Meine Katze gebärt nicht mehr

Diskutiere Meine Katze gebärt nicht mehr im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie geht es der Katze?? Das ist für mich jetzt das wichtigste! Es wäre schön nochmal von Dir zu hören! Und zwar am liebsten irgendwie, dass hier...
  • Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #121
Wie geht es der Katze?? Das ist für mich jetzt das wichtigste! Es wäre schön nochmal von Dir zu hören! Und zwar am liebsten irgendwie, dass hier alle zu hysterisch (schreibt man das so?) sind und wir alle zu viel Angst haben und es Deiner Katze gut geht!

• Meine Katze gebärt nicht mehr

Anzeige

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #122
HAAAAA!!!
Ihr hattet das thema alle nicht verstanden oder? meine frage war, könnte das auch was anders sein, auser das da noch eine kitte drin ist. aber neeeein. ihr habt das thema voll verfehlt. aber ich kann euch entwarnen... ihr geht es super. war heute morgen mit ihr beim Tierarzt und was ist? Ihr milchdrüsen sind angeschwwollen, weil sie keine welpen mehr säugen muss. .. und ich wollte doch nur wisen, was das noch sein kann also.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #123
Glück gehabt....es hätte aber auch anderst kommen können deswegen ist dein ,,HAAAAAAA" doch irgendwie recht daneben!

Alles Gute für die Mietz!

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #124
HAAAAA!!!
Ihr hattet das thema alle nicht verstanden oder? meine frage war, könnte das auch was anders sein, auser das da noch eine kitte drin ist. aber neeeein. ihr habt das thema voll verfehlt. aber ich kann euch entwarnen... ihr geht es super. war heute morgen mit ihr beim Tierarzt und was ist? Ihr milchdrüsen sind angeschwwollen, weil sie keine welpen mehr säugen muss. .. und ich wollte doch nur wisen, was das noch sein kann also.

Schön, dass es ihr gut geht. :-D

Und jetzt? Medis zum Abstillen und wenn das überstanden ist Kastra?

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #125
Hey Leute.
Ich wollte mich noch mal bei euch für gestern entschuldigen.
Ich weiß, dass mein verhalten nicht grade das beste war und normalerweise bin ich auch nicht so, doch ich war so runter mit den nerven.
passt mal auf das ganze war so: ich hatte, als ich diese beule bemerkt habe, den einzigsten Tierarzt in meiner nähe angerufen. Habe ihn die Situation geschildert und er meinte, es hat bis morgen zeit, da es ihr gut ginge. Er hatte ja auch recht. Es geht ihr blendend.
Nur ich habe mich von euch so angegriffen gefühlt... ich war total verzweifelt. und glaubt mir, ich liebe meine beiden katzen.. für mich sind die beiden süßen wie kinder.

& bitte denkt nicht, dass ich nicht alles mögliche probiert habe, um mit ihr zu einen anderen Tierarzt zu kommen.. doch es gab keinen anderen weg. Ich war die ganze nacht wach um über sie zu wachen. Heute als ich mit hr beim Tierarzt war und er gesagt hat, dass nur die Milchdrüsen angeschwollen sind.. wisst ihr wie ich geweint habe vor glück? Es war als wär ein ganzer felse von meinem Herzen gefallen.

Also ich bitte nochmals um entschuldigung. Es tut mir wirklich leid.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #126
Siehste, und darauf wäre hier niemand gekommen. Deshalb immer Tierarzt. Gottseidank geht es ihr gut. Wobei Milchstau weder ungefährlich noch schmerzfrei ist.

Ich freue mich aber, dass du dich nochmal gemeldet hast. Und jetzt - Kastra, oder? ;-)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #127
Ne sie hat keine medi's bekommen, ich soll sie halt einfach oft massieren das sollte es schon lindern.
und ja, wenn ich das geld zusammen habe, wird sie gleich kastriert.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #128
Ne sie hat keine medi's bekommen, ich soll sie halt einfach oft massieren das sollte es schon lindern.
und ja, wenn ich das geld zusammen habe, wird sie gleich kastriert.

Dafür einen dicken Drücker. (Und bitte, deine Mama soll bis dahin nicht mit ihrem potenten Kater vorbeikommen!)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #129
Nika, eins nur noch:

Ich finde es von Tierärzten immer sehr bedenklich, wenn sie eine Diagnose stellen (dem Tier geht's gut, das hat zeit), ohne das Tier jemals gesehen zu haben.

Du rufst ja auch nicht den Arzt an und sagst "ich habe starken Husten" und der Arzt verschreibt dir nen hustenlöser... Es kann genausogut ne Bronchitis sein oder gar eine Lungenentzündung die ohne Behandlung tödlich sein kann.

Verstehst du, was ich meine?

Ohne den Patienten vor sich und untersucht zu haben, sollte kein Arzt der Welt eine Diagnose stellen.

Und wenn du schon Hilfe in einem Forum suchst, dann scheint es die ja dringend zu sein, für dich also ein Notfall.

