Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht

Diskutiere Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich glaube das mit der kackerei ist bei dem carny so ne sache. ich hab schon oft gehoert, das es nicht vertragen wird. Bei meinen beiden war...
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #41
hihi - also Midi´s Kacki stinkt auch mit dem Carny :roll:

ich glaube das mit der kackerei ist bei dem carny so ne sache. ich hab schon oft gehoert, das es nicht vertragen wird. Bei meinen beiden war bisher noch nix negatives, die finden das zeug auch noch außerordentlich lecker und vertragen es gut

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #42
hm, also Dünnpfiff ham se nich, aber es riecht doch schon - kann aber auch viell. daran liegen, dass Midi am kränkeln ist und viell. von den AB? Aber gefressen wird das Carny von beiden gerne :D

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #43
Die bekommen ja unterschiedliches trickenfutter. Und irgendwann auch anderes feuvhtfutter. Nur jetzt grade erstmal nur den einen Hersteller. Nicht nur die kacke hat gestunken sondern die ganze Katze, mundgeruch, laufend gepupst und das war eckelig. Deshalb mussten wir streu und Futter suchen damit unsere Wohnung nicht mehr stinkt.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #44
Die bekommen ja unterschiedliches trickenfutter. Und irgendwann auch anderes feuvhtfutter. Nur jetzt grade erstmal nur den einen Hersteller. Nicht nur die kacke hat gestunken sondern die ganze Katze, mundgeruch, laufend gepupst und das war eckelig. Deshalb mussten wir streu und Futter suchen damit unsere Wohnung nicht mehr stinkt.

schon mal bedacht, das die katze auch wegen dem trockenfutter stinken kann? oder halt ihre wuerste?

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #45
Ich weiß ja nicht - aber duftet eure kacki immer nach Rosenblättern? :?: Also das Kacka stinkt... Das sollte ja wohl klar sein :D

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #46
Ich weiß ja nicht - aber duftet eure kacki immer nach Rosenblättern? :?: Also das Kacka stinkt... Das sollte ja wohl klar sein :D

aeh nein - die haufen meiner katze riechen "relativ" neutral. aber wenn ich hier lese "neues streu suchen, katze stinkt aus dem maul und furzt viel" dann wird das wohl was anderes sein, oder?

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #47
also für mich unterscheidet sich der kackigeruch meiner Katzen nicht unbedingt von unserem... obwohl mein Männe da schon ne kräftige Marke drüber liegt, aber das ist ein anderes Thema -hahahihihuhu- :roll:

...ab und an denke ich mir auch: moah, stinkt der Kater ausm Maul... da hat der dann aber kurz davor gefressen. Aber so eine Ferndiagnose zu Jessi´s Katzen ist ja leider nicht möglich - viell. ist auch alles vollkommen i.O. und ihr Geruchsempfinden einfach nur grad sehr hoch, da sie als frische Katzenmama die für uns mittlerweile normalen Gerüche noch noch nicht so gewohnt ist???

Zuletzt bearbeitet:
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #48
Also der einzige der hier ausm Maul stinkt ist der Hund gerade - der hat nämlich die Katzenkacki weggefressen als sie kurz unbeobachtet war :D

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #49
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #50
nee oder?

Oh Man, Hunde.....:roll:

Doch... Scheint eine delikatesse unter den Hunden zu sein...Und sie stinkt sogar aus ihrem Kennel bis nach hier... Bin am überlegen ihr die Zähne zu putzen, aber das fällt dann schon unter Tierquälerrei... Haha. Echt eklig...Aber so wurd mir abgenommen das KaKlo heut zu sieben...

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #51
Doch... Scheint eine delikatesse unter den Hunden zu sein...Und sie stinkt sogar aus ihrem Kennel bis nach hier... Bin am überlegen ihr die Zähne zu putzen, aber das fällt dann schon unter Tierquälerrei... Haha. Echt eklig...Aber so wurd mir abgenommen das KaKlo heut zu sieben...

haha, ein katzenklo-reinigungshund. und du sparst an hundefutter. praktisch!

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #52
Naja, ob das so hochwertig ist, das Futter, ich weiß ja nicht :D Und in der Küche steht ein Napf Wolfsblut...Versteh einer die Tiere.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #53
Ich rede ja nicht von der macke sondern die komplette Katze. Seit dem sie das Futter bekommen ist alles super.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #54
800g dosen???? also meine essen zwar fast alles aber niemals des gleiche bzw reste. kann bei meinen nur 100g sachen füttern

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #55
800g dosen???? also meine essen zwar fast alles aber niemals des gleiche bzw reste. kann bei meinen nur 100g sachen füttern

auch deine katzen tun das. es sei denn sie sind zu verwoehnt

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #56
Ne war schon immer so auch egal wie es nach öffnung gelagert habe

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #57
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #58
Also da kenn ich auch nichts ;) Wird gefressen was in den Napf kommt.

• Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #59
  • Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht Beitrag #60
Naja werd später mal ne 200g Dose Animonda Carni versuchen

Thema:

Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht

Günstiges Nassfutter mit mindestens 40% Fleischanteil gesucht - Ähnliche Themen

Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Gutes günstiges GEEIGNETES Futter für BKH: Hallo ich habe mich neu angemeldet, um zu sorgen das es unserem BKH gut geht. Grundsätzlich ging es unseren Tieren immer gut, und wir haben...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten