getestet.
- die kastrierten Kater sind meist in der Wohnung, die Katzenmama Nr. 1 schleicht mit ihrem 1 Jahr alten "Töchterchen" über Wiesen und Felder, die Katzenmama Nr. 2 (deren Kleine ich angeschaut hab) schleicht manchmal allein über Wiesen und Felder, die Kleinen sind drinnen.
- Durchfall hatten sie noch keinen, allerdings nehmen sie mit 6 Wochen noch keine feste Nahrung zu sich, säugen bei der Mama. Die Katzenmama pflegt und hegt ihre Kleinen sehr gut.
- beide hatten klare Augen, aber die eine Kleine hat einen Hubbel auf der Nase, dem nicht nachgegangen wurde (niemand weiss woher der kommt oder was es ist)
- die Kleinen wurden noch nie entwurmt, macht sie erst ab der 8. Woche und nochmal, bevor ich sie abholen würde.
- keine der Katzen/Kater ist geimpft.
- vor zwei Jahren hatte eine Katze mal ein leicht tränendes Auge, was vom
Tierarzt behandelt wurde, sonst nicht mehr.
- auf meine Bitte hin, die Katzen vorher durchchecken zu lassen, kam nicht 100% Begeisterung, aber es würde gemacht werden.
- Abgabe mit 12 Wochen okay, solang ich mich bis Montag entscheide.
- die Kleinen könnte ich immer wieder besuchen.
Ich denke, ich hab was vergessen zu schreiben, aber mir fällt es absolut nicht ein im Moment...
ABER: als ich heimfuhr, hab ich kaum an die Kleinen gedacht :-( , meine Gedanken schwirrten immer wieder um die Kleinen, die heute eine Woche alt werden, die schwarz/weiss sind. Ich hab mir gedacht, wenn die Kleinen von gestern Fellwechsel haben bzw. sich die Fellfarbe verändert, dann kanns sein, dass das dunkelbraun weiss eventuell weiss getigert wird...dann hab ich das, was mich absolut nicht an Mama erinnert...
So, ich hoffe, ich hab nicht allzu verwirrend wieder geschrieben, kann sich ja niemand mehr auskennen, bei meinem ewigen Hin und Her und Hickhack, aber ich bin euch sehr dankbar für eure Geduld!
Liebe Grüße
Christine