Mir könnte da jeder Tierarzt erzählen was er will. Wenn ich will, dass mein Tier behandelt wird, dann sofort und nicht erst in ein paar Tagen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #130
Schön, dann könnt ihr ja jetzt erstmal den Schock dieser furchtbaren Geburt verarbeiten :-|

Und ich schließe mich an, sag deiner Ma, dass bis zur Kastra Katerbesuche nicht erwünscht sind ;-)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #131
Der kater meine mutter ist schon in zwischenzeit kastriet :D

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #132
Der kater meine mutter ist schon in zwischenzeit kastriet :D

Das ist gut, aaaber die können noch bis zu 6 Wochen (mein ich? Verbessere mich wer, wenn ich falsch liege) "scharf schießen".
Je nachdem wie lange das her ist, sei die Mutter der Porzellankiste ;-)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #133
Jap, bis zu 6 Wochen.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #134
ok die kastra ist jetzt 4 wochen her.

Ich muss noch mal auf dieses Wort 'Dumm' zurück kommen schldigung, aber dazu möchte ich auch was sagen.
Klar niemand ist Allwissend egal in welchen bereich. Eigendlich kränkt mich dieses Wort auch nicht, doch gestern hat es mich getroffen..
Und natürlich weiß ich nicht alles über Katzen, aber sein wir mal erlich, ihr doch auch nicht oder? Denn jeder hat irgendwo eine wissenslücke. Es kann ja sogar passieren, dass mal ein Tierarzt nicht weiter weiß.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #135
ok die kastra ist jetzt 4 wochen her.

Ich muss noch mal auf dieses Wort 'Dumm' zurück kommen schldigung, aber dazu möchte ich auch was sagen.
Klar niemand ist Allwissend egal in welchen bereich. Eigendlich kränkt mich dieses Wort auch nicht, doch gestern hat es mich getroffen..
Und natürlich weiß ich nicht alles über Katzen, aber sein wir mal erlich, ihr doch auch nicht oder? Denn jeder hat irgendwo eine wissenslücke. Es kann ja sogar passieren, dass mal ein Tierarzt nicht weiter weiß.

Dafür entschuldige ich mich. Habe hier erklärt warum ich das gesagt habe und nun entschuldige ich mich. Wollte dich mit dem Wort nur "durchschütteln". Bin froh dass alles wiede okay ist !

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #136
Danke, naja wenn ich jetzt so drüber nachdenke, du hast es damit ja auch geschafft. nachdem ich mich ausgeloggt habe, habe ich nochmals alle angerufen ob sie mich fahren bzw. geld leihen können. doch leider blieb es immer bei der einen Antwort
-> nein tut mir leid, das geld ist bei mir auch knapp<-
das war echt eine höllische nacht..

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #138
Danke, naja wenn ich jetzt so drüber nachdenke, du hast es damit ja auch geschafft. nachdem ich mich ausgeloggt habe, habe ich nochmals alle angerufen ob sie mich fahren bzw. geld leihen können. doch leider blieb es immer bei der einen Antwort
das war echt eine höllische nacht..

ja, kann ich mir vorstellen.:-? ich wär glaub ich auch gestorben vor Sorge aber wie gesagt, ich hätte es so weit nicht kommen lassen, aber das Thema hatten wir schon, da will ich auch nicht mehr drauf rum reiten, es ist ja diesmal nix schlimmes passiert.

Bin froh, dass du dich hier nochmal gemeldet hast und dass es deiner Mietz gut geht !

Beim nächsten Mal bitte so schnell es geht zum Tierarzt wenn du was ausergewöhnliches entdeckst...lieber einmal zu viel als zu wenig ;-) deine Katze wirds dir danken ! Achja, post mal bei Gelegenheit Bilder von deiner Mietz ! Wir sind hier alle Fotogeil auf Katzis :roll::-D

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #139
Das sind meine beiden als sie noch kleiner waren :D

Ja ich bin auch froh, dass es ihr gut geht. Eigentlich habe ich auch immer geld auf rücklage, doch diesen monat wurde es echt knapp mit den geld und da musste ich auch deswegen ran.

Anhänge

• 429515_116341658495676_766865422_n.jpg
    429515_116341658495676_766865422_n.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 15
  • Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #140
Ich freu mich auch sehr, dass Du uns weiter von Deiner Miez berichtest, und vor allem: dass es ihr gut geht :-D

Prima, dass sich jetzt alle ausgesprochen haben und dass nun alles geklärt ist :)

Und ja, Bilder von der Kleinen wären echt toll!

Weiter gute Besserung für die Süße.

Oh da sind ja schon Photos :)

Ganz süße Kerlchen!!

Thema:

Meine Katze gebärt nicht mehr

Meine Katze gebärt nicht mehr - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Trächtige Katze: Hallo ihr lieben. ❤ Und zwar geht es um folgendes, meine Katze Tinkabell ist trächtig, wir waren vor 6 Tagen beim Tierarzt da wurde gesagt...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten