04.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #41 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 JenniJen schrieb: hihi - also Midi´s Kacki stinkt auch mit dem Carny :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube das mit der kackerei ist bei dem carny so ne sache. ich hab schon oft gehoert, das es nicht vertragen wird. Bei meinen beiden war bisher noch nix negatives, die finden das zeug auch noch außerordentlich lecker und vertragen es gut
JenniJen schrieb: hihi - also Midi´s Kacki stinkt auch mit dem Carny :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube das mit der kackerei ist bei dem carny so ne sache. ich hab schon oft gehoert, das es nicht vertragen wird. Bei meinen beiden war bisher noch nix negatives, die finden das zeug auch noch außerordentlich lecker und vertragen es gut
31.08.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Anzeige Schau mal hier:katzen nassfutter mit hohem fleischanteil .
04.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #42 JenniJen Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 hm, also Dünnpfiff ham se nich, aber es riecht doch schon - kann aber auch viell. daran liegen, dass Midi am kränkeln ist und viell. von den AB? Aber gefressen wird das Carny von beiden gerne
hm, also Dünnpfiff ham se nich, aber es riecht doch schon - kann aber auch viell. daran liegen, dass Midi am kränkeln ist und viell. von den AB? Aber gefressen wird das Carny von beiden gerne
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #43 J jessibln Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Die bekommen ja unterschiedliches trickenfutter. Und irgendwann auch anderes feuvhtfutter. Nur jetzt grade erstmal nur den einen Hersteller. Nicht nur die kacke hat gestunken sondern die ganze Katze, mundgeruch, laufend gepupst und das war eckelig. Deshalb mussten wir streu und Futter suchen damit unsere Wohnung nicht mehr stinkt.
Die bekommen ja unterschiedliches trickenfutter. Und irgendwann auch anderes feuvhtfutter. Nur jetzt grade erstmal nur den einen Hersteller. Nicht nur die kacke hat gestunken sondern die ganze Katze, mundgeruch, laufend gepupst und das war eckelig. Deshalb mussten wir streu und Futter suchen damit unsere Wohnung nicht mehr stinkt.
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #44 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 jessibln schrieb: Die bekommen ja unterschiedliches trickenfutter. Und irgendwann auch anderes feuvhtfutter. Nur jetzt grade erstmal nur den einen Hersteller. Nicht nur die kacke hat gestunken sondern die ganze Katze, mundgeruch, laufend gepupst und das war eckelig. Deshalb mussten wir streu und Futter suchen damit unsere Wohnung nicht mehr stinkt. Zum Vergrößern anklicken.... schon mal bedacht, das die katze auch wegen dem trockenfutter stinken kann? oder halt ihre wuerste?
jessibln schrieb: Die bekommen ja unterschiedliches trickenfutter. Und irgendwann auch anderes feuvhtfutter. Nur jetzt grade erstmal nur den einen Hersteller. Nicht nur die kacke hat gestunken sondern die ganze Katze, mundgeruch, laufend gepupst und das war eckelig. Deshalb mussten wir streu und Futter suchen damit unsere Wohnung nicht mehr stinkt. Zum Vergrößern anklicken.... schon mal bedacht, das die katze auch wegen dem trockenfutter stinken kann? oder halt ihre wuerste?
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #45 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich weiß ja nicht - aber duftet eure kacki immer nach Rosenblättern? :?: Also das Kacka stinkt... Das sollte ja wohl klar sein
Ich weiß ja nicht - aber duftet eure kacki immer nach Rosenblättern? :?: Also das Kacka stinkt... Das sollte ja wohl klar sein
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #46 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kakashi schrieb: Ich weiß ja nicht - aber duftet eure kacki immer nach Rosenblättern? :?: Also das Kacka stinkt... Das sollte ja wohl klar sein Zum Vergrößern anklicken.... aeh nein - die haufen meiner katze riechen "relativ" neutral. aber wenn ich hier lese "neues streu suchen, katze stinkt aus dem maul und furzt viel" dann wird das wohl was anderes sein, oder?
Kakashi schrieb: Ich weiß ja nicht - aber duftet eure kacki immer nach Rosenblättern? :?: Also das Kacka stinkt... Das sollte ja wohl klar sein Zum Vergrößern anklicken.... aeh nein - die haufen meiner katze riechen "relativ" neutral. aber wenn ich hier lese "neues streu suchen, katze stinkt aus dem maul und furzt viel" dann wird das wohl was anderes sein, oder?
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #47 JenniJen Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 also für mich unterscheidet sich der kackigeruch meiner Katzen nicht unbedingt von unserem... obwohl mein Männe da schon ne kräftige Marke drüber liegt, aber das ist ein anderes Thema -hahahihihuhu- :roll: ...ab und an denke ich mir auch: moah, stinkt der Kater ausm Maul... da hat der dann aber kurz davor gefressen. Aber so eine Ferndiagnose zu Jessi´s Katzen ist ja leider nicht möglich - viell. ist auch alles vollkommen i.O. und ihr Geruchsempfinden einfach nur grad sehr hoch, da sie als frische Katzenmama die für uns mittlerweile normalen Gerüche noch noch nicht so gewohnt ist??? Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
also für mich unterscheidet sich der kackigeruch meiner Katzen nicht unbedingt von unserem... obwohl mein Männe da schon ne kräftige Marke drüber liegt, aber das ist ein anderes Thema -hahahihihuhu- :roll: ...ab und an denke ich mir auch: moah, stinkt der Kater ausm Maul... da hat der dann aber kurz davor gefressen. Aber so eine Ferndiagnose zu Jessi´s Katzen ist ja leider nicht möglich - viell. ist auch alles vollkommen i.O. und ihr Geruchsempfinden einfach nur grad sehr hoch, da sie als frische Katzenmama die für uns mittlerweile normalen Gerüche noch noch nicht so gewohnt ist???
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #48 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Also der einzige der hier ausm Maul stinkt ist der Hund gerade - der hat nämlich die Katzenkacki weggefressen als sie kurz unbeobachtet war
Also der einzige der hier ausm Maul stinkt ist der Hund gerade - der hat nämlich die Katzenkacki weggefressen als sie kurz unbeobachtet war
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #49 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kakashi schrieb: Also der einzige der hier ausm Maul stinkt ist der Hund gerade - der hat nämlich die Katzenkacki weggefressen als sie kurz unbeobachtet war Zum Vergrößern anklicken.... nee oder? Oh Man, Hunde.....:roll:
Kakashi schrieb: Also der einzige der hier ausm Maul stinkt ist der Hund gerade - der hat nämlich die Katzenkacki weggefressen als sie kurz unbeobachtet war Zum Vergrößern anklicken.... nee oder? Oh Man, Hunde.....:roll:
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #50 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 -Mizzi- schrieb: nee oder? Oh Man, Hunde.....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch... Scheint eine delikatesse unter den Hunden zu sein...Und sie stinkt sogar aus ihrem Kennel bis nach hier... Bin am überlegen ihr die Zähne zu putzen, aber das fällt dann schon unter Tierquälerrei... Haha. Echt eklig...Aber so wurd mir abgenommen das KaKlo heut zu sieben...
-Mizzi- schrieb: nee oder? Oh Man, Hunde.....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch... Scheint eine delikatesse unter den Hunden zu sein...Und sie stinkt sogar aus ihrem Kennel bis nach hier... Bin am überlegen ihr die Zähne zu putzen, aber das fällt dann schon unter Tierquälerrei... Haha. Echt eklig...Aber so wurd mir abgenommen das KaKlo heut zu sieben...
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #51 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kakashi schrieb: Doch... Scheint eine delikatesse unter den Hunden zu sein...Und sie stinkt sogar aus ihrem Kennel bis nach hier... Bin am überlegen ihr die Zähne zu putzen, aber das fällt dann schon unter Tierquälerrei... Haha. Echt eklig...Aber so wurd mir abgenommen das KaKlo heut zu sieben... Zum Vergrößern anklicken.... haha, ein katzenklo-reinigungshund. und du sparst an hundefutter. praktisch!
Kakashi schrieb: Doch... Scheint eine delikatesse unter den Hunden zu sein...Und sie stinkt sogar aus ihrem Kennel bis nach hier... Bin am überlegen ihr die Zähne zu putzen, aber das fällt dann schon unter Tierquälerrei... Haha. Echt eklig...Aber so wurd mir abgenommen das KaKlo heut zu sieben... Zum Vergrößern anklicken.... haha, ein katzenklo-reinigungshund. und du sparst an hundefutter. praktisch!
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #52 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Naja, ob das so hochwertig ist, das Futter, ich weiß ja nicht Und in der Küche steht ein Napf Wolfsblut...Versteh einer die Tiere.
Naja, ob das so hochwertig ist, das Futter, ich weiß ja nicht Und in der Küche steht ein Napf Wolfsblut...Versteh einer die Tiere.
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #53 J jessibln Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ich rede ja nicht von der macke sondern die komplette Katze. Seit dem sie das Futter bekommen ist alles super.
Ich rede ja nicht von der macke sondern die komplette Katze. Seit dem sie das Futter bekommen ist alles super.
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #54 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 800g dosen???? also meine essen zwar fast alles aber niemals des gleiche bzw reste. kann bei meinen nur 100g sachen füttern
800g dosen???? also meine essen zwar fast alles aber niemals des gleiche bzw reste. kann bei meinen nur 100g sachen füttern
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #55 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Ksharp schrieb: 800g dosen???? also meine essen zwar fast alles aber niemals des gleiche bzw reste. kann bei meinen nur 100g sachen füttern Zum Vergrößern anklicken.... auch deine katzen tun das. es sei denn sie sind zu verwoehnt
Ksharp schrieb: 800g dosen???? also meine essen zwar fast alles aber niemals des gleiche bzw reste. kann bei meinen nur 100g sachen füttern Zum Vergrößern anklicken.... auch deine katzen tun das. es sei denn sie sind zu verwoehnt
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #56 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ne war schon immer so auch egal wie es nach öffnung gelagert habe
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #57 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ksharp schrieb: Ne war schon immer so auch egal wie es nach öffnung gelagert habe Zum Vergrößern anklicken.... Das kann katz aber lernen ;-)
Ksharp schrieb: Ne war schon immer so auch egal wie es nach öffnung gelagert habe Zum Vergrößern anklicken.... Das kann katz aber lernen ;-)
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #58 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Also da kenn ich auch nichts Wird gefressen was in den Napf kommt.
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #59 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kakashi schrieb: Also da kenn ich auch nichts Wird gefressen was in den Napf kommt. Zum Vergrößern anklicken.... richtig, genau so ist es
Kakashi schrieb: Also da kenn ich auch nichts Wird gefressen was in den Napf kommt. Zum Vergrößern anklicken.... richtig, genau so ist es
05.09.2012 Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #60 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Naja werd später mal ne 200g Dose Animonda Carni versuchen