Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht

Diskutiere Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Vielen Dank für die ausführlichen Infos - habe auch schon in die Rohfleischecke reingeschnuppert und mein Interesse ist auf jedenfall geweckt! Ich...
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #21
Vielen Dank für die ausführlichen Infos - habe auch schon in die Rohfleischecke reingeschnuppert und mein Interesse ist auf jedenfall geweckt! Ich werde mich damit in Ruhe beschäftigen und sicher noch mit der einen oder anderen Frage auf euch zurück kommen :D

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #22
Super, genau das wollt ich lesen :mrgreen:

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #23
:lol: ...Alter Schwede, das Thema ist echt hochinteressant - interessanter als zu lernen :roll: nützt aber leider alles nichts, ich werde mich jetzt vom barfen trennen und noch an meine Bücher setzen -seufz- ... bis dahin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #24
Beim DM gibts welches mit 60& Fleisch ohne Getreide und Zucker liegt bei etwa 0,25€ 100g

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #25
Als ich war bi fressnapf und die günstigste mit über 60% bei 100g 0,65euro.
Eure ganzen günstigen gab es da war nicht.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #26
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #27
Ja da nss ich mal gucken aber die andern vor dir hatten Sorten genannt die es bei fressnapf geben soll

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #28
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #29
Animonda oder wie das geschrieben wird, habe ich jetzt aber das kostet 0,65euro

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #30
Animonda oder wie das geschrieben wird, habe ich jetzt aber das kostet 0,65euro

in welcher packungsgroeße? Von dem bestell ich halt immer so ein massenpack an 400g dosen... eine dose kostet da 1,10, also gerade mal 27ct/100g.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #31
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #32
bor ich will auch, bei unserem fressnapf gibt es nur 100g döschen

ich hab es gefunden bei ZOOPLUS

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #36
ich werde jetzt die 400g dosen bestellen. die halten dann 2 tage für 2 katzen zusammen

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #37
Wenn Du nun eh die 400g Dosen nehmen willst, dann kauf doch lieber hochwertigeres Futter und davon gleich ein bissle mehr, dann sparste auch wieder und es muss auch nicht so viel verfüttert werden, da es besser sättigt (hab hier ja schon dazu gelernt ;-)).

Guckst Du hier:

...ich habe da gestern auch eine Großbestellung von den 800g Dosen gemacht - bei den 800g Dosen liegt der Kilopreis bei 4,38 € / 100g 0,43 € und dafür, dass das hochwertiger ist als das Carny, was ich bisher gefüttert habe, kann man über den Preis nicht meckern.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #38
Danke für dem tip, muss jetzt aber erst mal das weiter füttern weil.Sie gut vertragen und nicht mehr so stinken, hat eine Weile gedauert bis wir Futter hatten was sie fressen und nicht stinken.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #39
Wenn Du nun eh die 400g Dosen nehmen willst, dann kauf doch lieber hochwertigeres Futter und davon gleich ein bissle mehr, dann sparste auch wieder und es muss auch nicht so viel verfüttert werden, da es besser sättigt (hab hier ja schon dazu gelernt ;-)).

Guckst Du hier:

...ich habe da gestern auch eine Großbestellung von den 800g Dosen gemacht - bei den 800g Dosen liegt der Kilopreis bei 4,38 € / 100g 0,43 € und dafür, dass das hochwertiger ist als das Carny, was ich bisher gefüttert habe, kann man über den Preis nicht meckern.

man sollte ja aber nicht nur eine marke fuettern ;-)

Bei mir gibts auch Om Nom Nom und Carny

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #40
...und wieder was dazu gelernt ;-) - naja, da ich eh noch Vorrat von Carny habe, passt das dann ja... dazu die 20 % Rohfleisch und ich hoffe meine beiden Scheisser sind glücklich :lol:

Danke für dem tip, muss jetzt aber erst mal das weiter füttern weil.Sie gut vertragen und nicht mehr so stinken, hat eine Weile gedauert bis wir Futter hatten was sie fressen und nicht stinken.

hihi - also Midi´s Kacki stinkt auch mit dem Carny :roll:

Thema:

Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht

Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht - Ähnliche Themen

Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Gutes günstiges GEEIGNETES Futter für BKH: Hallo ich habe mich neu angemeldet, um zu sorgen das es unserem BKH gut geht. Grundsätzlich ging es unseren Tieren immer gut, und wir haben...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten