18.12.2012 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #81 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ooooh habt ihr alle tolle Dinger da an den Wänden... Will auch alles
18.12.2012 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #82 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sollte das gebohrte loch etwas zu groß sein, dann steck einfach ein oder zwei Streichhölzer (ohne den dicken Kopf) ins Loch. Dübel hinterher und Schreube rein. Passt dann immer suuuper!
Sollte das gebohrte loch etwas zu groß sein, dann steck einfach ein oder zwei Streichhölzer (ohne den dicken Kopf) ins Loch. Dübel hinterher und Schreube rein. Passt dann immer suuuper!
18.12.2012 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #83 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Oder du klatscht ein bisschen Gips mit rein, Dübel rein solange er noch nicht trocken ist. Hält normalerweise bombenfest..
Oder du klatscht ein bisschen Gips mit rein, Dübel rein solange er noch nicht trocken ist. Hält normalerweise bombenfest..
19.12.2012 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #84 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Schweden-Tiger schrieb: Sollte das gebohrte loch etwas zu groß sein, dann steck einfach ein oder zwei Streichhölzer (ohne den dicken Kopf) ins Loch. Dübel hinterher und Schreube rein. Passt dann immer suuuper! Zum Vergrößern anklicken.... So hat mein Papa das beim Kratzbrett auch gemacht :mrgreen: Denke so werd ich das auch machen! Nur momentan hab ich noch keine Ambition, weil's so bombenfest hängt ^^ Da fällt das aufraffen so schwer
Schweden-Tiger schrieb: Sollte das gebohrte loch etwas zu groß sein, dann steck einfach ein oder zwei Streichhölzer (ohne den dicken Kopf) ins Loch. Dübel hinterher und Schreube rein. Passt dann immer suuuper! Zum Vergrößern anklicken.... So hat mein Papa das beim Kratzbrett auch gemacht :mrgreen: Denke so werd ich das auch machen! Nur momentan hab ich noch keine Ambition, weil's so bombenfest hängt ^^ Da fällt das aufraffen so schwer
05.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #85 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Der Grundstein für mein Catwalkprojekt ist gelegt. Oder eher, geschraubt und gedübelt \o/
05.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #86 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Einen kleinen kratzbaum an die Wand zu schrauben ist eine tolle Idee!
05.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #87 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Ja, vor allem wackelt er jetzt ned mehr ^^ das ist so ein ganz billiges Teil aus dem Fressnapf, weil ich einfach erstmal irgendwas haben wollte. Dadurch, dass der Kratzbaum so leicht ist geht das super, ich glaub mit einem schwereren Modell wäre das bei meinen Wänden nicht gegangen ^^
Ja, vor allem wackelt er jetzt ned mehr ^^ das ist so ein ganz billiges Teil aus dem Fressnapf, weil ich einfach erstmal irgendwas haben wollte. Dadurch, dass der Kratzbaum so leicht ist geht das super, ich glaub mit einem schwereren Modell wäre das bei meinen Wänden nicht gegangen ^^
11.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #88 K KFA-Dosi Gast WeirdStray schrieb: Der Grundstein für mein Catwalkprojekt ist gelegt. Oder eher, geschraubt und gedübelt \o/ Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön dann habe sie ja was zum klettern :razz:
WeirdStray schrieb: Der Grundstein für mein Catwalkprojekt ist gelegt. Oder eher, geschraubt und gedübelt \o/ Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön dann habe sie ja was zum klettern :razz:
15.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #89 y0ungmiss Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Wir wollten unseren beiden Kleinen auch etwas zum klettern bieten und haben einen Catwalk kreiert :mrgreen: Links in die Ecke kommt noch ein 2. deckenhoher Kratzbaum damit sie nich immer nur den einen Weg runter kommen.. das verwirrt sie nämlich manchmal ganz schön^^ Den beiden gefällts auf jeden Fall..., den ganzen Tag gehts hoch runter, hoch runter...
Wir wollten unseren beiden Kleinen auch etwas zum klettern bieten und haben einen Catwalk kreiert :mrgreen: Links in die Ecke kommt noch ein 2. deckenhoher Kratzbaum damit sie nich immer nur den einen Weg runter kommen.. das verwirrt sie nämlich manchmal ganz schön^^ Den beiden gefällts auf jeden Fall..., den ganzen Tag gehts hoch runter, hoch runter...
15.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #90 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Oh super! Ich find's total toll, dass überall in Deutschland Catwalks aus den Wänden wachsen. :mrgreen: Ich bin auch schon ganz hibbelig. Die Bretter stehen - mit montierten Konsolen - schon hier im Zimmer, der Teppich ist unterwegs, und am Wochenende kommen die Montagehilfen. *hibbelkribbel*
Oh super! Ich find's total toll, dass überall in Deutschland Catwalks aus den Wänden wachsen. :mrgreen: Ich bin auch schon ganz hibbelig. Die Bretter stehen - mit montierten Konsolen - schon hier im Zimmer, der Teppich ist unterwegs, und am Wochenende kommen die Montagehilfen. *hibbelkribbel*
18.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #91 puscheluschi Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Wir freuen uns so, denn auch unser catwalk ist fertig Timmy hat super geholfen, war auch etwas ungeduldig , aber er findet es toll Hier mal paar Bilder Anhänge 180120131207.jpg 473,5 KB · Aufrufe: 96 180120131206.jpg 540 KB · Aufrufe: 93 180120131203.jpg 612,7 KB · Aufrufe: 82 180120131202.jpg 554,5 KB · Aufrufe: 84 180120131201.jpg 482 KB · Aufrufe: 86
Wir freuen uns so, denn auch unser catwalk ist fertig Timmy hat super geholfen, war auch etwas ungeduldig , aber er findet es toll Hier mal paar Bilder
18.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #92 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Prima und das Futter hängt auch schon bereit :lol:
19.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #93 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 So, wir hatten heute auch Bastelstunde mal wieder gehabt. Von Mika gehts nun links hoch ins Bettchen (da folgt dann der Abstieg zum Kratzbaum) Rechts hoch gehts dann zum Fenster in die selbst gebastelte Kuschelbox am Fenster (gar nicht so einfach sowas zu bauen, ich weiss nun warum die Dinger bei Petfun so teuer sind >.<') .... Kuschelbox ist zum rausgucken gedacht.. ansonsten soll es da dann noch weiter gehen... über die Balkontür und in die 2,10m Säule ... :roll: Wobei uns heute dann am Ende das Klebeband ausgegangen ist *g* Inzwischen ist es wohl offiziell, wir sind zur Untermiete bei den Katzen :roll::lol: Anhänge 2013-01-04 19.37.43.jpg 2 MB · Aufrufe: 87 2013-01-19 19.29.29.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 79 2013-01-19 20.36.40.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 93
So, wir hatten heute auch Bastelstunde mal wieder gehabt. Von Mika gehts nun links hoch ins Bettchen (da folgt dann der Abstieg zum Kratzbaum) Rechts hoch gehts dann zum Fenster in die selbst gebastelte Kuschelbox am Fenster (gar nicht so einfach sowas zu bauen, ich weiss nun warum die Dinger bei Petfun so teuer sind >.<') .... Kuschelbox ist zum rausgucken gedacht.. ansonsten soll es da dann noch weiter gehen... über die Balkontür und in die 2,10m Säule ... :roll: Wobei uns heute dann am Ende das Klebeband ausgegangen ist *g* Inzwischen ist es wohl offiziell, wir sind zur Untermiete bei den Katzen :roll::lol:
28.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #94 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Sagt mal werden eure Catwalks gerne genutzt? Ich überlege auch sowas zu bauen aber bin mir unschlüssig da meine sehr gerne auf dem Boden, im Körbchen unten oder Couch liegen und auch auf dem Kratzbaum oben eher selten mal drauf gehen. :roll: Hab halt bedenken das ich sowas an die Wand zimmer für umsonst :???: Ach nochwas. Habt ihr die Bretter mit Stoff bezogen sodass es kuscheliger ist?
Sagt mal werden eure Catwalks gerne genutzt? Ich überlege auch sowas zu bauen aber bin mir unschlüssig da meine sehr gerne auf dem Boden, im Körbchen unten oder Couch liegen und auch auf dem Kratzbaum oben eher selten mal drauf gehen. :roll: Hab halt bedenken das ich sowas an die Wand zimmer für umsonst :???: Ach nochwas. Habt ihr die Bretter mit Stoff bezogen sodass es kuscheliger ist?
28.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #95 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Möhrchen, Kater (2 Jahre) ein absoluter Sprinter mit viel zu viel Energie: benutzt ihn sehr gerne, vor allem als Rückzugort oder Versteck vorm Staubsauger. Krümel, Mädchen (3 Jahre) Schmusekatze und Plaudertasche benutzt ihn so gut wie nie!
Möhrchen, Kater (2 Jahre) ein absoluter Sprinter mit viel zu viel Energie: benutzt ihn sehr gerne, vor allem als Rückzugort oder Versteck vorm Staubsauger. Krümel, Mädchen (3 Jahre) Schmusekatze und Plaudertasche benutzt ihn so gut wie nie!
28.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #96 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Meine benutzen auch gerne die catwalks. Im Schlafzimmer als Rückzugsort auf den Schrank.. Den im Wohnzimmer ist die selbstgebaute Kiste der Renner. Schläft eigentlich immer drin. Über den Schreibtisch gerne mal um sich zu putzen. Aber auch beim spielen wird dann umher gejagt.. Bei mir hat es sich voll gelohnt
Meine benutzen auch gerne die catwalks. Im Schlafzimmer als Rückzugsort auf den Schrank.. Den im Wohnzimmer ist die selbstgebaute Kiste der Renner. Schläft eigentlich immer drin. Über den Schreibtisch gerne mal um sich zu putzen. Aber auch beim spielen wird dann umher gejagt.. Bei mir hat es sich voll gelohnt
28.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #97 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Auf jeden Fall benutzen sie den. Wir hätten nichts besseres für sie tun können. Auch die Schlafplätze, die wir mit eingebaut haben, werden gern angenommen. Manchmal toben sie wie verrückt die Bretter lang. Ja wir haben Holzbretter mit solchem Fellstoff bezogen.
Auf jeden Fall benutzen sie den. Wir hätten nichts besseres für sie tun können. Auch die Schlafplätze, die wir mit eingebaut haben, werden gern angenommen. Manchmal toben sie wie verrückt die Bretter lang. Ja wir haben Holzbretter mit solchem Fellstoff bezogen.
28.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #98 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Nach meinem ganzen Geschwafel und Gejammer hier hab' ich doch glatt vergessen, mein fertiges Kunstwerk mit euch zu teilen! https://www.katzen-forum.de/spielplatz/49156-petfun-werbe-fred-142.html#post954009 Und ich habe auch die selbstklebenden Teppichfliesen genommen, die sind spitzenmäßig. Habe gleich genug bestellt, um den Schrank damit zu 'verschönern', falls sie mal Ambitionen zeigen, da rauf zu wollen. Und das passende Aufstiegsbrett liegt auch schon bereit. ;-)
Nach meinem ganzen Geschwafel und Gejammer hier hab' ich doch glatt vergessen, mein fertiges Kunstwerk mit euch zu teilen! https://www.katzen-forum.de/spielplatz/49156-petfun-werbe-fred-142.html#post954009 Und ich habe auch die selbstklebenden Teppichfliesen genommen, die sind spitzenmäßig. Habe gleich genug bestellt, um den Schrank damit zu 'verschönern', falls sie mal Ambitionen zeigen, da rauf zu wollen. Und das passende Aufstiegsbrett liegt auch schon bereit. ;-)
29.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #99 C Callistocat Gast Toll siehts aus ;-)! Die beiden erwartet das Paradies wenn sie einziehen :mrgreen:!
30.01.2013 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #100 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 So nach dem ich auch das letzte Accessoire ergänzt habe kommen auch mal meine Bilder;-) Hier geht es von der Kratztonne über die Stufen vorbei am Spielzeug auf den Catwalk (ist die Ecke nicht toll geworden:mrgreen,... dann geht es durch den Rascheltunnel (habe ich befestigt) vorbei an einer Hängematte... auf den KB und von dort auf den Schrank. Auf dem Schrank ist rechts oben eine Kuscheldecke (Garfield in der Mitte als Deko) und unten links liegt die Spielschiene. Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
So nach dem ich auch das letzte Accessoire ergänzt habe kommen auch mal meine Bilder;-) Hier geht es von der Kratztonne über die Stufen vorbei am Spielzeug auf den Catwalk (ist die Ecke nicht toll geworden:mrgreen,... dann geht es durch den Rascheltunnel (habe ich befestigt) vorbei an einer Hängematte... auf den KB und von dort auf den Schrank. Auf dem Schrank ist rechts oben eine Kuscheldecke (Garfield in der Mitte als Deko) und unten links liegt die Spielschiene.